Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Sonnenblick"

93 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Ein entspanntes Wochenende

    Wir hatten ein entspanntes Wochenende zu zweit über unseren Jahrestag geplant und dieses Hotel gefunden. Es ist schön und \"abseits\" (im positiven Sinne) am Ortseingang gelegen. Der Gesamteindruck ist sehr gut gewesen (siehe Einzelbewertungen). Insbesondere das Essen und die Bedienung waren sehr gut. Die Sauna und der Ruhebereich ist ausreichend groß gewesen, allerdings waren auch nicht viele Gäste da.

    von Sandro 25.04.2016
  • 5,9 Punkte

    Prima Familienhotel

    von Werner 10.01.2016
  • 5,2 Punkte

    Freundinnen-Wochenende

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, sehr nettes Personal, super Service. Eines unserer Zimmer war leider noch nicht renoviert, der Teppichboden war gruselig. Sonstige Ausstattung gut. Teilweise 90er-Jahre-Charme.

    von Barbara 19.11.2015
  • 5,9 Punkte

    Mit Sicherheit nicht das letzte Mal!

    Spontanes Wochenende gebucht und nicht enttäuscht worden! Hier wir die Liebe zum Detail groß geschrieben. Mit dem Bett hatten wir etwas Pech (durch gelegen) - aber das hat die allgemeine Stimmung nicht getrübt! Super leckeres, frisches Essen und ein wunderschöner Wellness bereich! Auch die Ganzkörper Massage war ein Traum. Rundum ein tolles Wochenende, was nach einer Fortsetzung schreit. :-)

    von Melanie 18.10.2015
  • 5,9 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    von Uwe 15.09.2015
  • 5,8 Punkte

    Hotel Sonnenblick

    von Wolfgang 25.04.2015
  • 5,9 Punkte

    Sehr schönes Hotel \"TOP\"

    Wir haben uns an den Ostertagen in diesem Hotel sehr ,sehr wohl gefühlt!!! Jederzeit gerne wieder!!

    von Dieter 11.04.2015
  • 5,6 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Es war ein schöner Kurzurlaub alle waren sehr nett. Gerne wieder wenn wir mal kurz weg möchten :)

    von Ulf 24.02.2015
  • 5,5 Punkte

    Sensationell

    von Katja 11.05.2013
  • 5,2 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Das Hotel ist schon etwas älter, von außen wirkt es auch nicht gerade einladend. Innen ändert sich der erste Eindruck. Es ist sehr verwinkelt, was darauf schließen lässt das öfters schon angebaut wurde. Das Hotel liegt etwas abseits vom Ort und direkt an eine Hauptverkehrsstraße, etwas weiter entfernt fahren Züge. Im Hotel bekommt man aber davon nicht viel mit. Es gibt einen Aufzug. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Flure und Zimmer könnten stellenweise etwas neue Farbe gebrauchen. Es stehen Raucher und Nichtraucherzimmer zur Verfügung. Im Treppenhaus riecht es daher etwas nach Rauch. Die Zimmer verfügen alle über einen Balkon. Unser Zimmer und Badezimmer war von der Größe ok. Es war auch alles sauber, bis auf die Dusche. Diese ist schon etwas älter und macht nicht gerade einen einladenden Eindruck (Kalkflecken und auch etwas Schimmel). Das Frühstück ist gut. Im Restaurant kann mehr sehr gut essen. Lob an den Koch. Der Wellnessbereich ist recht neu und toll. Von der Größe her denke ich aber das es zur Hauptreisezeit und an Wochenenden schon etwas enger werden kann. Es werden auch Massagen angeboten, die wir aber nicht in Anspruch genommen haben. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Mit dem Auto hat man in ca. 15 Bad Hersfeld oder Rotenburg erreicht. Wer nicht Wert auf Luxus legt, ist in diesem Hotel richtig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir werden bestimmt noch einmal hinfahren.

    von Dorothee 18.01.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Sonnenblick


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
93 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.