Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sympathie-Hotel Fürstenhof"

228 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Sympathie - Wochenende in Bad Kreuznach inkl. HP & Therme

    von Walter 22.07.2022
  • 5,8 Punkte

    Dolce Vita im Fürstenhof in Bad Kreuznach inkl. Abendessen, Massage & Therme

    von Regina 21.07.2022
  • 5,9 Punkte

    Sympathie - Wochenende in Bad Kreuznach inkl. HP & Therme

    von Guntram und Cornelia 17.06.2022
  • 4,5 Punkte

    Wellness - Wochenende in Bad Kreuznach inkl. HP, Massage & Therme

    von Mike 08.06.2022
  • 4,1 Punkte

    Wohlfühltag im Fürstenhof in Bad Kreuznach inkl. Besuch der Crucenia-Thermen

    Das Angebot über Kurzurlaub.de klang sehr vielversprechend, war vom Preis her für 125€/Person für 1 Übernachtung gut. Allerdings waren wir vom Abendessen in Form der Halbpension sehr enttäuscht. Es war ein komplettes Buffet mit eher leider krankenhausähnlichem Angebot. Schade. Ein Geschenk vom Hotel gab es leider nicht und das Wasser war wohl versteckt...für den Preis hätte ich leider mehr erwartet. Ansonsten war das Personal super nett uns freundlich. Was super positiv auffiel.

    von Christina 06.06.2022
  • 4,9 Punkte

    Romantik - Wochenende in Bad Kreuznach inkl. Abendessen & Therme

    von Sara 06.06.2022
  • 5,1 Punkte

    Romantik - Wochenende in Bad Kreuznach inkl. Abendessen & Therme

    Schönes Hotel, nettes und freundliches Personal, ruhige Lage, super Frühstück. Wir kommen wieder.

    von Karl Ludwig 02.06.2022
  • 4,5 Punkte

    Zeit für Harmonie im Fürstenhof in Bad Kreuznach inkl. Salz-Peeling, Abendessen & Therme

    leider bin ich enteuscht darüber ,das ich bei der Entabrechnung noch Parkgebühr bezahlen musste . Das ich aus Ihrem Angebot heraus nicht ersehen konnte.

    von Silvia 29.05.2022
  • 5,4 Punkte

    Wellness - Wochenende in Bad Kreuznach inkl. HP, Massage & Therme

    von Kerstin 18.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Wohlfühltag im Fürstenhof in Bad Kreuznach inkl. Besuch der Crucenia-Thermen

    Wir kommen gerne wieder

    von Nicole 09.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Sympathie-Hotel Fürstenhof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
228 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.