Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Das KATSCHBERG"

71 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Katschberger Bergweihnacht I midweek I 4 Nächte

    von Melanie 04.01.2020
  • 5,2 Punkte

    Katschberger Bergweihnacht I midweek I 4 Nächte

    Im Großen und ganzen war es ganz in Ordnung. Einige Kleinigkeiten sind halt aufgefallen. Nachdem tiefster Winter war am Katschberg, funktionierte die Schneeräumung im Bereich ums Haus überhaupt nicht. Der Saunabereich ist für meine Begriffe veraltet. Das Essen war zwar exklusiv, aber für mich zu wenig Alternativen. Am Heiligabend gab es ein sechs Gänge Menü ohne Alternativen. Es waren für mich Speisen dabei, die ich einfach nicht essen kann . Alternative fehl am Platz. Aber es muss auch Lob geben, die Weihnachtsfeiern im Haus waren sehr stimmungsvoll und schön.

    von Felix 31.12.2019

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback zu Ihrem Urlaub bei uns abzugeben - nur so erfahren wir, was sich unsere Gäste wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns, dass Sie die Weihnachtstage bei uns als stimmungsvoll und schön empfunden haben. Ihren Unmut und Kritik über das Essen können wir verstehen und das tut uns sehr Leid. Wir haben die letzten Monate dafür genutzt unser Speisen - Angebot zu verbessern und sind offen für jeden Wunsch unserer Gäste. Solche Unannehmlichkeiten sollten jetzt also nicht mehr vorkommen. Wir hoffen also dass wir Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie sich von unseren Verbesserungen selbst ein Bild machen können. Bis dahin alles Gute und schöne Grüße vom Katschberg Wolfgang Hinteregger
    20.08.2020

  • 5,5 Punkte

    Herbst, Sonne, Katschberg und mehr

    Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Ein tolles Preis/ Leistungsverhältnis. Sehr freundliche Mitarbeiter. Verbesserung bitte unbedingt beim Kaffee. In einem Land mit so einer Kaffeekultur passt kein lauwarmer,schlechter Thermoskannen Kaffeeersatz. Und eine Bitte an das Zimmermädchen: Glasscherben und Dreck am Boden bitte aufsaugen. Auch nach mehrmaligem Hinweis war es am Boden nicht sauber. Demnach sind wir mehr als zufrieden, auch mit dem Nachsenden von vergessenen Schuhen 😏😊

    von Anke 15.10.2019
  • 5,5 Punkte

    Stramme Wadeln - Herbstwandern | 3 Nächte

    von Jens-Uwe 11.10.2019
  • 5,3 Punkte

    Hike & Bike im Sommer

    von Gideon 26.08.2019
  • 5,5 Punkte

    Hike & Bike im Frühsommer

    von Josef 12.07.2019
  • 5,8 Punkte

    Super schönes Hotel

    Sehr schön gelegenes Familienhotel am Katschberg mit großem Wellnessangebot, kinderfreundlich, perfekte Ausgangslage für schöne Wanderungen,sehr zu empfehlen.

    von Andre 06.11.2018
  • 5,8 Punkte

    Klein aber Fein

    Wunderschönes eingerichtetes Hotel, mit tollem & vorallem freundlichen Personal. Das Hotel hat einen eigenen kleinen Einkaufsladen & hat nicht weit bis zur Skipiste. Der freundliche Eingangsbereich lädt gleich zum Bleiben. Etwas kleinerer aber vorallem erholsamer Wellnessbereich. Essen sehr gut & vorallem toller Service im Gastronomie, die Freundlichkeit, Schnelligkeit. Uns sieht man auf jeden Fall wieder :)

    von Natascha 06.11.2018
  • 5,6 Punkte

    Empfehlenswert und freundlich

    Sehr netter Empfang. Wilkommensgetränk mit Erklärung des Hotels. Essen sehr gut, Frühstück ausreichend und vielfältig, Zimmer sauber, Ausblick ins Dorf. Toll!

    von Elisabeth 07.07.2018
  • 5,3 Punkte

    rundum glücklich

    Die Küche ist Top in Qualität und Vielfalt. Die Zimmer sind gut eingerichtet. Der Empfang war zu jeder Zeit Herr der Lage. Die Kellner beim Abendessen immer sehr aufmerksam.

    von Ottmar 15.06.2018
Sterne der Hotelstars Union

Das KATSCHBERG


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
71 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.