Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Althoff Hotel Fürstenhof Celle"

469 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Ihr 3 Tage 5*- Exklusiv-Kurzurlaub mit Dinner!

    Sehr gutes Hotel mit sehr freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern. Ich würde jederzeit wieder dort buchen.

    von Thomas 03.03.2019
  • 4,9 Punkte

    Ihr 4 Tage 5*- Exklusiv-Kurzurlaub mit Dinner!

    Ich habe nur einen Mangel ,das Frühstück war am Donnerstag und Freitag höchstens 3* würdig.Der Käse war trocken und die Wurst hat sich schon gebogen.Am Samstag als das doppelte an Kunden /Gäste da waren war alles frischer und mehr Auswahl.

    von Adrian 14.02.2019
  • 6,0 Punkte

    Ihr 3 Tage 5*- Exklusiv-Kurzurlaub mit Dinner!

    von Sven &Kristine 29.01.2019
  • 5,5 Punkte

    Ihr 3 Tage 5*- Exklusiv-Kurzurlaub mit Dinner!

    Wir sind total begeistert von dem Hotel und werden es bestimmt noch einmal buchen. Allerdings haben uns die nicht renovierten Zimmer überhaupt nicht zugesagt, aber für einen Aufpreis wurden wir in superschönes Zimmer verlegt. Sehr netter Service. Wir freuen uns auf unsere nächste Auszeit.

    von Carmen 22.01.2019
  • 5,8 Punkte

    Ihr 3 Tage 5*- Exklusiv-Kurzurlaub mit Dinner!

    von Gaby 26.12.2018
  • 6,0 Punkte

    Ihr 4 Tage 5*- Exklusiv-Kurzurlaub mit Dinner!

    Wir hatten einen rundum gelungenen Kurzurlaub. Das Hotel ist toll: sauber, nettes Personal, ein tolles Frühstück (es hat nichts gefehlt!), Betten super bequem, sehr zentral gelegen (in 5 Minuten waren wir auf dem Weihnachtsmarkt und in der Altstadt), einfach eine tolle Atmosphäre. Das 3 Gänge Menü im Palio war sehr sehr lecker!!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und Celle ist dazu auch noch eine super schöne Stadt! Ein perfektes langes Wochenende.......wir kommen bestimmt mal wieder.

    von Malin 19.12.2018
  • 4,4 Punkte

    Ihr 4 Tage 5*- Exklusiv-Kurzurlaub mit Dinner!

    Eine Stunde nach check-in war erst das Zimmer fertig, die Lobby mit der Bar war den ganzen Abend wegen einer Hochzeit für Hotelgäste gesperrt, beim check-in keine Informationen über Frühstückszimmer -zeiten bzw. wo ist der Pool ect. Personal war total überfordert, Fitnessraum nur ein Fahrrad und ein Stepper, Gegenstromanlage im Pool defekt, gebuchter Obstkorb auf dem Zimmer für zwei Personen echt peinlich (eine Pflaume, ein Apfel, eine kl. Mandarine), Zimmerausstattung sehr in die Jahre gekommen, alles in allem Hotel keine 5 Sterne wert und nicht empfehlenswert

    von Karin 19.12.2018
  • 3,9 Punkte

    Ihr 3 Tage 5*- Exklusiv-Kurzurlaub mit Dinner!

    von Yvonne 14.12.2018
  • 5,8 Punkte

    Ihr 3 Tage 5*- Exklusiv-Kurzurlaub mit Dinner!

    Tolles empfehlenswertes Hotel. Wunderschöner Weihnachtsmarkt. Wellness leider nicht genutzt. Die Zeit war dafür zu kurz. Um dem stressigen Allttag zu entfliehen genau das Richtige.

    von Rosemarie 12.12.2018
  • 5,0 Punkte

    Ihr 3 Tage 5*- Exklusiv-Kurzurlaub mit Dinner!

    Wir 2 Personen waren das 2. Mal in dem Hotel. Das Hotel liegt super zentral, 5 Minuten zum Schloss und in die City. Wir hatten das 3.Gänge-Menü am 1.Abend reserviert und waren total enttäuscht von der Art der Bedienung. Wurden an Tisch geführt, mit nur einem Stuhl. Ich (Frau) esse kein Fleisch, und es wurde mit mir mit ausdiskutiert, ob ich etwas anderes bekämen könnte (normal Fisch/Vegetarisch). Nachfrage weiterer Getränke und Teller abräumen nach den jeweiligen Gängen zeitnah fehlerhaft, bestellter Cappucino zum Dessert vergessen. Hatten das Gefühl, zweite Klasse zu sein. Schade, bei einem 1 * Restaurant. Morgens beim Frühstück gab es keine Tische für Gäste die ab 8.45 Uhr kamen. Wartezeiten bis zu einer 3/4 Std. Wir durften in der Bar warten ! Ausreden = grosse Familientreffen bis zu 15 Personen. War bei unserem 1.Besuch vor 3 Monaten leider auch schon so. Sorry, aber bei einem 5 * Haus erwarte ich etwas anderes. Wir haben den Aufenthalt trotz allem auf dem Weihnachtsmarkt in der Altstadt und dem Schlossplatz bei Glühwein geniessen können.

    von Gaby 12.12.2018
Sterne der Hotelstars Union

Althoff Hotel Fürstenhof Celle


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
469 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.