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Hotelbewertungen für "Bellevue Rheinhotel"

182 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    R(h)ein Klassik im Sommer inkl. HP und Loreley Rundfahrt

    Im großen und ganzen hatten wir ein wunderschönes Wochenende im Hotel Bellevue und würden auch immer wieder gerne dort eine kleine Auszeit verbringen 😊 das Personal ist uns besonders im Gedächtnis geblieben, sie waren sehr zuvorkommen und freundlich! Auch mit Kinder ist das Hotel sehr zu empfehlen 😉

    von Jana 04.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr persönliches Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Der Personal ist darauf bedacht, unsere Gäste zufriedenzustellen. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind Eigenschaften, die wir jedem Gast zuteilwerden lassen. Ihre anerkennenden Worte sind eine große Motivation für uns, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen. Auf Ihren nächsten Besuch im Bellevue Rheinhotel freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Gawel
    14.08.2020

  • 4,7 Punkte

    4 Tage Wanderlust inkl. Abendessen, Schifffahrt & Fährticket

    Für 4*s zu wenig

    von Theo 27.07.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr persönliches Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich bei uns nicht vollkommen wohlgefühlt haben. Gerne können Sie uns eine E-Mail mit Ihren Verbesserungsvorschlägen an. Wir sind über jedes konstruktive Feedback dankbar. Wir würden uns freuen, sie erneut als Gast in unserem Hotel begrüßen zu können, um Sie dieses Mal rundum zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Familie Gawel
    30.07.2020

  • 5,5 Punkte

    R(h)ein Klassik im Sommer inkl. HP und Loreley Rundfahrt

    Das Hotel war echt sehr schön und sauber. Leider waren die Servicedamen beim Frühstück nicht so kompetent und hilfbereit wie das Personal abends. Ich habe Zöliakie und Laktoseintoleranz. Abends wurde mir dementsprechend Brotware gebracht. Der nächste Morgen wurde aber von der Kellnerin kein Angebot für Auswahl gemacht. Die Bestellte Sachen zum Frühstück wurden auch nicht vollständig serviert und ich musste teilweise recht lange warten. Es ist schade, aber ich muss sagen, dass es wahrscheinlich an meiner Situation hing. Ich glaube, dass es nicht so oft vorkommt, dass jemand mit solche Probleme kommt, deswegen waren sie ein biscchen unvorbereitet. Am Hotel gibt es keine hoteleigene Parkplatz und die eigene Parkplätze vom Haus kosten mehr, als die öffentliche. Ein Info diesbezüglich wäre vorher nützlich gewesen. Wir haben dann die Straße runter (ca 10 Minuten Fußweg) kostenlos geparkt. Wir kämen nicht dazu das Wellnessbereich auszuprobieren, und zur Zeit ist die Nutzung wegen Covid 19 sowieso begrenzt. Ich würde das Hotel trotzdem weiterempfehlen. Wir haben über kurzurlaub.de ein richtig tolles Angebot buchen können.

    von Nora 26.07.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir sind erfreut, dass Sie Ihren Besuch bei uns in Boppard genossen haben. Wir sind gut vorbereitet auf Gäste mit Intoleranzen und Allergien, allerdings kann der Service bei Zöliakie betroffenen Gästen etwas länger dauern, da wir alles frisch zubereiten. Alleine das Brot im speziellen Beutel aufzubacken, dauert ca. acht Minuten. Wir möchten aber für die Kollegen werben, denn nicht jeder unserer Mitarbeiter kann jeden Gast und eventuelle Intoleranzen kennen. Sollte das Personal darüber hinaus unaufmerksam gewesen sein, bitten wir dies natürlich zu entschuldigen. Wir nehmen Ihr Feedback als wichtigen Hinweis unsere Kollegen nochmals zu schulen. Wir würden uns freuen, sie erneut als Gast in unserem Hotel begrüßen zu können, um Sie dieses Mal rundum zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Familie Gawel
    30.07.2020

