Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Plus Hotel Excelsior"

249 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Schatzsuche & Sightseeing in Erfurt (2023)

    von 39.23520.4-1025 13.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub in Erfurt (2023)

    Die Lage, ganz nah zum Bahnhof und auch in die tolle Innenstadt/Altstadt super. Parkplatz Situation ist etwas schwierig, rechtzeitig im Hotel buchen! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, obwohl die Hausbar aktuell nur Freitag/Samstag besetzt ist, wurden trotzdem Getränkewünsche erfüllt. Im Arrangement enthalten 1 Essen im "Goldenen Schwan", auch dies eine tolle Adresse, lecker Essen und tolle Lage in der Altstadt. Alles zusammen ein gelungener Kurzurlaub und gerne wieder!

    von Heike 09.10.2023
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub in Erfurt (2023)

    von Volker 07.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Schatzsuche & Sightseeing in Erfurt (2023)

    Die Lage des Hotels ist optimal für Bahnreisende - nah am Bahnhof und den Sehenswürdigkeiten - Zimmerausstattung gut - Matratze sehr gut, Pluspunkt für das vorhandene zweite Kissen, das man sonst meist erst anfordern muss - alles wichtige vorhanden : ) Herr Weigelt an der Rezeption möchte ich mit seiner Freundlichkeit und Kompetenz hervorheben - wobei sämtliches Personal äußerst zuvorkommend war - top! Frühstücksbuffet sehr ordentliche Auswahl und stets aufgefüllt : ) Auf die vorab geäußerten Wünsche wurde umgehend eingegangen( 3-Gänge-Menü nicht am Samstagabend sondern erst sonntags) Die Tickets für die Alte Synagoge , Anmeldung zur Stadtführung - alles prima geklappt und definitiv beides beeindruckend - Danke für die Zusammenstellung Ihrerseits.

    von Eva Maria 04.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub in Erfurt (2023)

    Mit dem Reisepaket "Erfurt" und dem Hotel war ich sehr zufrieden. Gastronomie wurde nicht bewertet, da es im Hotel kein Restaurant gab. Frühstück war sehr lecker.

    von Roswitha 11.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Schatzsuche & Sightseeing in Erfurt (2023)

    von Ute 21.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub in Erfurt (2023)

    Wir wurden wirklich sehr zuvorkommend versorgt und betreut!!!! Vielen Dank dafür !

    von Daniela 06.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub in Erfurt (2023)

    von Wolfgang 29.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub in Erfurt (2023)

    Das Hotel war leicht zu finden, ist zentral gelegen nur unweit von der Altstadt entfernt zu Fuß leicht zu erreichen. Das Abendessen das in unserem im Preis inbegriffen war, war eine angenehme in punkto kulinarisch eine Überraschung. Etwas negativ war das fehlen eine Klimaanlage im Zimmer. Sonst war der Aufenthalt für uns sehr angenehm.

    von Manuel 21.07.2023
  • 4,1 Punkte

    Kurzurlaub in Erfurt (2023)

    Leider gibt es in den Zimmern keine Klimaanlage. Bei geöffneten Fenstern, hat man Nachts die Klimaanlage/Belüftungsanlage der Pizzeria des Nebengebäudes sehr laut gehört. Das Brummgeräusch war erst gegen Mitternacht verschwunden.

    von Arno 19.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Plus Hotel Excelsior


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
249 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.