Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die super Bewertung, wir freuen uns sehr darüber.
Das Katschberg-Team
04.08.2022
Alles wunderbar! Vielen Dank nochmal! ❤️
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr Feedback,
wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Das Katschberg Team
04.08.2022
das Personal im Restaurant sprach schlecht deutsch , der herabgefallene Vorhang wurde bis zur abreise nicht wieder aufgehängt
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, nur so können wir uns verbessern.
Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt zu 100% von uns überzeugen zu können.
Das Katschberg Team
04.08.2022
Grundsätzlich sehr nettes Hotel, super gelegen… Restaurant kann weder von der Atmosphäre (Licht, nervige Musik) noch Qualität der Speisen mit dem Rest des Umbaus mithalten… sieht zwar nett aus - aber nicht wirklich aus einem Guss…. Hätte mir kulinarisch mehr erwartet (Frühstück/Abend) - Mittag & Kuchenbuffet kann ich nicht beurteilen, da nicht in Anspruch genommen… Fein für Familien mit Kindern, Saftbar spart Kosten, Katschbergcard dabei Familien Zimmer / Suite mit Schiebetür ist echt cool - aber leider ist die Türe zum Gang nicht schalldicht - man hört jeden Gast & jedes Wort (vor allem wenn man ein Zimmer in Liftnaehe hat) Badezimmer ist neu & schön - mehr Haken wären fein, Stein Boden leider ziemlich kalt da keine Fußbodenheizung, dafür war’s im Zimmer eher warm (fand kein Raum Thermostat etc.) Wellnessbereich ist nett, immer genügend Handtücher vorhanden, Kluppen für den Bademantel wären sinnvoll am Zimmer / mit Zimmernummer statt mit Buchstaben beim Eingang (nur einmal ergattert)
Das Hotel ist wunderschön, die Aussicht und die Lage hervorragend. Von so einem tollen Wellnessbereich kann man nur träumen und das Zimmer (Junior Suite) war einfach nur atemberaubend. Man hatte mitten im Wohnzimmer eine Badewanne und die Junior Suite war total geräumig und mit einem - zwar unechten, aber sehr echt wirkenden - Kamin ausgestattet. Man fühlte sich rund um wohl. Dieser Teil des Urlaubes würde ich jedem blind weiterempfehlen. Was aber die Gastronomie angeht, so müsste man in diesem Fall Minussterne statt Sterne vergeben. Wenn ich nach Österreich reise, dann wünsche ich mir auch eine Auswahl an österreichische Speisen und Spezialitäten. Stattdessen gab es jeden Tag etwas italienisches, ungarisches oder russisches. Die Kellner und Köche sind auch keine Österreicher, sondern verstehen kaum deutsch und sprechen auch nur gebrochenes Deutsch. Wir haben uns dazu entschieden, trotz der All Inclusive Buchung, abends in einem Restaurant in der Nähe zu essen, da das Essen im Hotel ungenießbar war. Es schmeckte teilweise nach Fertigsoßen und Fertigprodukten und war ungenießbar. Bei dem Angebot sind die Getränke vom Getränkebrunnen inklusive. Hier sollte man aber erwähnen, dass der Getränkebrunnen lediglich Orangensaft, abgestandenen Multivitaminsaft, Apfelsaft und Leitungswasser umfasst. Alle weiteren Getränke müssen extra bezahlt werden. Das hätte man bei dem Angebot angeben müssen. Wenn man die Gastronomie in den Griff bekommt, dann spricht man hier von einem absoluten Traumhotel.