Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Bellevue Rheinhotel"

182 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Genießertage Fr & Sa

    Ich habe meinen Geburtstag gefeiert und das Hotel hat alle Erwartungen übertroffen. Es war einfach nur schön 🥰

    von Peter 22.06.2022
  • 5,6 Punkte

    Wanderlust und Radlerglück inkl. Abendessen & Schifffahrt

    Hotel ist sehr schön und ist bestimmt Empfelenswert. Unser Zimmer zur Stadt war wohl klein. Das Balkon war auch sehr klein mit nur 2 Stühle. Darüber war ich etwas entteucht. Weiter alles oké bis auf den Rucksack. 2 Tage genau dasselbe essen im Sack. 2 wienerschnitzel und das zwei mal. Die Winzerplatte war gut.

    von Angelika 20.06.2022
  • 5,8 Punkte

    R(h)ein Klassik inkl. HP und Loreley Rundfahrt

    von Andrea 10.06.2022
  • 5,3 Punkte

    R(h)ein Klassik inkl. HP und Loreley Rundfahrt

    1. Haus am Platz sehr schönes Hotel.War nur zum Teil belegt, im Sommer könnte es Schwierigkeiten mit den Parkmöglichkeiten geben. Essen war gut aber für so ein prämierten Hotel mit angeblich Sternene Niveau haben wir mehr erwartet.Speisen waren zwar hochwertig aber kaum gewürzt , die Präsentation ist auch Luft nach oben. Sonst war alles sehr gut.

    von Ines 26.05.2022
  • 5,9 Punkte

    Wanderlust und Radlerglück inkl. Abendessen & Schifffahrt

    Das Arrangement bescherte uns einen rundum gelungenen verlängerten Aufenthalt im Hotel Bellevue. Highlight - die clever gefüllten Rücksäcke für die Tagesverpflegung auf Ausflügen.

    von Klaus 02.04.2022
  • 6,0 Punkte

    R(h)ein Klassik inkl. HP und Loreley Rundfahrt

    von Manuel 31.03.2022
  • 6,0 Punkte

    Wanderlust und Radlerglück inkl. Abendessen & Schifffahrt

    von Emiliana Stefanova 30.03.2022
  • 5,8 Punkte

    "Nur wir zwei" - Exklusiv Nachtsauna für Kuschelbedürftige

    Das Personal war superfreundlich und hilfsbereit. Es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen. Wir hatten ein Zimmer mit Rheinblick und einen Parkplatz direkt vor der Tür. Das einzige was negativ zu sehen wäre, waren die Zuggeräusche nachts. Mit offenem Fenster ist das ohne Ohropax nix. Wir kommen auf jeden Fall wieder und danken an der Stelle der Dame aus dem Restaurant und dem Concierge, der uns die Sauna hergerichtet hat. Es war wirklich schön!

    von Natascha 23.03.2022
  • 5,5 Punkte

    R(h)ein Klassik inkl. HP und Loreley Rundfahrt

    Wir hatten zwei wunderschöne Tage, vielen Dank. Das Servicepersonal lebt wirklich Service! Die Weinprobe am Samstag ist ein Muss, selten soviel gelacht :-) Nur in den Genuss der Dampfsauna sind wir leider nicht gekommen, da diese schon kurz nach 9 aus war.

    von Jasmin-Roxana 18.03.2022
  • 5,4 Punkte

    R(h)ein Klassik inkl. HP und Loreley Rundfahrt

    Wunderbares Hotel für einen Kurzurlaub. Wir waren sehr zufrieden.

    von Isabell 28.02.2022
Sterne der Hotelstars Union

Bellevue Rheinhotel


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
182 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.