Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Bellevue Rheinhotel"

182 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Osterurlaub im BestWestern Boppard

    schönes Hotel mit direkter Lage am Rhein

    von Pierre 16.04.2012
  • 5,6 Punkte

    Preiswerter Luxus

    Wie immer ein wunderbarer Kurzaufenthalt! Ich freue mich schon immer Tage vorher auf das Essen, das Restaurant ist wirklich exzellent. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet und der Rheinblick ist herrlich. Der Poolbereich ist so angenehm temperiert, dass er zu einem gemütlichen Nickerchen einlädt. Das Zimmer war wieder mit viel Liebe dekoriert. Einziges Manko dieses und letztes Mal: Die Hellhörigkeit. Beim letzten Mal war eine Abendveranstaltung im Restaurant, so dass die gut angetrunkenen Gäste bis morgens durch die Flure getorkelt sind und man ohne Ohropax nicht schlafen konnte. Dieses Mal war es eine holländische Reisegruppe, die mit ca. 15 kleinen Kinder anreiste, die bis spät abends quiekend Fangen auf den Fluren spielte. Für ein ruhiges Hotel der Oberklasse etwas ungewöhnlich... Vielleicht haben wir auch einfach immer nur Pech. Es wird uns aber nicht davon abhalten, bald wiederzukommen, dann vielleicht auch mal ein paar Tage länger!

    von Michaela 03.02.2011
Sterne der Hotelstars Union

Bellevue Rheinhotel


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
182 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.