Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wyndham Garden Kassel"

279 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Valentinstag

    von Monika 08.03.2014
  • 4,2 Punkte

    Vier Sterne ist anders

    Das Hotel liegt direkt an der Autobahn ist daher sehr laut in den Zimmern von außen sieht es auch eher wie ein Hochhaus als wie ein Hotel aus. Das Personal gibt sich viel Mühe was das fast einzigst positive ist. Die Ausstattung von Zimmer wie auch Wellnessbereich lässt sehr zu wünschen übrig . Das Essen war teilweise kalt und nicht wirklich kreativ ich mein ein Burger in einem vier Sterne Hotel ?? Im Großen und Ganzen ist es für Firmen bestimmt ein gutes Hotel aber als Urlaub für einzelne nicht zu empfehlen

    von Hendrik 20.02.2014
  • 5,3 Punkte

    Ist weiter zu empfehlen

    von Arne 02.02.2014
  • 5,8 Punkte

    Wochenende in Kassel

    von Peter 24.01.2014
  • 5,0 Punkte

    ordentlich, am Rande der Stadt

    von Klaus 29.12.2013
  • 5,2 Punkte

    Wellnesswochenende

    Aus unserer Sicht sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis bei diesem Angebot. Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Service, Gastronomie, Freundlichkeit tadellos. Gut von der Autobahn aus zu erreichen, etwas weiter bis ins Stadtzentrum. Insgesamt können wir das Angebot "Wellnesswochenende" empfehlen.

    von Volker 09.11.2013
  • 4,5 Punkte

    Sollte eigentlich ein Wellness und Shopping WE werden.....

    Wir wollten ein verlängertes WE in Kassel verbringen und die Tage mit shoppen, gemütlichem Essen, abendlichen Besuchen bei Cocktails in der Hotelbar und vor allen Wellness in Sauna und Schwimmbad nutzen. Am Freitag hatten wir geplant nach der Ankunft den Nachmittag in der Sauna und im Schwimmbad zu verbringen um dann Abends nach den Essen noch einen Cocktail in der Hotelbar zu genießen. Aber leider wurde und mitgeteilt das die Sauna leider defekt sei und erst am darauffolgenden Mittwoch wieder ok sei. Wir könnten ja den Nachmittag im Schwimmbad verbringen.....hmm ok den ganzen Nachmittag in einem kleinen Hotelpool hin und her schwimmen? Da es draußen regnete haben wir dann den Nachmittag im Zimmer verbracht. Das Abendessen war dann mal super und wir freuten uns dann auf einen Cocktail in der Hotelbar...aber leider war auch die geschlossen und man verwies uns an eine Theke im Restaurantbereich....wir fanden es weniger einladend da andere dort noch Gäste beim Essen waren ! OK auch den Abend verbrachten wir dann auf dem Zimmer. Das Frühstück am Samstag war wieder sehr gut aber wir entschieden uns nach einem Shoppingtag in der Stadt anschließend und vorzeitig abzureisen da der erhoffte Saunagang nach dem Kasselbummel ja wieder ausfallen musste. Also aus dem verlängertem WE wurde nichts außer der Tatsache das wir ein wenig bedient waren.....!

    von Jürgen 07.11.2013
  • 5,6 Punkte

    Tolles Wochenende mit Arrangement verliebt verlobt verheiratet

    Sehr schönes Arrangement toll umgesetzt. Zimmer und Tisch im Speiseraum war sehr schön dekoriert. Menü's und Frühstück waren perfekt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel und das Arrangement nur empfehlen. Top Preis Leistungsverhältnis.

    von Kirsten 22.08.2013
  • 5,5 Punkte

    Wochenende

    von Christian 04.08.2013
  • 4,9 Punkte

    Ein schönes Wochenende

    von Claudia 15.07.2013
Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Kassel


Zusammenfassung

4,5
| 4,5 von 6 Punkten
279 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.