Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Haus Roseneck mit THERMEplus"

980 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Therme pur

    Wir haben dort einen erholsamen Kurzurlaub verbracht. Das gesamte Personal war sehr positiv auf Gästebetreuung eingestellt. Die Stadt mit ihren gepflegten Parkanlagen hat uns sehr beieindruckt.

    von Harald 25.04.2022
  • 4,7 Punkte

    2 Übernachtungen inkl. 2 Tage Eintritt in die Wellness-Therme

    Zimmer und Bad waren Sauber, der Frühstücksservice war Klasse. Lediglich das Obst im Obstkorb hätte frischer sein können. Die Umgebung lädt zum Entspannen und runterkommen ein. Sole-Therme ,Kur-Park, Fußgängerzone mit vielen Geschäften alles gleich um die Ecke, und in 5 Min. zu Fuß erreichbar. Wir können das Hotel und auch Bad Bevensen für einen Kurzurlaub nur weiter empfehlen !!!

    von Alexander 23.04.2022
  • 5,8 Punkte

    2 Übernachtungen, 3-Gang Dinner, inkl. 2 Tage Eintritt in die Wellness-Therme in Bad Bevensen

    Würde immer wieder kommen. Therme in der unmittelbaren Nähe. Auch super und recht neu

    von Thomas 23.04.2022
  • 6,0 Punkte

    2 Übernachtungen inkl. 2 Tage Eintritt in die Wellness-Therme

    Sie haben etwas sehr schönes geschaffen man fühlt sich wahnsinnig wohl und man kann sich sehr gut erholen und fallen lassen!! ❤️

    von Romina 23.04.2022
  • 4,9 Punkte

    2 Übernachtungen inkl. 2 Tage Eintritt in die Wellness-Therme

    Obstkorb und Wasserflasche wurden trotz Reklamation auch einen Tag später nicht bereitgestellt. Küchenzeile und das sehr kleine Bad sind sehr renovierungsbedürftig. Es wurde keine Kontrolle der Tassen im Schrank gemacht ( die Ersten, die wir benutzen wollten, waren leider nicht sauber). Auch befand sich der volle Kaffeefilter in der Kaffemaschiene. Und trotzdem haben wir dort die zwei Tage uns wohl gefühlt, da die Sole Therme Klasse und das Zimmer in Ordnung war.

    von Bernd 20.04.2022
  • 4,5 Punkte

    2 Übernachtungen, 3-Gang Dinner und Eintritt in die Wellness-Therme in Bad Bevensen

    von Kai 18.04.2022
  • 6,0 Punkte

    2 Übernachtungen inkl. 2 Tage Eintritt in die Wellness-Therme

    Sehr schönes Zimmer, Frühstück aufgrund Corona zum Zimmer serviert-auf Wünsche eingegangen, fußläufig alles erreichbar, schöne Jod-Sole-Therme, leckere Restaurants in der Fußgängerzone

    von Lydia 16.04.2022
  • 5,8 Punkte

    2 Übernachtungen inkl. 2 Tage Eintritt in die Wellness-Therme

    Das Hotelzimmer, das Essen sowie der Aufenthalt in der Sole Therme war für uns ein wunderschönes Erlebnis zum Abschalten. Gerne wieder.

    von Grit 15.04.2022
  • 5,8 Punkte

    2 Übernachtungen inkl. 2 Tage Eintritt in die Wellness-Therme

    Beim Frühstück am ersten Tag war das heiße waser in meiner Teekanne voll mit Ablagerungen von alten tee, dass war nicht so schön. Ansonsten alles super.

    von Amelie 14.04.2022
  • 5,8 Punkte

    2 Übernachtungen, 3-Gang Dinner und Eintritt in die Wellness-Therme in Bad Bevensen

    Es war wie immer super schön.Sehr nette Leute. Wir kommen gerne wieder.das Dinner war hervorragend.

    von Angelika 13.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Haus Roseneck mit THERMEplus


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
980 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.