Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Kloster Haydau"

67 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Warum nur 4 **** Hotel?

    Wir ein Ehepaar, in mittlerem Alter, machen im Jahr ca. 1-2 mal Kurzurlaub in 4-5 Sterne Hotels, die ein besonderes Ambiente zu bieten haben. Dies nun schon einige Jahre, so dass wir gute Vergleiche ziehen können. Hier wurden wir besonders von unserem Zimmer überrascht. Superior Zimmer mit Upgrade gebucht, Junior Suite bekommen. Traumausstattung auf ca. 45 qm. Super schöner Wohlfühlfaktor in modernem Stil. Dieser Eindruck zieht sich auch durch das ganze Hotel. Durch die Lage direkt an einem Kloster hat dieses nochmal ein ganz besonderes Flair. Aus unserer Sicht konnten wir nicht feststellen, warum dieses Hotel keine 5***** hat, die es unserer Meinung nach eigentlich verdient. Als einziger Minuspunkt, der aber nicht das Hotel direkt betrifft, ist die weitläufigere Umgebung, die keine große Sehenswürdigkeit oder Freizeitgestaltung aufweist. Wer aber ein Wellness- oder Ruheurlaub sucht ist hier bestens aufgehoben.

    von Michael 25.08.2015
  • 4,3 Punkte

    Bewertung

    von Frank 29.05.2015
  • 5,9 Punkte

    Was meinen Sie mit \"Titel der Hotelbewertung\"?

    von Frank 18.01.2015
  • 5,5 Punkte

    Sehr schöner Kurzurlaub!

    von Haoyu 21.12.2014
  • 5,8 Punkte

    Super Hotel! Weiter zu empfehlen

    von Arne 12.07.2014
  • 5,7 Punkte

    Einzigartig toll

    von Franziska 07.11.2013
  • 5,9 Punkte

    Jederzeit wieder!

    Sehr tolles Hotel. Mit klasse Design und sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Personal war stets zuvorkommend und gerne werden Sonderwünsche des Gastes ermöglicht (Sauna wird auch außerhalb der Standardzeiten angeheizt.). Wir hatten ein Arrangement mit einem 6-Gänge-Menü - ganz große Klasse! Wer sich mal etwas gönnen möchte und sich verwöhnen lassen will und Entspannung/ Ruhe sucht - hier stimmt alles.

    von Berit 23.10.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Kloster Haydau


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
67 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.