Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Bellevue Rheinhotel"

182 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Rheinromantik inkl. HP, Weinprobe & Loreley Rundfahrt

    Hotel sehr gut, schöne Aussicht, Personal war sehr nett und zuvorkommend. Mein Wunsch nach laktosefreier Verpflegung wurde immer berücksichtigt und mir Alternativen angeboten. Haben uns rundum wohl gefühlt. Ein erholsamer Kurzurlaub!!!

    von Martina 26.09.2021
  • 6,0 Punkte

    R(h)ein Klassik im Sommer inkl. HP und Loreley Rundfahrt

    Wir waren sehr begeistert. Tolles Hotel und tolle Umgebung.

    von Dagmar 22.09.2021
  • 5,9 Punkte

    R(h)ein Klassik im Sommer inkl. HP und Loreley Rundfahrt

    Wir waren mit Freunden unterwegs und es hat alles gepasst. Ich reise immer mit Hund und ich habe selten ein Hotel erlebt das so freundlich mit Hundebesitzer umgegangen ist. Er hatte sogar eine Tüte Leckerlis im Zimmer. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und können dieses Arrangement bestens empfehlen. Das Hotel hat eine Super Lage . Den Wellnessbereich habe ich nicht bewertet, weil ich diesen nicht genutzt habe.

    von Beate 21.09.2021
  • 5,6 Punkte

    Rheinromantik inkl. HP, Weinprobe & Loreley Rundfahrt

    von BÄRBEL 13.09.2021
  • 5,7 Punkte

    Rheinromantik inkl. HP, Weinprobe & Loreley Rundfahrt

    Das einzige was wirklich zu bemängeln ist, ist die Hunde Situation im Restaurant. Tiere haben in öffentlichen Bereich bei Lebensmitteln nichts zu suchen..

    von Claudia 23.08.2021
  • 5,7 Punkte

    R(h)ein Klassik im Sommer inkl. HP und Loreley Rundfahrt

    Super Hotel. Sehr zu empfehlen. Haben den Wellnessbereich nicht genutzt, daher keine Bewertung zu diesem Bereich.

    von Bianca 16.08.2021
  • 5,7 Punkte

    R(h)ein Klassik im Sommer inkl. HP und Loreley Rundfahrt

    von Claudia 10.08.2021
  • 5,6 Punkte

    Sommeredition - "Nur wir Zwei" in Boppard inkl. Candlelight-Dinner

    von Alisha 08.08.2021
  • 4,7 Punkte

    Rheinromantik inkl. HP, Weinprobe & Loreley Rundfahrt

    von Thomas 07.08.2021
  • 5,9 Punkte

    Rheinromantik inkl. HP, Weinprobe & Loreley Rundfahrt

    Sehr guter Service und hohe Kompetenz. Vorzügliche Küche. Sehr schön angelegter Außenbereich mit unmittelbarem Blick auf den Rhein. Wellnessbereich konnte wir nicht bewerten da der Aufenthalt dafür zu kurz war.

    von Hermann 07.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Bellevue Rheinhotel


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
182 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.