Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Nassau Oranien"

186 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Urlaubsträume zwischen Lahntal & Westerwald / 5 Tage inkl. HP

    Schöner Kurzurlaub in einem in die Jahre gekommenen Haus. Wellnessbereich sehr gepflegt und schön angelegt. Unser Zimmer war sehr sauber, Matratze bequem und das Bad modern. Das Frühstück wurde appetitlich angerichtet und ließ keine Wünsche offen. Der Service speziell an der Rezeption war herausragend, im Restaurant ist noch Luft nach oben. Es gab zwar einen gut bestückten Weinkühlschrank, aber keine Weinkarte. Nur offene Weine. Wir würden das Hotel (mit kleinen Abstrichen) weiterempfehlen.

    von Friederike 23.02.2023
  • 4,5 Punkte

    Kuschelzeit zu Zweit zwischen Lahntal & Westerwald / 3 Tage inkl. HP, Prosecco & Partneranwendung

    von Nabil 13.02.2023
  • 5,4 Punkte

    Kurze Wellness-Auszeit zwischen Lahntal & Westerwald / 2 Tage inkl. Massage

    Personal sehr nett, Ausstattung gemütlich Massagen und Wellness sehr gut. Wir waren im Dezember vor Ort das einzige was nicht ganz so toll war ist das dass Wasser im Schwimmbad kalt war muss man halt gewöhnt sein :-) und im Speiseraum war es etwas frisch. Wir würden es dennoch weiterempfehlen und selbst auch wieder hinfahren.

    von Benjamin 05.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Einfach mal Ausspannen zwischen Lahntal & Westerwald / 3 Tage inkl. HP

    Alles top! Wir kommen wieder!

    von Janine 20.12.2022
  • 5,0 Punkte

    Kurze Wellness-Auszeit zwischen Lahntal & Westerwald / 2 Tage inkl. Massage

    von Lisa 18.12.2022
  • 5,5 Punkte

    Kurze Wellness-Auszeit zwischen Lahntal & Westerwald / 2 Tage inkl. Massage

    von Denis 13.12.2022
  • 3,9 Punkte

    Einfach mal Ausspannen zwischen Lahntal & Westerwald / 3 Tage inkl. HP

    von Joachim 06.12.2022
  • 5,9 Punkte

    Einfach mal Ausspannen zwischen Lahntal & Westerwald / 3 Tage inkl. HP

    Das Hotel hat uns das Ausspannen sehr gut ermöglicht. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, Wellnessbereich prima, angenehmes Zimmer ( ein paar Kleiderhaken am Schrank und im Zimmer wären hilfreich gewesen, Zubereitungsmöglichkeit für Tee oder Kaffee wäre das iTüpfelchen) und sehr gutes Essen haben uns einen erholsamen Aufenthalt ermöglicht. Die Flasche Wein zum Abschied wird bald genossen.

    von Thomas 19.11.2022
  • 5,2 Punkte

    Kurze Wellness-Auszeit zwischen Lahntal & Westerwald / 2 Tage inkl. Massage

    Perfekt für einen kurzen Wellnessurlaub, wenn es nicht zu teuer werden soll. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Leider waren der Whirlpool und die Dampfsauna defekt, aber der Poolbereich war sehr sauber und komfortabel. Toll, dass Bademäntel und Handtücher gestellt wurden. Die Umgebung ist sehr schön, ein Ausflug nach Limburg lohnt sich.

    von Claudia 08.11.2022
  • 4,8 Punkte

    Wander-/ Radwanderwochenende zwischen Westerwald und Lahntal inkl. 3-Gang-Menü & Pocketguide

    von Gabriele 19.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Nassau Oranien


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
186 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.