Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Bellevue Rheinhotel"

182 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Verliebt, Verlobt, Verheiratet - oder "Sagen Sie's durch die Blume" 2018

    Sehr nettes Personal gute Gastronomie gute Lage für Ausflüge.

    von Rainer 15.03.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr persönliches Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Unser Service möchte unsere internationalen Gäste rundum zufrieden stellen. Daher sind Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft das A und O unseres Hauses. Ihr positiver Zuspruch ist eine Bestätigung für uns, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Speisen so zufrieden waren. Für deren Zubereitung nutzen wir ausschließlich frische und hochwertige Produkte, die größtenteils aus der Region stammen. Wussten Sie, dass wir Slow Food zertifiziert sind? Gerne leiten wir Ihr positives Feedback an die entsprechende Abteilung weiter. Dank der tollen Rheinlage unseres Hotels haben Sie Ausblick auf das wunderschöne Mittelrheintal. Etliche Sehenswürdigkeiten, das Stadtzentrum und der Bopparder Bahnhof befinden sich in unmittelbarer Nähe unseres Hotels und sind so sehr schnell zu erreichen. Zudem stehen ausgiebigen Erkundungstouren mit Zug, Schiff oder Auto nichts im Weg. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Gawel
    23.03.2018

  • 5,5 Punkte

    Bellevue Rheinhotel Boppard?

    Hotel ist sehr empfehlenswert. Werden dort bestimmt wieder einmal vorbeischauen. Aufgrund von Renovierungsarbeiten stand das weitere Restaurant nicht zur Verfügung und im Hotel waren die Handwerker tätig. Dies viel jedoch nicht negativ auf. Alles war ruhig und angenehm. Kann das Hotel nur weiterempfehlen!

    von Andrea 18.01.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Familie Gawel
    23.03.2018

  • 5,7 Punkte

    Schönes Wochenende

    Ein super Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal, haben uns sehr wohl gefühlt, werden auch wieder kommen.

    von Ralph 13.12.2017

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen und ein persönliches Feedback geschrieben haben. Es ist toll, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel so genossen haben. Unser Service möchte unsere internationalen Gäste rundum zufrieden stellen. Daher sind Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft das A und O unseres Hauses. Ihr positiver Zuspruch ist eine Bestätigung für uns, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Familie Gawel
    15.12.2017

  • 5,2 Punkte

    Schöner Hochzeitstag!

    von Maximilian 13.12.2017

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen und ein persönliches Feedback geschrieben haben. Es ist toll, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel so genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Familie Gawel
    15.12.2017

  • 5,1 Punkte

    ....kleine Auszeit für 2

    ...kurze Auszeit für drei Übernachtungen, 2 Personen. Zimmer ok, Speisen gehoben doch leider kaum frische Kräuter im Programm z. Bsp. (Tomaten mit Mozzarella ohne Basilikum!), Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Für uns ist es ein Hotel zum Übernachten und Speisen, wer Wellness möchte ist hier falsch, kleiner Pool und nach Absprache kommt die Kosmetikerin ins Haus.

    von Birgit 23.09.2017

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr persönliches Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Unser Service möchte unsere internationalen Gäste rundum zufrieden stellen. Daher sind Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft das A und O unseres Hauses. Ihr positiver Zuspruch ist eine Bestätigung für uns, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen. Gerne haben wir Ihre Stellungnahme bezüglich den frischen Kräutern als Anmerkung weitergegeben. Unser Küchenteam ist stets auf die Verwendung ausgewählter und regionaler Produkten bedacht. Hierfür sind wir als erster Betrieb von Mittelrhein vom Slow-Food Führer zertifiziert worden. Sie haben Recht – wir sind und werben nicht damit, ein klassisches Wellnesshotel zu sein. Hierfür ist unser Wellnessbereich schlichtweg nicht ausgelegt. Der Wellnessbereich bietet jedoch alles, was Sie brauchen, um nach einem langen Tag des Reisens, Wanderns oder der Arbeit zu entspannen. Nichtsdestotrotz würden wir uns freuen, wenn Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu Gast wären. Mit freundlichen Grüßen Familie Gawel
    05.10.2017

  • 6,0 Punkte

    Ein bisschen Luxus

    Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen.Das Haus atmet seine Geschichte. Das Hotelpersonal sehr freundlich und das Gourmetessen im Le Chopin ein wahres Gedicht. Direkt vor der Tür der Schiffsanleger lädt nicht nur zu einer Schiffsfahrt ein. Kann man mit guten Gewissen weiterempfehlen.

    von Janet 14.04.2017
  • 5,8 Punkte

    wunderschöner Kurzurlaub

    Alles war top. Probleme wurden durch die Mitarbeiter im Hotel sofort geklärt. Im Hotel wurden einige Zimmer während unseres Aufenthalts renoviert, was aber kaum zu merken war.

    von Ursula 28.02.2017

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Unser Personal steht Ihnen bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung und wird Ihnen kompetent weiterhelfen. Das Wohl der Gäste steht bei uns immer an erster Stelle. Auch freut es uns, dass Sie die aktuell laufenden Verschönerungsarbeiten am und im Hotel kaum bemerkt haben. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel. Mi freundlichen Grüßen Ihre Familie Gawel
    28.02.2017

  • 5,8 Punkte

    Traumhaft

    Ein Traum von einem klassischen Hotel, gelebte Gastfreundschaft und einer Qualität in höchstem Niveau! Vielen Dank für traumhafte Tage!

    von Andreas 25.02.2017

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr persönliches Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Kurzurlaub bei uns gefallen hat. Für Ihre lobenden Worte möchten wir uns gerne bei Ihnen bedanken. Als Hoteliers in der mittlerweile fünften Generation leben und lieben wir unseren Beruf rund um die Uhr an jedem Tag im Jahr. Dass Ihnen das Ambiente in unserem Hause gefallen hat, ist schön zu hören. Wir investieren viel in den Erhalt der ursprünglichen Atmosphäre aus der Gründerzeit. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Gawel
    28.02.2017

  • 5,1 Punkte

    gut

    von Romy 03.02.2017
  • 6,0 Punkte

    Bellevue Rheinhotel

    von Steffen 29.01.2017
Sterne der Hotelstars Union

Bellevue Rheinhotel


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
182 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.