Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wyndham Garden Kassel"

279 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Wochende Kassel

    von Klaus 27.02.2013
  • 5,3 Punkte

    best western kassel

    von Katja 18.02.2013
  • 5,4 Punkte

    verliebt, verlobt, verheiratet.....

    Die Freizeitangebote haben wir nicht genutzt, deshalb können wir sie nicht bewerten. Der Kurzurlaub hat uns sehr gut gefallen, wir haben unseren großen Hochzeitstag zum Anlass genommen und fühlten uns sehr gut aufgehoben, verwöhnt und nett behandelt. Wir können verliebt verlobt....... nur weiter empfehlen.

    von Hannelore 15.12.2012
  • 5,8 Punkte

    Verliebt Verlobt Verheiratet

    Alles richtig schön gewesen.

    von Katharina 14.05.2012
  • 5,1 Punkte

    Für einen Kurzurlaub perfekt

    Wer Wellness und Komfort wünscht der sollte lieber woanders buchen. Das Hotel ist zwar inordnung, allerdings ist es doch auch schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind gut ausgestattet, die Betten allerdings viel zu weich. Das Badezimmer war alles andere als schön, die Wanne war winzig (also zu 2. baden wird nichts). Das Restaurant war gut, die Abendspeisen waren umfangreich, exotisch und sehr lecker. Leider konnte das Frühstücksbuffet nicht so richtig mithalten. Die Brötchen wurden wohl zu beginn hingelegt und danach auch nicht mehr aufgefrischt (obwohl das Angebot von 6:30 - 10:00) ging. Die warmen Speisen waren sehr, sehr fettig, und die Pfannkuchen schon hart und trocken. Aber man wurde satt. Dann noch etwas zum "Wellnessbereich" den man nicht wirklich so nennen sollte, es gab einen Pool, der auch schon stark in die Jahre gekommen war, eine Sauna (die wir nicht getestet haben,) sowie ein Solarium dass mitten im Poolbereich stand und nur durch einen Vorhang abgedeckt wurde, durch den man allerdings trotzdem gute Einblicke hatte. Das Personal hingegen war sehr aufgeschlossen, freundlich und kompetent. Wie gesagt für einen Kurzurlaub ist das Hotel bestens geeignet, für einen richtigen Wellnessurlaub aber nicht zu empfehlen. Leider fehlte auch etwas der Glanz der 4*

    von Christopher 04.05.2012
  • 5,7 Punkte

    Gutes Hotel für den Kurzurlaub

    Ruhig und dennoch direkt an der Autobahn liegend...Sehr familien-/hundefreundliches Hotel. Zimmer sauber, das Personal stets freundlich und professionell. Allerdings charakteristisch eher ein Seminarhotel (strahlt keine Gemütlichkeit aus, besonders in den Gängen und dem Restaurant/Frühstücksraum). Frühstücksangebot aber wirklich top und absolut empfehlenswert!

    von Andrea 02.01.2012
  • 4,7 Punkte

    Gutes Hotel mit schwacher "warmer" Küche

    Das Hotel und deren Personal sind super und sehr kompetent. In- und Outcheck sind unkompliziert und das Personal sehr zuvorkommend. Wir hatten ein Arangement "verliebt, verlobt, verheiratet" Das Zimmer war schön dekoriert. Das Abendessen war nicht sehr gut. Die Abfolge der Speisen ging super schnell. Das Essen machte nicht den Eindruck, dass es frisch zubereitet war. Also unser Fall war es nicht. Das Frühstück war wirklich sehr gut. Das Hotel insegesamt war ok.

    von Katrin 03.11.2011
  • 5,5 Punkte

    Gutes Haus mit noch besserer Küche

    Grundsolider und guter Service mit herrausragender Küche, die keine Wünsche offen lies und mit gut portionierten Menügängen sich wohltuend von anderen Hotelküchen abhob.

    von Angelika 19.08.2011
  • 5,6 Punkte

    Sehr gutes und schönes Hotel

    von Wolfgang 15.09.2010
Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Kassel


Zusammenfassung

4,5
| 4,5 von 6 Punkten
279 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.