Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Fährhaus Bad Bevensen"

182 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Centrum für Aktivitäten.

    Wir hatten "gut zu Fuß" gebucht. Doch "Xaver der Sturm" kam uns dazwischen. Eine Stornierung haben wir nicht ins Auge gefasst und uns der Gegebenheit gestellt. Es wurden wunderschöne Tage mit div. Ausflügen in die Umgebung!

    von Rolf-Dieter 12.12.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir nehmen dieses Lob gerne als Bestätigung unseres täglichen Bestrebens für einen guten Service. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, dann gerne ohne Xaver und dafür mit viel Sonne. Herzliche Grüße Ihr Ringhotel Fährhaus Team
    08.01.2014

  • 5,3 Punkte

    Winter in Bad Bevensen mit Orkan "Xaver"

    Wir hatten das Arrangement "Champagnerträume" gebucht und waren von dem Angebot sehr angetan. Das Haus hat einen gewissen Charme und lässt keine Wünsche offen. Wir können das Hotel sehr empfehlen.

    von Jürgen 10.12.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für das Lob. Champagnerkorken fliegen bei uns nicht nur zu Sylvester. Wir arbeiten kontinuierlich an unserer Entwicklung und freuen uns über Lob, sowie auch über Kritik. Denn nur wer sich kennt, kann sich verbessern. Herzliche Grüße Ihr Ringhotel Fährhaus Team
    08.01.2014

  • 5,7 Punkte

    Sehr schöne Auszeit

    Ein schönes ruhiges Hotel. Man konnte sehr gut entspannen.

    von Ute 01.11.2013
  • 5,1 Punkte

    Wir würden wieder einen Kurzurlaub in dem Hotel verbringen!

    von Sabine 24.10.2013
  • 4,6 Punkte

    Keine gute Betreuung an der Rezeption

    wir haben ein Arrangement mit Abendessen gebucht inkl. Bademantel + Slipper für eine Leihgebühr und inkl. 1 Flasche Wasser auf dem Zimmer. Das Wasser gab es nicht inklusive. Man wollte uns nur Slipper verkaufen. Als wir unser Arrangement gezeigt haben hat man uns mit leicht genervten Gesicht die Bademäntel ausgehändigt. Beim Abendessen hat man uns dann noch die falsche Karte gegeben sodass wir unser Essen bezahlen musste. Denn das Angebot in unserem Arrangement war für eine andere Karte. Dies teilte man uns aber erst bei der Abreise mit. Aus anderen Hotels kennen wir das anders. Dort hat man einem direkt gesagt welche Karte man im Restaurant bestellen muss. Wir werden das Hotel nicht empfehlen, wenn man ein Arrangement buchen möchte. Für ein 4 Sterne Hotel war der Service eher dürftig und das Personal nicht sehr freundlich.

    von Ramona 26.03.2013

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Wir können verstehen, dass Sie in unserem Hotel einen besseren Service erwartet haben. Es tut uns leid, dass Sie die angebotenen Leistungen Ihres Arrangements nicht richtig erhalten haben. Ich habe bereits mit den betroffenen Mitarbeitern gesprochen. Der Bademantel inklusive Slipper und die Flasche Wasser waren jedoch nicht Bestandteil Ihres gebuchten Arrangements. Für Ihre Anregungen, gerade in Bezug auf die Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter, sind wir dankbar. Nur so können wir in Zukunft besser werden. Stephanie Graßhoff Empfangsleiterin & Gastgeberin
    02.04.2013

  • 5,4 Punkte

    "Faulenzertage" (Wellness Kurzurlaub)

