Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Althoff Hotel Fürstenhof Celle"

469 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    SUPER KURZURLAUB

    WIR FÜHLTEN UNS VON ANFANG AN SEHR WOHL. DAS PERSONAL WAR GLEICH SEHR BEMÜHT. DAS HOTEL HAT EIN SEHR SCHÖNES AMBIENTE WAS NUR NOCH DURCH DAS LECKERE ESSEN IM PALIO ZU TOPPEN WAR. FRÜHSTÜCK HAT KEINE WÜNSCHE OFFEN GELASSEN. EIN RUNDUM GELUNGENER KURZURLAUB.

    von Regina 08.05.2012
  • 5,7 Punkte

    kein Titel

    Die Musik einer Hochzeitsgesellschaft drang bis 1.00 Uhr ins Hotelzimmer. Das war sehr unangenehm. Trotz dieses Mangels eine sehr gute Hotelbewertung.

    von Lucia 05.04.2012
  • 5,9 Punkte

    Fürstenhof Celle

    Es wahr alles spuer!!!Wir kommen wieder.

    von Kerstin 04.04.2012
  • 5,7 Punkte

    Entspannung pur!!!

    Wir würden jederzeit wieder dort hinfahren!!! Es war ein tolles und entspanntes Wochenende!!!

    von Sonja 02.04.2012
  • 5,3 Punkte

    sehr erholsame Tage in einer angenehmen Umgebung

    Wir hatten Glück, unser Zimmer war schon bezugsfertig. Leider konnten wir das Fenster(Balkon) nicht öffnen. Die Damen der Rezeption haben umgehend einen Handwerker geschickt, um den Fehler zu beheben. Super. Die Stadt Celle mit den Fachwerkshäusern, das gute Wetter und jeden Morgen das tolle Frühstück haben uns verzaubert. Wir kommen bestimmt wieder in das Haus Fürtsenhof.

    von Joanna 11.03.2012
  • 5,2 Punkte

    Wellness und Fitness lässt Wünsche offen, sonst sehr gut

    Sehr angenehmer Hotelaufenthalt hinsichtlich Zimmer, Service und Gastronomie, Wellness-/Fitnessbereich eher enttäuschend: Pool sehr kalt, keine Bio-Sauna, kein ernst zu nehmender Ruhebereich, schlechte Ausstattung Fittnessraum, einziger Crosstrainer defekt.

    von Andreas 05.03.2012
  • 5,6 Punkte

    Fürstlich aufgenommen

    ein total gelungener Trip in das wunderschöne Celle.Das Hotel war einfach klasse, man muss natürlich so eine Atmosphäre mögen, es ist nicht spartanisch, dezent eingerichtet, sondern opulent mit schweren Möbeln-Sofas.

    von Jutta 04.03.2012
  • 5,2 Punkte

    5 Sterne halten, was sie versprechen

    von Holger 03.03.2012
  • 5,9 Punkte

    Fürstenhof Celle, Arrangement Verlängerung aus Liebe

    Es war ein rundum gelungener Aufenthalt.Super Service und exzellentes Essen.

    von Olaf 20.11.2011
Sterne der Hotelstars Union

Althoff Hotel Fürstenhof Celle


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
469 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.