Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Fährhaus Bad Bevensen"

182 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    1 Woche Totalentspannung

    Aus gesundheitlichen Gründen benötigte ich kurzfristig ein Zimmer mit relativer Bodenfreiheit. Ohne Aufpreis wurde uns eine 90qm Suite mit Whirlepool angeboten!!! Dazu ein in jeder Beziehung reichhaltiges Frühstücksbuffet mit einem ausgezeichneten Kaffee und ein 5-Gangmenü am Abend mit einer reichhaltigen Auswahl. Bemerkenswert auch die hohe Zahl an Auszubildenden....für uns ein sehr positiver Effekt neben der besonderen Servicefreundlichkeit und Kompetenz des gesamten Personals. Und das alles für 748,00€..........Danke für diese schöne Zeit!

    von Werner 18.10.2010
  • 5,7 Punkte

    Freundliches Haus, in dem das Wort Service großgeschrieben wird

    Wir haben in diesem Hotel ein Wellness-Spezial-Wochenende gebucht und waren sehr zufrieden sowohl mit derfachlich kompetenten Kosmetik- Behandlung als auch mit dem freundlichen, zuvorkommenden Umgang mit Hotelgästen.Die beiden Abendmenues waren abwechslungsreich, reichllich und mit Liebe angerichtet, die Servicekräfte freundlich und aufmerksam - was will man mehr.Hätte irgend etwas Grund zur Beanstandung gefunden, bin ich sicher, man hätte umgehend reagiert. Aber es gab nichts:Wir hatten somit ein schönes Wochenende!

    von Silke 16.08.2010
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Fährhaus Bad Bevensen


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
182 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.