    Das 1. Mal allein, ohne meine Männer, in den Urlaub. Ein paar Tage nichts hören, kein: "Mama ... schnief ... es ist so furchtbar." Kein: "Schatz, kannst du noch mal?". Ich wollte einfach meine Ruhe und mit dem Fährhaus hatte ich die richtige Wahl meines Urlaubsortes getroffen. Am Anreisetag empfand ich es zuerst noch etwas seltsam allein am Tisch zu sitzen, doch das freundliche Personal half mir schnell darüber hinweg. Das Personal erkannte mich auch jeden Vormittag bzw. Abend und merkte sich meine Getränkevorlieben. Die Essen, die ich von der Karte bestellt hatte (Roastbeef; Schweinefilet) gefielen mir sehr gut, doch das Buffet am Samstag Abend entsprach leider nicht ganz meinen Vorstellungen. Durch das warmhalten wurden die Speisen leider trocken (z.B. Gyros). Das heißt jetzt nicht das es schlecht war, sondern dass ich schon zu verwöhnt von den beiden vorangegangenen Abenden war. Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Kartengerichte war in jedem Fall fair. Am 2. Tag fand ich mich zu einem Aromabad im Wellnessbereich ein. Ein stimmungsvoll hergerichteter Raum mit einer tollen 2-Personen-Badewanne und entspannender Musik. Meine Haut fühlt sich von dem handgemachten Badezusatz immer noch Babyweich (14 Tage her) an. Aus dem gemütlichen Ruheraum wurde ich dann in ein Behandlungszimmer zur Fußmassage und anschließender Gesichtsbehandlung abgeholt. Die junge Frau war sehr nett und wußte was sie tat. Ich fühlte mich dort sehr wohl und verließ den Bereich nach ca. 2 1/2 Std.. In dem Faulenzerangebot war auch ein Buch im Wert von bis zu 25,00 EUR enthalten. Auch wenn ich das Buch nicht brauchte, weil ich meine Buchserie weiterlesen wollte, fand ich es sehr aufmerksam, dass einen Tag vor meiner Anreise noch einmal telefonisch nachgefragt wurde, welches Buch ich mir denn wünsche. Weiterhin fand ich es sehr fair mir dafür einen Restaurantgutschen in Höhe der besagten 25,00 EUR auszustellen. Positiv überrascht wurde ich auch von dem Schwimmbad. Ich war erst ein wenig beunruhigt, weil ich keine Fotos davon im Internet fand. Es ist kein "Riesenbad" aber mit Liebe uns Sorgfalt gemütlich eingerichtet. Sauber, schön warm und mit bequemen Liegemöglichkeiten. Der Whirlpool war schön warm, entspannend und toll beleuchtet. Die Saunalandschaft habe ich nicht besucht, sie sah jedoch im Eingangsbereich sehr ansprechend aus. Ein Solarium war auch vorhanden. Mein Zimmer lag über dem Bad, so dass ich nur kurz zum Fahrstuhl mußte um die Wellnessbereiche zu erreichen. Ich hörte allerdings den Whirlpool leise rauschen, wenn er eingeschaltet war, doch mich störte das nicht, denn nachts war er abgeschaltet. Auch Geräusche aus dem Nachbarzimmer waren nur zu hören, wenn die Person aus dem Nachbarzimmer zur gleichen Zeit wie ich im Bad war, also selten. Fazit: Ich war rundum zufrieden. Wenn mich meine "Männer" nächstes Jahr wieder ziehen lassen sollten, werde ich mich, denke ich, wieder ein Wochenende im Fährhaus sehen lassen.

    von Daniela 15.02.2013

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Schön, dass Sie sich unser Hotel ausgesucht haben, um einfach mal Ruhe zu haben. Es ist auch schön zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Von Ihrem Lob werde ich auch unseren Mitarbeitern berichten - ein zufriedener Gast ist doch die beste Motivation für unsere tägliche Arbeit. Wir freuen uns sehr, wenn Ihre "Männer" Sie im nächsten Jahr wieder ziehen lassen würden und wir Sie dann wieder in unserem Hause verwöhnen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ringhotel Fährhaus Stephanie Graßhoff, Empfangsleiterin
    16.02.2013

  • 5,2 Punkte

    Gut!!!

    von Heike 12.01.2012
  • 5,9 Punkte

    Ds Hotel mit den netten kleinen Überraschungen

    Die Eintrittskarten für das Solebad sind mit einem qulalitativ hochwertigen Duschshampoo nett in einem Klassichtbeutelchen mit Schleife verpackt. Beim Auschecken erhält jeder Gast ein Päckchen vom Adventskalender... Man fühlt sich in dem Hotel zzuhause, und es ist unverkennbar, daß es kompetent und persönlich geleitet wird. Die Freundlichkeit des Personals hebt sich wohltuend von vielen anderen Hotels ab !

    von Christiane 23.12.2011
  • 4,2 Punkte

    Wochenende im Fährhaus

    Buchung vorher (Nichtraucher) nicht berücksichtigt Hotel 30 Jahre alt und in vielen Fragen renovierungsbedürftig (kaputte Armaturen im Wellnessbereich ...,Zugang zum Hotel nach 22.00 Uhr durch kaputtes Eingangstürschloß nicht möglich... ) Bar stark renovierungsbedürftig - wenig einladend Personal in vielen Fragen nicht 100% kompetent Hotel sehr hellhörig

    von Uwe 26.10.2010
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Fährhaus Bad Bevensen


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
182 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.