Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Erfurt-Apfelstädt"

119 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    empfehlendswert

    von Miroslaw 10.03.2013
  • 5,9 Punkte

    Super Hotel in ruhiger Lage

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden zu jeder Zeit wieder einen Kurzurlaub im Park Inn Hotel in Erfurt Apfelstädt machen.

    von Thomas 11.11.2012
  • 5,2 Punkte

    Ruhe und Abgeschiedenheit

    ohne Auto geht nicht viel, Apfelstätt ist nur ein kleines Dörfchen, zu Fuß erreicht man keine Ausflugsmöglichkeiten mit Auto ist Erfurt ein Katzensprung, dann hat man viele Möglichkeiten die Wellnesanwendungen und Beratungen waren Super, sehr sympathisches Personal wer Ruhe, Abgeschiedenheit und gutes außergewöhnliches Essen sucht, ist hier richtig

    von Daniela 04.11.2012
  • 4,9 Punkte

    Schönes Hotel in abgelegener Gegend

    Qualität des Hotels gut, Entfernung bis Erfurt zu groß.

    von Dagmar 04.10.2012
  • 5,1 Punkte

    Wellness für die Sinne

    Das Hotel war wirklich gut , die Wellnessbehandlungen Spitze.Wir würden wieder hinfahren, aber auswärts ein Restaurant aufsuchen. Verkehrsanbindung nur gut, wenn man mit Auto gekommen ist.

    von Gudrun 03.05.2012
  • 5,8 Punkte

    Park Inn Apfelstädt "Wellness pur"

    Sehr angenehmes Hotel mit freundlichem Personal und gutem Service. Einzige Unannehmlichkeit: Check-out schon 12 Uhr. Deswegen sollten die Wellnessangebote schon für den Tag der Anreise gebucht werden, nicht für den darauffolgenden, da es sonst etwas stressig werden kann.

    von Maria 09.04.2012
  • 4,7 Punkte

    Nicht geeeignet für "Paul & Paula"

    Ein Wochenende für Verliebte - na ja. Die Massage war wirklich gut und das Essen zum Candelight Dinner auch. Jedoch wurde dies durch die völlig unromantische Atmosphäre des Restaurants zu nichte gemacht. Unsere Einschätzung - als Tagungshotel durchaus ok - 3 Sterne - für ein Wochenendaufenthalt in der Nähe von Erfurt nicht.

    von Iris-Ragna 26.02.2012
  • 5,5 Punkte

    Hotel Apfelstedt Park Inn

    Guten Tag, zu dem Hotel und zu dem Essen kann man sich nur positiv ausern.Leider war ihre Beschreibung der Entfernung um ca. 120 km ungenau. Laut ihrem Angebot 156 km, es waren aber ca 270 km.Der sogenannte Wellnisbereich ist nicht zu empfehlen.Wir wurden zu dem vielbeschriebenen , eigentlich erholsamen , Bad in eine kleine Badewanne in einem Badezimmer verfrachtet.Ich selbst normal gewachsen mit 1,82 hatte dort nur Platz mit extrem angewinkelten Beinen und der Oberkörper war frei. Auch von den Anwendungen selber sind wir da von anderen Anbietern anderes gewöhnt.Sehr schade.Dieser sogenannte Wellnisbereich gehört so nicht in ein 4 Sterne Hotel.

    von Sascha 28.01.2012
  • 5,2 Punkte

    Hilfe ich bin verspannt

    In unserem dreitägigen Aufenthalt war Frühstück , Saunanutzung und zur Entspannung ein Algenbad und eine Nackenmassage enthalten. Sehr positiv war, dass uns vom Hotel zwei Bademäntel für die Zeit des Aufenthaltes kostenfrei überlassen wurden. Das Hotel machte insgesamt einen sehr guten Eindruck. Für uns ein Nachteil: Erfurt war nur per Auto über die Autobahn erreichbar, eine direkte Anbindung Bus/S-Bahn war nicht vorhanden. Das Wellnessangebot war ok, allerdings kam es für den jeweils anderen Partner zu Wartezeiten, da nur eine Physiotherapeutin die Massagen vornahm. Außerdem war nur eine Fangopackung vorhanden. Hier muss der Ablauf der Behandlungen beider Partner besser organisiert werden.

    von Klaus 03.01.2012

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, Ihr gebuchtes Programm wird bei uns ausschließlich von Physiotherapeuten durchgeführt. Zwischen den Programmteilen, wie z. B. dem Moorbad wird eine Nachruhe dringend empfohlen. Auch nach der manuellen Extension sollten Sie nicht gleich aufstehen. Wegen dieser eingeplanten Ruhepausen, die ausschließlich Ihrem Wohlergehen und dem guten Erfolg der Behandlungen dienen, kann die Therapeutin natürlich 2 Gäste parallel behandeln. Einer ruht, während der andere seine Behandlung erhält. So ist das Konzept! Ein bißchen Ruhe und Gelassenheit ist für den Erfolg der Behandlungen in Ihrem eigenen Interesse wichtig. Viele Gäste, die dieses Programm ebenfalls erlebt haben, bestätigten uns den Erfolg..
    13.02.2012

Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Erfurt-Apfelstädt


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
119 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.