Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wyndham Garden Kassel"

279 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Gutes 3 Sterne Hotel aber keine 4 Sterne

    Die Zimmereinrichtung ist veraltet, die Teppiche in den Gängen sind vom Design sehr \"gewöhnungsbedürftig\". Das Essen war akzeptabel aber nicht für ein 4 Sternehotel. Die Tische beim Abendessen bzw. beiom Frühstück sind erst sauber gemacht bzw. gedeckt worden als man sich hingesetzt hat. Das Hotelbistro/Bar hatte am Samstag Abend geschlossen. Es hatte lediglich eine \"Bar\" beim Speisesaal geöffnet, an der man nicht einmal einen Cocktail bekam.. Die Lobby war sehr schön. Das Personal im allgemeinen freundlich. Allerdings sollte man von einem Hotel mit 4 Sternen mehr erwarten dürfen. Das Preis/Leistungsverhältnis für den gebuchten Aufenthalt war gut.. Bei einem 3 Sterne Hotel hätte ich es als gut bezeichnet, in diesem Fall allerdings bestenfalls als akzeptabel. Daher leider nur bedingt zu empfehlen

    von Peter 04.11.2014
  • 4,9 Punkte

    Gut, aber ...

    Zum Übernachten super geeignet, wenn man Unternehmungen in & um Kassel plant! Wenn man etwas mit Wellness gebucht hat, leider etwas enttäuschend. Leider auch verkehrsbedingt sehr laut (nachts).

    von Lara 16.10.2014
  • 5,2 Punkte

    ein wunderschönes Wochenende

    von Anton 16.10.2014
  • 4,6 Punkte

    älteres renoviertes Hotel

    Typischer Bau der 70er Jahre. Innen ansprechend renoviert. Nette Receptionsdamen. Ordentliche Zimmer mit breiten Betten. Türen, Flure und Aufzüge alt. Pool schön warm.

    von Florian 16.10.2014
  • 5,6 Punkte

    Unglaublich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: Unschlagbar

    2 Nächte, Sekt auf dem Zimmer, 2 tolle Menüs für etwas mehr als 200,-€!! Super! Optisch ist das Hotel in die Jahre gekommen, ein alter Plattenbau, das merkt man auch noch an der Belüftungstechnik im Zimmer. Supergenial war, dass man im Hotel ÖPNV-Fahrkarten für die Dauer des Aufenthalts bekommt!

    von Stefan 24.07.2014
  • 5,2 Punkte

    Ein tolles Hotel

    Das Wyndham Garden Hotel ist sehr gut es entspricht seine 4 Sterne im bereich des Services des Essen ( Als ich den Koch gelobt habe hat der mich angeguckt als würde er denken gleich gibts ärger :D ) schade finde ich die Zimmer es schaut alt aus könnte ruhig fröhlicher sein und mehr dekoriert. Die Betten sind hart ( Für mich super aber meine Frau hat gejammert :P ) Aber meine Frau und ich hat es gefallen und wir würden jedenfall wiederkommen. PS: Das essen ist einfach Super allein fürs essen würde ich wiederkommen

    von Florian 05.06.2014
  • 5,8 Punkte

    Sehr gut

    Wir hatten das Arragement \"Verliebt, verlobt, verheiratet\" gebucht. Die Zimmer waren liebevoll dekoriert. Die zwei Abendmenüs (4-Gänge und 5-Gänge Menü) waren sehr reichhaltig und schmackhaft. Der Tisch war liebevoll kreiert . Auch das Personal am Empfang und im Restaurant war sehr freundlich. Alles in Allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

    von Susann 04.05.2014
  • 5,3 Punkte

    romantisches erholsames Wochenende

    Es War ein schönes Wochenende es hat uns sehr viel Spaß gemacht und das Personal War super wie immer.

    von hatim 25.04.2014
  • 5,6 Punkte

    Prima gerne wieder....

    Empfehlen würde ich das Angebot verliebt, verlobt, verheiratet...das Wochenende war super ein großen danke ans Hotel.

    von Sabrina 20.04.2014
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub

    Der Hotelservice im Umfang des Angebotes ist wirklich sehr gut, auch die Gastronomie kann hier deutlich punkten. Die Zimmer sind einfach aber nett eingerichtet. Die Sauna kann ich nur empfehlen. Das Schwimmbecken ist ein kleines Manko. Hier scheintdas Becken algig und unsauber. Der Fitnessraum ist klein und hat lediglich eine kleine Anzahl von Geräten. Weiterhin kleiner negativer Punkt: leider ist es sehr laut auf Grund von Verkehrslärm und umliehendem Gaststätten. An sich würden wir das Angebot aber jederzeit wieder buchen.

    von Désirée 17.04.2014
Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Kassel


Zusammenfassung

4,5
| 4,5 von 6 Punkten
279 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.