Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Kurhaus"

291 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Einfach mal weg nach Bad Kreuznach

    von Marek 05.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Einfach mal weg nach Bad Kreuznach

    von Detlef 05.11.2023
  • 4,9 Punkte

    Einfach mal weg nach Bad Kreuznach

    Zimmer im 3 Stock durch Geräusche der Versorgungsleitungen im 4 Stock nicht zu empfehlen. Besonders bei der Nachtruhe sehr störend.

    von Matthias 01.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit in Bad Kreuznach in Top-Lage! inkl. Thermalbad Crucenia Therme| 3 Nächte

    Altehrwürdiges Hotel aus den ca. 30er Jahren, fand ich sehr schön. Das Zimmer war geräumig und sauber, allerdings war die Balkontür nicht wirklich dicht, sonst gab es nichts zu beanstanden. Praktisch war der Durchgang in zur Therme. Parkplatz, kostenpflichtig, direkt am Hotel.

    von Sigrid 26.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Einfach mal weg nach Bad Kreuznach

    von Daniela 24.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Kleine Auszeit in Bad Kreuznach in Top-Lage! inkl. Thermalbad Crucenia Therme

    Alles sehr gut , aber der Gang zur Therme darf auch gerne mal geputzt werden.Frühstück im allgemeinen ok , nur alles zum Beispiel Rührei, Bacon leider kalt.Zimmer 👍 Personal sehr freundlich.

    von Inka 20.10.2023
  • 5,2 Punkte

    Kleine Auszeit in Bad Kreuznach in Top-Lage! inkl. Thermalbad Crucenia Therme

    Hotel ist sehr schön, aber schon in die Jahre gekommen. Das Zimmer wirkte allerdings relativ frisch renoviert. Lage ist super! Saunabereich ist nett gemacht und zur Therme kann man schnell und unkompliziert gelangen.

    von Kristiane 18.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Kleine Auszeit in Bad Kreuznach in Top-Lage! inkl. Thermalbad Crucenia Therme| 3 Nächte

    Ein gediegenes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der Crucenia Therme und auch die Sauna des Hotels ist zu empfehlen, wir hatten die Sauna ganz für uns alleine. Die Lage des Hotels bietet gute Ausflugmöglichkeiten, die Altstadt und gemütliche Lokale sind fussläufig gut zu erreichen. Es war eine schöne kleine Auszeit in Bad Kreuznach.

    von Petra 17.10.2023
  • 2,3 Punkte

    Kleine Auszeit in Bad Kreuznach in Top-Lage! inkl. Thermalbad Crucenia Therme

    Die Zeit hat den Glanz verblassen lassen, unserer Meinung nach nur noch aktuell 3 Sterne anstatt den 4 Sternen wert. Die Preise für das Parken sind erschreckend, auf dem gegenüberliegenden öffentlichen Parkplatz werden pro Stunde 2.-EUR verlangt und in der Hoteleigenen Tiefgarage 24.-EUR täglich. Glücklicherweise konnten wir zum Hoteltarif für 3 Tage zu 27.-EUR parken. Die 10% Ermäßigung für das Bäderhaus galt zu unserer Überaschung nur für einen Besuch. Dies sollte auch so in der Buchungsbestätigung angegeben sein. Auf eine Anfrage über die Rezeption, haben wir bis jetzt keine Antwort bekommen. Zum Hotel: Abgesehen davon, dass im Bad der Lüfter nicht funktioniert hat und kein Kosmetikspiegel vorhanden war, ist an allen denkbaren Ecken Baumaßnahmen zu sehen und zu hören. Der Hoteleigene Saunaraum im Kellergeschoss funktioniert zwar, ist aber ansonsten im Rohbauzustand. Von den 2 vorhandenen Aufzügen funktioniert auch nur einer, da der 2. auch komplette Baustelle ist. Für einen Kurort mit diesen Preisen, ist der tägliche lärm von den Gemeinde-Kehrmaschinen und dem Verkehr durch den gegenüberliegenden Parkplatz nicht akzeptabel. Fazit: Nicht Empfehlenswert als Kurzurlaub.

    von Thomas 10.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Kurhaus


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
291 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.