Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Villa Wirtshaus Köpenick"

47 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Zeit zu zweit im Hessischen Bergland

    ...einen schönen Kurzurlaub wollte wir verbringen, doch in der zweiten Nacht ist der Lattenrost am Kopfteil gebrochen und die erhoffte erholsame Nachtruhe vorbei. Den Chef haben wir auch informiert, doch die Rechnung mußten wir in voller Höhe begleichen. Später meinte er dann, wir hätten ja vorher Bescheid geben können, wenn die Lattenrollroste angebrochen waren. Doch morgens um halb zwei war keiner da.Was hätte das auch zu dieser Uhrzeit gebracht.Schade u. natürlich überbezahlt!

    von Henrik & Birgit 10.07.2018
  • 5,6 Punkte

    Beste Freunde Wochenende

    von Erika 11.05.2018
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub in Hofgeismar inkl. Urwald Sababurg

    von Josef 06.05.2018
  • 6,0 Punkte

    Beste Freunde Wochenende

    Für eine kurze Auszeit vom Alltag perfekt. Die Einrichtung wie auf der Homepage beschrieben, Mit viel Liebe zum Detail alles ausgestattet. Auf Nachfragen wurden einem geschichtliche Hintergründe vermittelt. Wir haben uns pudelwohl gefühlt.

    von Holger 08.04.2018
  • 5,1 Punkte

    Sylvestertrip

    Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

    von Dagmar 04.01.2018
  • 5,8 Punkte

    Vielen lieben Dank

    Ein ganz individuelles Wirtshaus mit liebevoll eingerichteten Zimmern. Sauber und ordentlich, Essen und Getränke gut. Am besten ist das gesamte Team im "Köpenick" sehr zu empfehlen. Wir buchen dort wieder!

    von Verona 03.01.2018
  • 5,2 Punkte

    Urig schön

    Duschhalterung war defekt. Bad erinnert an eine öffentliche Toilette. Bett war kein Doppelbettzimmer entsprechend. 2 Einzelbetten zusammengestellt mit Abstand. Nicht Pärchenfreundlich. Für Freundinnen super. :-) Ansonsten ein sehr schönes uriges gemütliches Hotel, mit viel Liebe dekoriert. Tolle Gastronomie.

    von Marion 06.11.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Villa Wirtshaus Köpenick


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
47 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.