Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Restaurant Prüser Gasthof"

353 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    Idyllisches Hotel, leider mitten im Nirgendwo, aber das war uns auch vorher bewusst. Sauna leider wegen Corona geschlossen aber der Pool nicht, den Sinn haben wir bis heute nicht verstanden. Ein Rezeptionist und seine Frau sehr nett, der anderen etwas speziell. Allgemein Personal sehr nett, Abendessen großartig, super lecker, Salat bar sehr gut!! Frühstück leider totaler Flop, wurde viel zu wenig aufgefüllt, man musste teilweise 30 min auf Brot warten, kein Speck oder Würstchen, keine Nutella.. Kaffee hat auch gedauert bis es gebracht wurde und schmeckte etwas wässrig. Kegelbahn vorhanden, wurde leider kaum erklärt sodass wir lange gebraucht haben um es zu verstehen. Der Pool gefiel uns sehr gut, aber das Wasser im Whirlpool könnte etwas wärmer sein. Zwar zu empfehlen, aber für uns keinen 2. Besuch wert.

    von Kristina 29.07.2021
  • 5,6 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    Nach anfänglicher Skepsis, entpuppte sich das Hotel als ein Wahrer Schatz. Wir lieben diesen Ort und auch das Hotel. Der Kanuverleih hat das ganze zu einem Erlebnis gemacht. Ich und meine Familie planen schon jetzt den nächsten Urlaub dort. Slow down... Lieber Grüße an die Familie Prüser und alle die uns so freundlich begrüßt haben.

    von Nils 28.07.2021
  • 4,8 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    An der ein oder anderen Stelle hat man gemerkt, dass es sich um ein älteres Hotel handelt. Sie Fahrstuhl im Haupthaus ist für kleine Kinder und Gäste mit Krücken nicht optimal, das WLAN ist nicht verschlüsselt und der Fernsehen auf dem Zimmer ist sehr klein. Weiter hatte ich für ein Jagd-Hotel erwartet, dass auch Wildgerichte angeboten werden.

    von Claudia 27.07.2021
  • 5,8 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    Ein sehr schönes, ländlich gelegenes Haus mit engagiertem, immer freundlichem Personal. Der (saubere) Sanitärraum litt ein wenig unter Platzmangel, und ein Licht über dem Spiegel wäre noch toll. Danke an die sehr gute Küche!

    von Karl 27.07.2021
  • 5,4 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    von Heinz 24.07.2021
  • 4,8 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    von Diana 23.07.2021
  • 5,3 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    von Marie-Cathrin 20.07.2021
  • 4,4 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    von Lea 19.07.2021
  • 4,8 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    von Tobias 19.07.2021
  • 5,6 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    Sehr guter Ausgangspunkt zum Rad fahren schönes kleines gepflegtes Dorf

    von Ralf 16.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Restaurant Prüser Gasthof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
353 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.