Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel zur Heidschnucke"

127 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Romantische Tage, inkl. Candle-Light Dinner in der Lüneburger Heide

    Wir waren als Familie in der Heidschnucke und waren sehr zufrieden. Das Personal war zu jeder Zeit sehr nett und kompetent und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Dankeschön!

    von Elke 20.09.2022
  • 5,5 Punkte

    Schnuckeliger Kurzurlaub in der Lüneburger Heide

    Sehr schönes Hotel, wir hatten einen Kurzurlaub gebucht mit HP. Frühstück war sehr umfangreich und lecker, es hat an nichts gefehlt, auch das Abendessen war sehr gut und schmackhaft. Was mir beim Abendessen nicht gefallen hat, bei einem 3 Gang Münü haben wir sehr lange auf den nächsten Gang gewartet und das Essen hat sich sehr in die Länge gezogen. Eine spätere Unternehmung hat sich dadurch nicht mehr gelohnt. Was ich auch bemängeln muss, dass es auf dem Zimmer keine Möglichkeit für eine Tee oder Kaffeezubereitung gab. Noch einen weiteren Hinweis hätte ich, im Badezimmer sind die Lichtverhältnisse unmöglich.

    von Heidrun 05.09.2022
  • 4,8 Punkte

    von Gabriele 21.08.2022
  • 4,9 Punkte

    Kennlernangebot in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    von Gertrud 07.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Schnuckeliger Kurzurlaub in der Lüneburger Heide

    Es war rundherum ein perfekter Kurzurlaub

    von Winfried 04.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Schnuckeliger Kurzurlaub in der Lüneburger Heide

    -Sehr freundliches und hilfsbereites Personal -büfet Morgens und Abends hervorragend, abwechslungsreich und wohlschmeckend -weitläufiges ansprechendes Gelände -Wanderwege beginnen praktisch an der Haustür -sehr ruhiges Hotel

    von Hartmut 03.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Schnuckeliger Kurzurlaub in der Lüneburger Heide

    Ein sehr ruhiges kleines Hotel, was unsere Erwartung zufriedenstellend war. Zimmer sehr nett eingerichtet. Ausgesprochen gut hat uns das Hamam Deluxe gefallen ist sehr zu empfehlen. Wir werden das Hotel mit guten Gewissen weiter empfehlen. Die Zilles

    von Karin 31.07.2022
  • 5,5 Punkte

    Kennlernangebot in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    von Andrea 23.07.2022
  • 5,5 Punkte

    Romantische Tage, inkl. Candle-Light Dinner in der Lüneburger Heide

    von Klaus 19.07.2022
  • 4,9 Punkte

    Schnuckeliger Kurzurlaub in der Lüneburger Heide

    von Hans-Jürgen 16.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel zur Heidschnucke


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
127 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.