Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Bellevue Rheinhotel"

182 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    R(h)ein Klassik inkl. HP und Loreley Rundfahrt

    von Daniela 04.08.2022
  • 6,0 Punkte

    R(h)ein Klassik inkl. HP und Loreley Rundfahrt

    Leider verlangt das Hotel eine Kreditkarte was für Menschen die keine besitzen und das bezahlen wie bei kurzurlaub.de üblich am Ende des Aufenthalts nicht möglich macht. Ich konnte dnnoch buchen musste aber die komplette Summe vorweg überweisen.

    von Oliver 02.08.2022
  • 5,4 Punkte

    Wanderlust und Radlerglück inkl. Abendessen & Schifffahrt

    von Werner 02.08.2022
  • 6,0 Punkte

    R(h)ein Klassik inkl. HP und Loreley Rundfahrt

    Ein sehr persönlich geführtes und im Jugendstil wunderbar ausgestattetes vier Sterne Hotel. Exzellente Lage direkt an der Rheinpromenade, gute Nähe zum Bahnhof und zu vielen Wandersteigen. Halbpension war eine hervorragende Küche mit vier Gängen. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel für ein zwei bis sechstägigen Urlaub

    von Imke 02.08.2022
  • 5,9 Punkte

    R(h)ein Klassik inkl. HP und Loreley Rundfahrt

    von Mathilde 31.07.2022
  • 5,1 Punkte

    R(h)ein Klassik inkl. HP und Loreley Rundfahrt

    von Siegfried 29.07.2022
  • 6,0 Punkte

    R(h)ein Klassik inkl. HP und Loreley Rundfahrt

    von Jürgen 25.07.2022
  • 5,8 Punkte

    R(h)ein Klassik inkl. HP und Loreley Rundfahrt

    Schönes Hotel in sehr guter Lage mit sehr gutem Essen. Leider zu wenig Parkplätze.

    von Anja 19.07.2022
  • 5,8 Punkte

    R(h)ein Klassik inkl. HP und Loreley Rundfahrt

    Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker, es war kein Lärm von vorbeifahrenden Zügen oder Verkehr zu hören. Einziges Manko: das Kopfkissen war so groß und dick, dass es sehr ungemütlich war, darauf zu schlafen und die Matratze war sehr warm (wärmend - eher was für den Winter...)

    von Gabriele 19.07.2022
  • 5,8 Punkte

    R(h)ein Klassik inkl. HP und Loreley Rundfahrt

    von Peter 18.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Bellevue Rheinhotel


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
182 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.