Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Sonnenblick"

93 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Silvester im SonnenBlick (4 Nächte in Hessen)

    die Freundlichkeit des Personals ist sehr gut

    von Monika 04.01.2023
  • 4,4 Punkte

    Netter Kurzurlaub für eine Silvesterparty

    Nettes Hotel . Zimmerausstattung schön und sauber. Wellnessbereich mit Schwimmbecken, Wirlpool und Sauna schön und sauber. Halbpension essen war nicht so toll. Sehr einfach und leider wenig vorhanden. Silvestbüfett war aber super. Hier gab es lautere leckere Sachen und auch reichhaltig. Die Sitzgelegenheit beim Frühstück/Abendessen und Silvester war immer dieselbe. Ungemütlich und vergleichbar mit Bahnhofshalle. Personal war aber immer , in allen Bereichen , sehr freundlich. Es fehlte nur insgesamt die Organisation . Im großen und ganzen haben wir uns trotzdem wohl gefühlt.

    von Wolfgang 03.01.2023
  • 5,6 Punkte

    Sonnenblick "Classic" in Hessen inkl. HP & Vital Oase

    von Pfening 29.11.2022
  • 4,7 Punkte

    Auszeit im Sonnenblick im schönen Hessen inkl. HP, Wanderkarte und Vital Oase

    von Petra 04.11.2022
  • 4,1 Punkte

    Sonnenblick "Classic" in Hessen inkl. HP & Vital Oase

    Salatauswahl gut Fleisch sehr trocken geringe Auswahl Frühstück ok Pesonal sehr freundlich das Abendessen um 19 Uhr für uns sehr spät im großen und ganzen aber in Ordnung

    von Elisabeth 31.10.2022
  • 4,8 Punkte

    Sonnenblick "Classic" in Hessen inkl. HP & Vital Oase

    von Diana 19.10.2022
  • 5,4 Punkte

    Ostern im hessischen Bergland

    Wir waren mit den Hotel sehr zufrieden, allerdings für ein Osterspezial hat mir etwas Spezielles gefehlt. Es war ein normales Wochenende mit einer größeren Auswahl am Büffet. Wer wandern will ist richtig, allerdings um mehr zu erleben sind schon einige Autokilometer notwendig.

    von Andrea 24.04.2022
  • 5,7 Punkte

    Sonnenblicker Urlaubswoche im hessischen Bergland inkl. HP, Wanderkarte und Vital Oase

    Sehr tolles Hotel und sehr gute Speisen

    von Axel 21.04.2022
  • 5,4 Punkte

    Auszeit im Sonnenblick im schönen Hessen 2022

    von Dietmar 06.03.2022
  • 6,0 Punkte

    Silvester im SonnenBlick (4 Nächte)

    von Jörg 11.01.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Sonnenblick


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
93 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.