Beim Personal an der Rezeption haben wir Freundlichkeit und Informationen zum Hotel (wo ist was) vermisst. Die Halbpensionsgäste mussten sehr lange auf ihr Essen warten, dafür war die Bedienung sehr nett.
Die Anwendung im Wellnessbereich ( Massage/ Bad) waren sehr gut. Das Personal im Wellnessbereich ist freundlich, ruhig und sehr rührig. Der allgemeine Zustand des Hotels ist befriedigend. Der Restaurantbereich ist eher unbefriedigend. Das Personal ist inkompetent und vergesslich. Das Candlelightdinner war nicht vorbereitet, die Speisen kamen in falscher Reihenfolge und schlecht angerichtet- wir haben genau wie am Abend zuvor, das „Restaurant“ vorzeitig verlassen. Der Betrag wurde uns gutgeschrieben. Ich habe an beiden Tagen schlecht geschlafen, da die Geräuschkulisse ab 6 Uhr in der Früh ein Weiterschlafen verhinderte. Ich möchte allen Paaren, die Zeit für sich buchen, von diesem Hotel abraten... Schafe für das tolle Team im Kosmetik- und Wellnessbereich 😩, an diese Dame und die Damen an der Rezeption geht unser erneuter Dank.💕
Es war ein kurzes, aber romantisches Wellness-Wochenende, mit Massagen, gemeinsames Rosenbad und einem Candle-Light Dinner. Das Essen im eigenen Restaurant war sowohl von der Portion als auch vom Geschmack super. Sauberkeit war im Großen und Ganzen gut, natürlich findet man immer was, wenn man nur möchte.
Sehr unfreundlicher Kellner. Der Chef " Direktor " ist ein sehr netter aufmerksamer Mensch. Zum Glück war er für uns da.
Wir (Paar Anfang 30) waren für 3 Nächte im besagten Hotel und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Ziel war es uns zu entspannen, was uns mit dem vorhandenen Wellnessangebot (Massagen, Anwendungen, Pool, Saunen und Whirlpool) super gelungen ist. Darüber hinaus gibt es in der Nähe fussläufig noch die Jod-Sole Therme oder eine Dalzwasseranlage. Bad Bevesen ist ein beschauliches Örtchen, wo man sehr gut spazieren gehen kann. Also alles in allem alles super und erholsam!
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in der Lüneburger Heide!
10.08.2017