  • 5,1 Punkte

    Viel Licht, aber auch Schatten

    Wir haben zu Viert drei Zimmer im Hotel Bellevue gebucht und dort bei herrlichem Wetter vier wundervolle Tage verbracht. Positiv Die Lage des Hotels direkt am Rhein ist einmalig und nicht zu toppen. Der vor dem Hotel gelegene Biergarten „Le Jardin“ ist wunderschön und lädt zum Verweilen ein. Das Hotel selbst macht einen edlen Eindruck und strömt den Charme des ehemaligen Grandhotels aus. Das Frühstück war trotz Einschränkungen wegen Corona super. Die Mischung aus Selbstbedienung und Service am Tisch hat reibungslos funktioniert. Das Servicepersonal ist Spitze, super freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Paket inklusive 4-Gang-Menu am Abend gebucht. Dieses, täglich wechselnde Menu, war jeweils das Highlight des Tages. Es war, sowohl geschmacklich, qualitativ und von der Auswahl her, absolut Spitze. Der Pool bot nach einem anstrengenden Tag eine wunderbare Möglichkeit zu entspannen. Negativ Die Damen an der Rezeption machten die gesamten vier Tage einen total überforderten Eindruck. - Das Einchecken lief noch fast reibungslos. Allerdings haben wir am nächsten Tag bei der Touristeninformation erfahren, dass man uns Gästekarten hätte aushändigen müssen. Das hat man dann auf Nachfrage nachgeholt. Dadurch haben wir einen Tag freie ÖPNV-Nutzung verloren. Ärgerlich - Der Schock ereilte mich am Abreisetag, als ich um Ausstellung der Rechnung bat. Diese war um 200,- € höher als das verbindliche Angebot. Die Dame an der Rezeption konnte mir leider keine Erklärung bieten. Letztendlich holte sie einen jungen Mann dazu, der mir nach 20-minütiger Prüfung erklärte, dass es sich um verschiedene Fehlbuchungen handele. Mein Zimmer war sehr geräumig und nett möbliert. Allerdings passt es absolut nicht zu einem Vier-Sterne-Hotel, dass die Verdunklungsvorhänge fingerdicke Löcher haben. Positiv möchte ich die Preise der Minibar hervorheben. Ich habe noch in keinem Hotel derart günstige Getränkepreise gesehen. Negativ haben wir empfunden, dass die Zimmer erst um 17.00 bzw. 18.00 Uhr gereinigt wurden. Vermisst haben wir bei Temperaturen von 30 Grad, eine Klimaanlage. Zum Schluss ein ganz großes Ärgernis. Am Abend vor unserer Abreise viel im gesamten Hotel die Warmwasserversorgung aus. Die Rezeption wurde informiert. Am Abreisetag gab es immer noch kein Warmwasser. An der Rezeption wurde mir um 10.00 Uhr gesagt, dass der Haushandwerker seit einer Stunde an der Behebung des Schadens arbeitet. Das kann es in einem solchen Haus doch nicht sein. Die Empörung unter den Gästen war entsprechend groß. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir wunderschöne Tage in Ihrem Haus verbracht haben. Wir haben uns wohlgefühlt und werden die positiven Erlebnisse sicherlich in guter Erinnerung behalten.

    von Werner 25.07.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir sind erfreut, dass Sie Ihren Besuch bei uns in Boppard genossen haben. Der Service ist darauf bedacht, unsere Gäste zufriedenzustellen. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind Eigenschaften, die wir jedem Gast zuteilwerden lassen. Ihre anerkennenden Worte sind eine große Motivation für uns, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen. Vielen Dank für Ihr großes Lob unserer Restaurants. Bei der Zubereitung der Speisen kommen ausschließlich frische und qualitativ hochwertige Produkte, die wir zum großen Teil aus der Region beziehen, zum Einsatz. Das zeigt sich am Resultat. Ihre positive Rückmeldung werden wir sehr gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Das Versäumnis mit der Gästekarte und den Fehler auf der Rechnung bedauern wir sehr. Das hätte nicht passieren dürfen. Solche Fehler dürfen nicht passieren, bitte entschuldigen Sie das vielmals. Wir haben unsere Kolleginnen und Kollegen nochmal sensibilisiert achtsamer zu sein. Der Ausfall der Warmwasserversorgung war äußerst unglücklich. Leider konnten wir abends keinen Servicetechniker mehr erreichen. Die Reparatur hat etwas länger als erwartet gedauert, weshalb wir auch allen Gästen mit einem Nachlass entgegen gekommen sind. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Familie Gawel
    30.07.2020

  • 3,3 Punkte

    Sommeredition - "Nur wir Zwei"

    Das Hotel sehr schön aber die Zeiten haben sich geändert es sollte doch auch mit der Zeit gehen und nicht nur an altes was früher toll war festhalten

    von klaus 01.07.2020
  • 5,6 Punkte

    R(h)ein Klassik im Winter - So - Do

    von Ulrich 27.02.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Familie Gawel
    11.03.2020

  • 6,0 Punkte

    Entspannung pur im Rheintal inkl. Therme | 4 Tage Jan.-Feb.

    von Uwe 20.02.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Familie Gawel
    11.03.2020

  • 5,3 Punkte

    Entspannung pur im Rheintal inkl. Therme | 2 Tage Jan.-Feb.

    von Csenge 27.01.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Familie Gawel
    11.03.2020

  • 5,7 Punkte

    Musikalische Reise „Das Klavier singt“

    Sehr schönes Hotel für einen guten Preis. Sehr nettes und zuvorkommend Personal - es blieb kein Wunsch

    von Petra 21.01.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Familie Gawel
    11.03.2020

  • 5,7 Punkte

    R(h)ein Klassik im Winter - Fr+Sa

    Wir waren mit allem sehr zufrieden. Danke

    von Heribert 07.01.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen und ein persönliches Feedback geschrieben haben. Es ist toll, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel so genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Familie Gawel
    11.03.2020

Sterne der Hotelstars Union

Bellevue Rheinhotel


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
182 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
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