Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Sonnenblick"

93 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    SonnenBlick 'Classic' 2018

    von Teresa 17.10.2018
  • 5,8 Punkte

    Urlaub in Waldhessen: Was für ein Erlebnis!

    Ich will gar nicht viele Worte verlieren. Es war einfach super. Zwar hat das Wetter nicht immer mitgespielt, aber dafür kann ja keiner was. Jedenfalls haben wir uns im Hotel bestens aufgehoben gefühlt, das Essen war sehr gut und vielfältig. Das Personal war äußerst zuvorkommend und immer freundlich. Ich kann das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen. Und wer Anregungen haben will, was man in Nordost-Hessen - also in Waldhessen und im Hohen Meißen - anstellen kann, darf gern mal meinen Reisebericht lesen: https://www.henning-uhle.eu/allgemein/waldhessen-im-herbst-zwischen-rhoen-und-hohem-meissner (Ich hoffe, der Link funktioniert) Das Hotel ist in jedem Fall eine Empfehlung wert. Und wir kommen wieder.

    von Henning 04.10.2018
  • 4,8 Punkte

    Freundinnen unter sich ... 2018

    Älteres Hotel in Randlage an Wd und Wiese. Toll für lockere, zwanglose Tage z.B. auch für Biker optimal. Preis- Leistungsverhältnis ist gut, Saunariumbet ich klein aber sehr schön und modern gestaltet. Ausflugsziele/ Tourenkn die nähere und weitere Umgebung wunderschön. Wellnessanwendungen ok, lösten aber keine ganz große Begeisterung aus. Schön, dass durch die Freundlichkeit des Personals und überwiegend anwesenden Biker-Urluber sofort eine zwanglose Atmosphäre entstand. Ein paar Fleckchen könnten noch verschönert/ optimiert werden, z.B. ein Flurdurchgangsbereich zum Wellness/Saunariumbereich, wo aktuell halbtote Pflanzen das Bild trüben.

    von Tanja 06.05.2018
  • 5,7 Punkte

    Aus-Zeit im SonnenBlick 2018

    Wir hatten ein wunderschönes Wochenende in diesem Hotel.Gemangelt hat es uns an nichts.Besonders hervorragend war das Essen .Auch Sauna und Pool ganz toll.Es gab nichts auszusetzen.Vielen Dank nochmal an das gesammte Personal.

    von Gerhard 04.05.2018
  • 5,6 Punkte

    Ostern im SonnenBlick 2018

    Alles bestens. Es hat uns sehr gut gefallen. Gerne wieder.

    von Robert 11.04.2018
  • 5,2 Punkte

    Freundinnen unter sich ... 2018

    von Astrid 20.03.2018
  • 5,0 Punkte

    Aus-Zeit im SonnenBlick 2018

    Alles in Allem ein solides Hotel mit schönem Wellnessbereich und nettem Personal. Das Hotel als solches wirkt etwas in die Jahre gekommen. Zimmer sind OK und die Gastronomie ebenfalls. Die 3 Sterne sind gerechtfertigt. Für einen kurzen Aufenthalt zur Erholung und ggfs. Wanderausflüge durchaus empfehlenswert.

    von Stefan 20.03.2018
  • 5,4 Punkte

    Extrem erholsam

    Das Personal ist vllt. Nicht vom Fach, aber super freundlich und sehr hilfsbereit. Außerdem war die Umgebung sehr ruhig und daher unendlich erholsam.

    von Julia 06.03.2018
  • 5,3 Punkte

    Jahreswechsel bei gutem Essen und nah der Natur

    von Wolfgang 08.01.2018
  • 5,6 Punkte

    Schönes, kleines und familiäres Hotel

    Waren über Silvester da im Arrangement - alles top - kommen wieder !!!

    von Klaus 07.01.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Sonnenblick


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
93 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.