Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel zur Heidschnucke"

127 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Beauty- Wochenende in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    Man sieht dem Hotel schon an, dass es aus den 70er Jahren ist. Der Service war aber super, im Zimmer hat mir nix gefehlt (2.Stock, Doppelzimmer zur Alleinnutzung). Vor allem der Außenbereich braucht dringend etwas mehr Zuwendung (eher Sanierung), der Spielplatz zum Beispiel ist nicht wirklich einladend, aber meine Kinder waren nicht mit, so hat mich das wenig interessiert. Mir war der Wellnessbereich besonders wichtig: der Pool ist ausreichend groß, dass man mal ein paar Züge machen kann, Temperatur auch angenehm und ringsrum sind Liegen und Strandkörbe und man kann raus aufs Gelände / in den Wald schauen - ich fand es klasse! Im Saunabereich findet man eine 70 Grad / Licht-Sauna und eine finnische Sauna mit ca. 95 Grad - beide geräumig und einfach nett. Dann gibt es ein paar Duschen, einen Kalt-Wasser-Guss, eine Infrarot-Kabine (gegen Gebühr), eine Massage-Wanne (gegen Gebühr) und 2 Behandlungszimmer für Massagen / Kosmetische Anwendungen usw... Das ist alles ziemlich verwinkelt und auf engem Raum - da ist kein Platz mehr für einen Ruheraum - das ist ein "Manko" in meinen Augen, ABER man kann natürlich die Liegen um den Pool rum nutzen. Es gibt wohl einen Ruheraum im 2. Stock - aber wer fährt denn nach dem Saunieren mit dem Fahrstuhl jedes Mal aus dem Keller in den 2. Stock?! Und ganz ehrlich: vielleicht WIRD das noch ein Ruheraum - momentan ist es eine Baustelle und nicht gemütlich / nicht nutzbar! Das Frühstück war super, lecker und reichlich mit allem, was das Herz begehrt (für mich vor allem Eier und Fisch und davon gab es viel und leckere Auswahl) und auch das Abendessen fand ich gut (1 x Buffet, 1 x 3-Gänge-Menü). Zum Umfeld kann ich nix sagen, ich war nur 2 Nächte da und habe in dieser Zeit den Wellnessbereich INTENSIV genutzt und nix anderes gemacht :-) Ich fand es erholsam und werde da bestimmt noch mal einkehren - mir hat es gut gefallen - das Preis-Leistungs-Verhältnis für das gebuchte Beauty-Wochenende hat gestimmt! PS: hinter dem Hotel im Wald hängt eine Schaukel an meterhohen Bäumen, man kann da also fast bis in den Himmel schaukeln - für mich ein geniales Gimmik!!!

    von Ivette 03.04.2023
  • 5,5 Punkte

    Romantische Tage inkl. Candle-Light Dinner in der Lüneburger Heide

    von Christiane 24.03.2023
  • 3,4 Punkte

    Schnuckeliger Kurzurlaub in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    von Volker 19.03.2023
  • 4,8 Punkte

    Silvester in der Lüneburger Heide 4 Nächte

    Die Betten waren viel zu weich und zum Frühstück keinen festen Tisch, wir mussten immer einen freien Tisch suchen. Die Feier war super.

    von Klaus 08.01.2023
  • 3,1 Punkte

    Silvester in der Lüneburger Heide 3 Nächte

    Essen entsprach nicht unseren Erwartungen. Nur Büffet ,kein Menü.

    von Peter 04.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Silvester in der Lüneburger Heide 3 Nächte

    von G Ü N T E R 04.01.2023
  • 5,4 Punkte

    Schnuckeliger Kurzurlaub in der Lüneburger Heide

    von Rainer 28.10.2022
  • 3,3 Punkte

    Schnuckeliger Kurzurlaub in der Lüneburger Heide

    4 Sterne sind nicht zu merken. Der Minigolf Platz war ungepflegt, zum Glück war es kostenlos. Das Essen war gut aber eintönig.

    von Michaela 18.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Romantische Tage, inkl. Candle-Light Dinner in der Lüneburger Heide

    Wir waren zum ersten Mal im Hotel „Zur Heidschnucke“. Insgesamt war das ein sehr schöner Aufenthalt. Das Essen ist vorzüglich, Zimmer und Hotel sauber und gepflegt. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Das Hotel war trotz Oktober voll ausgebucht. Das zeigt die Beliebtheit, kann aber auch nerven, wenn man Ruhe sucht.

    von Ralf 06.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Kennlernangebot in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    Sehr überrascht wie nahe an Hamburg gelegen. Tolle ruhige Lage mit allem Komfort. Gute Lage zur Lüneburger Heide und seinen Sehenswürdigkeiten. Ausleih von recht guten Fahrrädern (auch e-Bikes) möglich für Touren im weiteren Umfeld. Gastronomisch alles Bestens und äußerst reichhaltig angeboten. Wechsel zwischen Dreigangmenü und Bouffet je nach Belegung komplikationsfrei gestaltet. Ausreichend Parkmöglichkeiten und Angbeote für Touren oder Ziele vom Hotel.

    von Dietmar 23.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel zur Heidschnucke


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
127 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.