War schon zum zweiten Mal da und bestimmt nicht zum Letzten. Zimmerausstattung super und nur ein Sprung zur Jod-Sole-Therme.
Liebevolle Ausstattung mit Fernsehsesseln, XXL-Bettwäsche und super ausgestatteter Küchenzeile. Nur Frühstück war etwas teuer - beim Buchen leider nicht sepperat auswählbar.
Vom Hotel wurde uns gesagt, dass wir den dritten Tag die Therme auch kostenlos nutzen könnten. Leider wurde uns vom Thermenpersonal gesagt, das dieses nicht stimmen würde und mußten bezahlen. Schade, das Hotel und Therme nicht die gleiche Aussage treffen. Dieses sollte besser abgestimmt werden.
Antwort vom Hotel:
herzlichen Dank für Ihre faire Bewertung. Die Anzahl der Tage, an denen die THERME gratis besucht werden kann, ist immer identisch mit der Anzahl der Übernachtungen. So ist es in den Leistungsbeschreibungen und in den Buchungsbestätigungen auch korrekt dargestellt. Wenn Sie für zwei Nächte gebucht haben, ist die THERME für 2 volle Tage im Preis enthalten. Unsere Aussage (die Therme kann jeden Tag genutzt werden) bezog sich lediglich darauf, an welchen Tagen die Therme genutzt werden kann. Bei zwei Übernachtungen können Sie sich aussuchen, an welchen von den drei Tagen Sie in die THERME gehen, und insgesamt ist der Eintritt dann 2 mal gratis. Die THERME bekommt von uns immer mitgeteilt, wieviele Nächte die Gäste im Haus sind, und so weiß die THERME an wie vielen Tagen unsere Gästen den freien Eintritt bekommen.
Sorry, dass es hier zu einem Missverständnis bei dem Gespräch mit unserer Hausleitung gekommen ist. Unsere Mitarbeitern wollte Ihnen eigentlich nur sagen, dass es egal ist, an welchen Tagen Sie in die Therme gehen können. Hier bitten viel vielmals um Entschuldigung für unsere nicht deutliche Aussage, da Sie dadurch vermutlich verstanden haben könnten, dass Sie einen Tag mehr als vereinbart die THERME besuchen können.
18.02.2016
Appartment vollkommen ok. Alles vorhanden , auch für den Erstgebrauch kostenlos Tee etc., Wasser und eine Leckerei sowie Obstteller vorgefunden. Bad ist etwas klein aber ausreichend. Einzige Beansstandung: es sollte ein Tablet im Appartment sein mit Infos, angeschlossen ans Internet. Leider war im App. keins und auf Nachfrage und Zusage, es würde uns reingelegt passierte nichts.
Antwort vom Hotel:
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank auch für den Hinweis auf das verschwundene Gäste-Tablet. Es ist zum Glück inzwischen wieder aufgetaucht, so dass jetzt wieder alle Apartments ein Tablet haben.
18.02.2016
Es war so schön das wir dieses eventuell zur Heideblüte wieder buchen wenn es klappt