Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Haus Roseneck mit THERMEplus"

980 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Wellnessurlaub in der Lüneburger Heide inkl. Eintritt in die Wellness-Therme für 3 Tage

    Liebes " Haus Roseneck " Team, wie haben uns ab der 1 Minute sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Die außerordentlich schöne und freundliche Begrüßung von Anne war einmalig . Die Ambiete Suite ist nicht nur kuschelig, sondern auch mit allem ausgestattet was man braucht. Wir werden sicherlich wieder kommen. Grüße Familie Kureck

    von Nadine 29.04.2023
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Wellnessurlaub in der Lüneburger Heide inkl. Eintritt in die Wellness-Therme

    Ein super schöner Aufenthalt, sehr nettes und freundliches Personal. Man fühlt sich sehr willkommen! Einziger Wermutstropfen ist das Badezimmer gewesen. Dieses trübt ein wenig den absolut positiven Gesamteindruck. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, gerne wieder.

    von Oliver 29.04.2023
  • 4,7 Punkte

    5 Tage Wellnessurlaub in der Lüneburger Heide inkl. Eintritt in die Wellness-Therme für 4 Tage

    von Heiko 29.04.2023
  • 3,2 Punkte

    3 Tage Wellnessurlaub in der Lüneburger Heide inkl. Eintritt in die Wellness-Therme für 2 Tage

    Alles in allem ein schönes Hotel mit ausgezeichnetem Personal. Das Frühstück war leider nicht so gut, die Brötchen waren ziemlich hart. Die dazu gebuchte Rose sah leider auch garnicht gut aus und habe mich für den Preis für die Qualität wie ich sie vorgefunden habe, sehr geärgert, würde ich nicht nochmal dazu buchen. Ansonsten hatten wir zwei entspannte und sehr schöne Tage, eine sehr schöne Lage und ein sehr tolles liebevolles Personal !

    von Darleen 28.04.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Wellnessurlaub in der Lüneburger Heide inkl. Eintritt in die Wellness-Therme für 2 Tage

    von Wiebke 23.04.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Wellnessurlaub in der Lüneburger Heide inkl. Eintritt in die Wellness-Therme für 3 Tage

    Uns hat der Kurzurlaub richtig gut gefallen, besonders toll fanden wir, dass wir die Soletherme 3x nutzen konnten. Wir kommen gerne wieder.

    von Silvia 23.04.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Wellnessurlaub in der Lüneburger Heide inkl. Eintritt in die Wellness-Therme für 2 Tage

    von Joerg 23.04.2023
  • 5,1 Punkte

    2 Tage Wellnessurlaub in der Lüneburger Heide inkl. Eintritt in die Wellness-Therme

    von Andreas 22.04.2023
  • 5,6 Punkte

    2 Tage Wellnessurlaub in der Lüneburger Heide inkl. Eintritt in die Wellness-Therme

    von Simone 22.04.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Wellnessurlaub in der Lüneburger Heide inkl. Eintritt in die Wellness-Therme für 2 Tage

    Der Aufenthalt war sehr erholsam, das Zimmer komfortabel, das Frühstück sehr schmackhaft und reichlich und sehr gut angerichtet ,das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend .

    von Nicole 20.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Haus Roseneck mit THERMEplus


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
980 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.