Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Restaurant Prüser Gasthof"

353 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    von Kevin 17.08.2021
  • 5,4 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    von Christin 16.08.2021
  • 1,0 Punkte

    von Gerd 16.08.2021
  • 5,6 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    Unterkunft wunderschön. Essen sehr gut, besonders das Frühstück. Personal sehr freundlich.

    von Gitta 15.08.2021
  • 5,7 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    Wir haben uns das Hotel ausgesucht, da es auf halbem Weg vom Urlaub nach Hause lag und sich das Angebot toll angehört hat. Es war ein wunderbarer Abschluss unseres Urlaubs mit sehr freundlichem Personal, tollen Chefs an der Rezeption, einem super Frühstück (für uns immer das Schönste im Hotel...), einer großen Auswahl an Speisen für den Abend (wir hatten einmal 2 Gänge inklusive und konnten den Hauptgang aussuchen) und einem schönen geräumigen Zimmer (Familienzimmer Komfort). Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur weiterempfehlen!

    von Vanessa 15.08.2021
  • 4,7 Punkte

    Entspannt

    von Angela 14.08.2021
  • 5,2 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    Leider war der Saunabereich aufgrund der Hygiene-Bestimmungen / Corona-Pandemie nicht nutzbar, das kann ich also nicht beurteilen. Uns ist besonders die freundliche Atmosphäre / das authentisch nette Personal positiv aufgefallen. Für eine erholsame Auszeit in ruhiger Umgebung kommen wir gerne wieder.

    von Maike 14.08.2021
  • 5,3 Punkte

    Empfehlenswert! "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    Sehr freundliches Personal, egal ob an der Rezeption oder im Restaurant. Einfach ausgestattete Zimmer, ausreichend und sehr sauber. Ein Wasserkocher im Zimmer wäre ein Verbesserungsvorschlag! Die Badelandschaft ist sauber und wenn man die Knöpfe für die Düsen am Whirlpool gefunden hat eine absolute Erholung. Die Sauna durfte aufgrund der Corona-Verordnung nicht genutzt werden. Wir hatten ein 2-Gang-Menü inkludiert welches lecker war und ansprechend angerichtet. Einen Hund kann man im Gästehaus auch mitnehmen. Dort ist eine kleine Terrasse dran. Einziger Nachteil wenn man nebenan auch einen Hund zu Gast hat der nicht so gut erzogen ist kann es schon passieren das der von einer Terrasse zur anderen wandert weil die nicht komplett getrennt sind. Wir haben dann einen Stuhl der Terrasse vor den Durchgang gestellt, dann ging es. Fazit: Wirklich empfehlenswert als Kurzurlaub!

    von Nicole 12.08.2021
  • 4,0 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    Das Zimmer war recht klein, kein Flur, kein Schrank nur eine offene Garderobe, nur ein Sessel und ein harter Holzstuhl für ein Doppelzimmer. Fernsehen war daher fast nur vom Bett möglich. Ist das ein Komfortzimmer? Obwohl wir ein schmutziges Handtuch abgelegt hatten, wurde dieses nicht gewechselt, sondern einfach wieder an den Haken gehängt. Der Frühstücksservice war gut (es fehlte auf vielen Tischen Salz - Pfeffer gab es gar nicht) Die abendliche Gastronomie war auch gut, aber gegen die vielen Fliegen sollte man umgehend etwas machen. Diese waren schon sehr störend. Beim Check in hat niemand die 3 G Regel überprüft, jeder konnte einchecken. !!!!! Wir waren an sich zufrieden und würden dem Hotel eine 2. Chance geben, bevor wir es weiterempfehlen würden. PS: Vielleicht gibt es in der Nähe eine Massagemöglichkeit, die man anbieten könnte?

    von Astrid 12.08.2021
  • 6,0 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    Ein tolles Hotel, mit super netten freundlichen Personal. Man fühlt sich gut aufgehoben. Das Essen war sehr lecker. Wir waren begeistert.

    von Nicole 10.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Restaurant Prüser Gasthof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
353 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.