Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sympathie-Hotel Fürstenhof"

228 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Sauna - Erlebnistag im Bäderhaus Bad Kreuznach

    von Tanja 01.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Romantik - Wochenende in Bad Kreuznach inkl. Abendessen & Therme

    Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

    von Günter 31.05.2023
  • 4,8 Punkte

    Romantik - Wochenende in Bad Kreuznach inkl. Abendessen & Therme

    Mit dem Hotel Fürstenhof waren wir sehr zufrieden. Haben sehr gut geschlafen, nachdem wir den Tag mit Spaziergängen entlang des Flusses und durch die schöne Innenstadt verbracht hatten. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit, am Empfang schien man jedoch Probleme damit zu haben, die einzelnen Buchungspakete mit ihrem unterschiedlichen Umfang im Blick zu behalten. Statt der Tageskarte für die Therme erhielten wir zwei Stunden Aufenthalt. Das war aber nicht schlimm, da die Therme ohnehin nicht so viel zu bieten hat (drei Becken innen, ein Außenbecken, davon drei Thermalwasser, eins Süßwasser). Wir sind regelmäßige Thermengänger und hatten uns etwas mehr erhofft. Insgesamt waren wir dennoch zufrieden, da es uns darum ging, mal rauszukommen und wir auch viel Zeit beim Spazieren, Shoppen und in der hiesigen Gastronomie verbracht haben. Das Hotel würde ich jederzeit weiterempfehlen, alles sauber, das Personal freundlich und das Essen, insbesondere das Frühstück (große Auswahl, viel frisches Obst), fantastisch!

    von Christina 23.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Wohlfühltag im Fürstenhof in Bad Kreuznach inkl. Besuch der Crucenia-Thermen

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt und dazu beigetragen hat sicherlich das Hotel.

    von Andrea 23.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Wohlfühltag im Fürstenhof in Bad Kreuznach inkl. Besuch der Crucenia-Thermen

    Tolles Ambiente. Tolles Personal. Toller Masseur. Super Leistung für den Preis. Einfach alles zum WOHLFÜHLEN. SEHR GERNR WIEDER!!!!

    von Sandra 22.05.2023
  • 4,2 Punkte

    Dolce Vita im Fürstenhof in Bad Kreuznach inkl. Abendessen, Massage & Therme

    Die Massage war super. Jedoch hatte ich keinen Bademantel

    von Stefanie 15.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Wellness - Wochenende in Bad Kreuznach inkl. HP, Massage & Therme

    Das Hotel liegt sehr gut, nicht weit entfernt von den Sehenswürdigkeiten, von den Salinen und nicht weit von der Fußgängerzone. Das Personal ist überaus Freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Ein sehr schönes Hotel, ich kann es nur weiterempfehlen. Das war ein richtig schöner Wellness Urlaub

    von Matthias 01.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Wellness - Wochenende in Bad Kreuznach inkl. HP, Massage & Therme

    von Gabi 21.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Bad Kreuznacher Saunaglück

    von Ursula 28.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Wellness - Wochenende in Bad Kreuznach inkl. HP, Massage & Therme

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Super gepflegtes Hotel .Alles sehr sauber ,sehr nettes hilfsbereites Personal auch die Putzfeen. Essen war sehr gut und abwechslungsreich . Vielen Dank .

    von Marita 28.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Sympathie-Hotel Fürstenhof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
228 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.