Apartment im separaten Haus mit toller Aussicht auf den Rhein. Für das Frühstück und das Abendessen muss man das Haus verlassen und einige Meter auf der Spielstraße oder auf dem Fußweg mit Blick auf den Rhein gehen (bei schlechtem Wetter den Regenschirm nicht vergessen!). Frühstück war gut (Kritikpunkte: Rührei + Spiegelei hätten wärmer sein dürfen, teilweise musste man auf die Bedienung warten um an Kaffee + Tee zu kommen). Abendessen war spitze (Verbesserungsvorschlag: Nachgießen des Weins / Wassers wäre noch das I-Tüpfelchen und würde wahrscheinlich mehr Getränkeumsatz generieren). Apartment war sehr geräumig und gut eingerichtet (ausreichend Sitzmöglichkeiten und Ablageflächen/Schränke, Kühlschrank, Kaffee-Pad-Maschine, Wasserkocher, Musik-Anlage,...). Fernseher allerdings nur im Wohnraum (wer den Fernseher zum Einschlafen nutzt...Pech gehabt). Im Sommer könnte ich mir vorstellen, dass es recht warm wird (4. Etage / Dachflächen, Schlafzimmer ließ sich nicht separat lüften).
Das Hotel ist sehr zu empfehlen.
Eine kleine Anmerkung: Gebucht war ein Zimmer mit Rheinblick ! Wir hatten ein Zimmer Richtung Gasse, wenn man sich etwas über den Balkon beugt, hatte man den Blick auch. Unsere Vorstellung war aber eine andere. Wenn Rheinblick dann richtig, jetzt kann man natürlich darüber diskutieren, deshalb haben wir uns nicht wirklich beschwert. Richtig positiv war am ersten und dritten Tag unser Kellner beim Abendessen, sehr nett, professionell und eine erstklassige Fachkraft.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr persönliches Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Familie Gawel
14.08.2020
Ein sehr schönen kurzen Urlaub. Wir waren begeistert und die Kinder genauso.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Gawel
14.08.2020
Frühstück schien zeitweise etwas hektisch und die haben zeitweise die Maske nicht ordnungsgemäß getragen. Insgesamt hätten wir von 4 Sternen auch an Auswahl mehr erwartet, für alle Kategorien darunter war es allerdings völlig in Ordnung. Der Mitarbeiter an der Rezeption schien bei unserer Ankunft leicht überfordert aber insgesamt haben wir niemand wirklich unfreundliches erlebt. Die Duschzelle hätte angesichts der Größe des Bades ebenfalls größer sein können. Schön wäre auch eine Beleuchtung des Kosmetikspiegels und ein Bügelbrett wie in britischen Hotels üblich. Insgesamt waren aber die Ausstattung gut und Lage und Freizeitmöglichkeiten überragend toll. Die Möglichkeit des Schwimmbades vor dem Frühstück und den Balkon mit Blick auf den Rhein haben wir sehr genossen und uns richtig erholt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr persönliches Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir haben unser Servicepersonal mittlerweile komplett auf Face-Shields umgestellt, damit es erst gar nicht mehr passieren kann, dass eine Maske unsachgemäß getragen wird.
Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Familie Gawel
14.08.2020