Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Villa Wirtshaus Köpenick"

53 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Wanderurlaub im Hessischen Bergland

    Schönes kleines Hotel. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Wir waren rundum zufrieden.

    von Anja 11.07.2019
  • 4,9 Punkte

    Zeit zu zweit im Hessischen Bergland

    Wir hatten ein Candlelight-Dinner dabei und dieses war eher ein Reinfall. Die Qualität des Essens war nicht ansprechend, die Speisen wurden aus der Karte zusammengestellt und entsprachen nicht unseren Erwartungen. Das ebenfalls angepriesene "reichhaltige" Frühstück war eher bescheiden, da es nur am Tisch gereicht wurde. Demzufolge war die Auswahl sehr gering.

    von Sigrid 23.06.2019
  • 5,4 Punkte

    Beste Freunde Wochenende

    von Uwe 12.06.2019
  • 5,7 Punkte

    Zeit zu zweit im Hessischen Bergland

    von Ramona 19.03.2019
  • 5,9 Punkte

    Silvester im Hessischen Bergland

    Silvester mit Freunden gefeiert. Hat mir sehr gut gefallen und würde gerne noch öfters dort meinen Kurzurlaub buchen.

    von Thorsten 15.01.2019
  • 5,8 Punkte

    Zeit zu zweit im Hessischen Bergland

    Das ganze Haus ist sehr originell eingerichtet. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir werden sicherlich wieder dort hin gehen.

    von Martin 20.10.2018
  • 5,0 Punkte

    Zeit zu zweit im Hessischen Bergland

    ...einen schönen Kurzurlaub wollte wir verbringen, doch in der zweiten Nacht ist der Lattenrost am Kopfteil gebrochen und die erhoffte erholsame Nachtruhe vorbei. Den Chef haben wir auch informiert, doch die Rechnung mußten wir in voller Höhe begleichen. Später meinte er dann, wir hätten ja vorher Bescheid geben können, wenn die Lattenrollroste angebrochen waren. Doch morgens um halb zwei war keiner da.Was hätte das auch zu dieser Uhrzeit gebracht.Schade u. natürlich überbezahlt!

    von Henrik & Birgit 10.07.2018
  • 5,6 Punkte

    Beste Freunde Wochenende

    von Erika 11.05.2018
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub in Hofgeismar inkl. Urwald Sababurg

    von Josef 06.05.2018
  • 6,0 Punkte

    Beste Freunde Wochenende

    Für eine kurze Auszeit vom Alltag perfekt. Die Einrichtung wie auf der Homepage beschrieben, Mit viel Liebe zum Detail alles ausgestattet. Auf Nachfragen wurden einem geschichtliche Hintergründe vermittelt. Wir haben uns pudelwohl gefühlt.

    von Holger 08.04.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Villa Wirtshaus Köpenick


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
53 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.