Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Haus Roseneck mit THERMEplus"

980 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Wellnessurlaub in der Lüneburger Heide inkl. Eintritt in die Wellness-Therme für 2 Tage

    Sehr netter Empfang und sehr freundliches Personal. Man fühlt sich willkommen und hat von Anfang an ein „der Gast ist König“ Gefühl. Das Angebot, auf dem Zimmer zu frühstücken, war ein Volltreffer und man konnte entspannt in aller Ruhe den Tag beginnen. Die Kombi mit der Wellness- Therme, die nur wenige Minuten Fußmarsch entfernt war, machten die 3 Tage zu einem sehr erholsamen Kurzurlaub. Ein großes „DANKESCHÖN“ an das tolle Team. Jederzeit gerne wieder!

    von Thomas 25.09.2023
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Wellnessurlaub in der Lüneburger Heide inkl. Eintritt in die Wellness-Therme für 2 Tage

    Hat uns gut gefallen

    von Ingo 24.09.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Wellnessurlaub in der Lüneburger Heide inkl. Eintritt in die Wellness-Therme für 3 Tage

    von Detlef 22.09.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Wellnessurlaub in der Lüneburger Heide inkl. Eintritt in die Wellness-Therme für 2 Tage

    Vielen Dank. Wir fühlten uns sehr wohl. Mit freundlichen Grüßen Volker und Christine Haack

    von Christine 17.09.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Wellnessurlaub in der Lüneburger Heide inkl. Eintritt in die Wellness-Therme für 3 Tage

    von Noah 16.09.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Romantische Wellnesstage in Bad Bevensen inkl. Wellness-Therme für 2 Tage & Candle-Light-Dinner

    von Nicole 12.09.2023
  • 3,8 Punkte

    7 Tage Wellnessurlaub in der Lüneburger Heide inkl. Eintritt in die Wellness-Therme für 6 Tage

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen und die Ausstattung bzw. die Zimmer müssen dringend überholt werden. Das Bad ist eine Zumutung , klein und nicht groß nutzbar.

    von Marina 11.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Marina, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren. Herzlichen Dank auch, dass wir mit Ihnen telefonieren durften, nachdem diese (ungerechte) Bewertung abgegeben wurde. Denn sie passte ja so gar nicht zu den Erfahrungen, die Sie uns vor Ort haben zukommen lassen. Sie sagten uns dann ja auch, dass die Bewertung von jemandem geschrieben wurde, der gar nicht mitgereist ist und sich selbst gar kein eigenes Bild machen konnte. Ja, die Badezimmer sind in die Jahre gekommen und müssen erneuert werden. Das gilt aber nicht für die Zimmer. Und dass gerade unsere Stärken im Service, Personal und Gastronomie ungewöhnlich schlecht bewertet wurden, hat sich dann ja durch das Telefonat aufgeklärt. Vielen Dank, dass Sie so ehrlich waren. Wenn jemand die Bewertung schreibt, der selbst gar nicht vor Ort war, kann man natürlich auch keine korrekte faire Bewertung erwarten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt trotz der in die Jahre gekommenen Bäder so gut gefallen hat. Und wenn Sie bei einen weiteren Aufenthalt dann auch unsere Gastronomie nutzen, freuen wir uns dann auch auf eine echte Bewertung. Herzliche Grüße aus dem schöne Bad Bevensen, Ihr Team vom Haus Roseneck
    11.09.2023

  • 5,7 Punkte

    3 Tage Entspannung pur inkl.Therme, Floating & 3-Gang-Candle-Light-Dinner

    wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Das Zimmer war sehr groß, die Einrichtung gemütlich! Das Bad hatte den Charme der 70er Jahre. Alles funktionsfähig!

    von Ellen 04.09.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Wellnessurlaub in der Lüneburger Heide inkl. Eintritt in die Wellness-Therme für 2 Tage

    Wir haben hier unseren Geburtstag verbracht und haben nichts vermisst. Angefangen mit Frühstück am Bett über gute und individuell zugeschnittene Ausflugstipps zu alternativen Abendveranstaltungen. Das Frühstück punktet schon generell durch eine tolle Vielfalt. Wir leben mehr oder weniger vegetarisch und ich habe es noch nie erlebt, dass der Frühstücksservice auf dem Zimmer kostenlos zur Verfügung gestellt wird und dann auch noch mehr als 5 Sorten Käse beinhaltet! Und dann auch noch so reichlich, dass noch eine Schnitte für unterwegs drin war! Netterweise gab es noch mehrere kleine Geburtstags-Überraschungen im Frühstückskorb. Auch im Bezug auf die gebuchte Wellness in der fußläufig erreichbaren Therme wurde jeder Zusatzwunsch erfüllt. Da wir vorab bereits den Urlaub durchgeplant hatten, hatten wir keine Möglichkeit, das Restaurant zu testen. Das ärgert mich im Nachhinein, weil es sicher auch sehr gut ist, der Rest ist es auf jeden Fall!

    von Karin 02.09.2023
  • 4,7 Punkte

    4 Tage Wellnessurlaub in der Lüneburger Heide inkl. Eintritt in die Wellness-Therme für 3 Tage

    W-Lan ist vorhanden, jedoch nicht so stabil. Das Zimmer bzw. die Suite war hell und freundlich und sauber. Frühstück wurde nach eigenen Wünschen zusammengestellt und auf das Zimmer gebracht. Die blühende Lüneburger Heide und die Ausflugsziele (z.B. Barfußpark) ist knapp 50km entfernt.

    von Meike 02.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Haus Roseneck mit THERMEplus


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
980 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.