Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Bellevue Rheinhotel"

182 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Rheinromantik inkl. HP, Weinprobe & Loreley Rundfahrt

    von Ingelore 01.10.2020
  • 5,1 Punkte

    R(h)ein Klassik im Sommer inkl. HP und Loreley Rundfahrt

    von Cordula 29.09.2020
  • 5,8 Punkte

    Rheinromantik inkl. HP, Weinprobe & Loreley Rundfahrt

    Apartment im separaten Haus mit toller Aussicht auf den Rhein. Für das Frühstück und das Abendessen muss man das Haus verlassen und einige Meter auf der Spielstraße oder auf dem Fußweg mit Blick auf den Rhein gehen (bei schlechtem Wetter den Regenschirm nicht vergessen!). Frühstück war gut (Kritikpunkte: Rührei + Spiegelei hätten wärmer sein dürfen, teilweise musste man auf die Bedienung warten um an Kaffee + Tee zu kommen). Abendessen war spitze (Verbesserungsvorschlag: Nachgießen des Weins / Wassers wäre noch das I-Tüpfelchen und würde wahrscheinlich mehr Getränkeumsatz generieren). Apartment war sehr geräumig und gut eingerichtet (ausreichend Sitzmöglichkeiten und Ablageflächen/Schränke, Kühlschrank, Kaffee-Pad-Maschine, Wasserkocher, Musik-Anlage,...). Fernseher allerdings nur im Wohnraum (wer den Fernseher zum Einschlafen nutzt...Pech gehabt). Im Sommer könnte ich mir vorstellen, dass es recht warm wird (4. Etage / Dachflächen, Schlafzimmer ließ sich nicht separat lüften).

    von Sven 29.09.2020
  • 5,4 Punkte

    Rheinromantik inkl. HP, Weinprobe & Loreley Rundfahrt

    von Heinz-Dieter 23.09.2020
  • 5,6 Punkte

    Rheinromantik inkl. HP, Weinprobe & Loreley Rundfahrt

    Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

    von Alexandra 22.09.2020
  • 5,5 Punkte

    Rheinromantik inkl. HP, Weinprobe & Loreley Rundfahrt

    von Gennadij 15.09.2020
  • 4,5 Punkte

    Rheinromantik inkl. HP, Weinprobe & Loreley Rundfahrt

    Eine kleine Anmerkung: Gebucht war ein Zimmer mit Rheinblick ! Wir hatten ein Zimmer Richtung Gasse, wenn man sich etwas über den Balkon beugt, hatte man den Blick auch. Unsere Vorstellung war aber eine andere. Wenn Rheinblick dann richtig, jetzt kann man natürlich darüber diskutieren, deshalb haben wir uns nicht wirklich beschwert. Richtig positiv war am ersten und dritten Tag unser Kellner beim Abendessen, sehr nett, professionell und eine erstklassige Fachkraft.

    von Christian 28.08.2020
  • 5,7 Punkte

    Sommeredition - "Nur wir Zwei"

    von Wilhelm 14.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr persönliches Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Gawel
    14.08.2020

  • 6,0 Punkte

    R(h)ein Klassik im Sommer inkl. HP und Loreley Rundfahrt

    Ein sehr schönen kurzen Urlaub. Wir waren begeistert und die Kinder genauso.

    von Iovanca 10.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Familie Gawel
    14.08.2020

  • 5,3 Punkte

    R(h)ein Klassik im Sommer inkl. HP und Loreley Rundfahrt

    Frühstück schien zeitweise etwas hektisch und die haben zeitweise die Maske nicht ordnungsgemäß getragen. Insgesamt hätten wir von 4 Sternen auch an Auswahl mehr erwartet, für alle Kategorien darunter war es allerdings völlig in Ordnung. Der Mitarbeiter an der Rezeption schien bei unserer Ankunft leicht überfordert aber insgesamt haben wir niemand wirklich unfreundliches erlebt. Die Duschzelle hätte angesichts der Größe des Bades ebenfalls größer sein können. Schön wäre auch eine Beleuchtung des Kosmetikspiegels und ein Bügelbrett wie in britischen Hotels üblich. Insgesamt waren aber die Ausstattung gut und Lage und Freizeitmöglichkeiten überragend toll. Die Möglichkeit des Schwimmbades vor dem Frühstück und den Balkon mit Blick auf den Rhein haben wir sehr genossen und uns richtig erholt.

    von Dirk 09.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr persönliches Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir haben unser Servicepersonal mittlerweile komplett auf Face-Shields umgestellt, damit es erst gar nicht mehr passieren kann, dass eine Maske unsachgemäß getragen wird. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Gawel
    14.08.2020

Sterne der Hotelstars Union

Bellevue Rheinhotel


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
182 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.