Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Sonnenblick"

93 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Silvester im SonnenBlick (4 Nächte)

    von Astrid 05.01.2020
  • 5,8 Punkte

    Silvester im SonnenBlick (4 Nächte)

    Es waren wunderschöne Tage.Hotel war gut,das Personal und Service waren freundlich,hilfsbereit und nett. Man kann das Hotel nur weiter empfehlen.

    von Klaus 05.01.2020
  • 5,5 Punkte

    Silvester im SonnenBlick (4 Nächte)

    für ein 3 Sterne Hotel sehr gute Ausstattung, sehr gute Küche und ein sehr freundliches und fachkundiges Servicepersonal

    von karl-Heinz 04.01.2020
  • 5,3 Punkte

    SonnenBlicker Wander Kurzurlaub 2019

    von Alexandra 06.07.2019
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub im SonnenBlick 2019

    Großer Parkplatz kostenfrei, Halbpension sehr zu empfehlen, sehr gutes Essen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Beleuchtungsatmosphäre im Spabereich.

    von Hubert 23.03.2019
  • 5,3 Punkte

    Silvester im SonnenBlick (4 Nächte)

    Einziges Mako, es hat sehr unangenehm aus den Badezimmer gerochen. Offensichtlich ist der Syfon im Badezimmer kaputt. Sonst war alles prima.

    von Jens-Peter 05.01.2019
  • 4,4 Punkte

    Silvester im SonnenBlick (4 Nächte)

    Speisen vom Buffet, wurden nicht rechtzeitig aufgefüllt. Am Buffet hat man oft angestanden und als man dran kam, waren oft die Speisen länger nicht mehr vorhanden. Personal im Restaurant wirkte oft überfordert Musik an Silverster nicht für alle Altersgruppen. Eine richtige Band, die für alle was spielt und das Publikum mitnimmt, wäre viel besser gewesen. Zu wenig Entertainment, am Silvesterabend. Unser Zimmer zu laut (Landstrasse)

    von Kai 05.01.2019
  • 4,6 Punkte

    Silvester im SonnenBlick (4 Nächte)

    von Armin 04.01.2019
  • 5,2 Punkte

    Silvester im SonnenBlick (4 Nächte)

    von Monika 03.01.2019
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub im SonnenBlick 2018

    von Rainer 19.10.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Sonnenblick


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
93 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.