Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Restaurant Prüser Gasthof"

287 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub - Aktiv / Entspannend

    Das Hotel und Restaurant Prüser Gasthof.. Ist ein sehr schönes Hotel. Rundum fühlt man sich wohl. Das Personal ist durch die Bank sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist alles sehr sauber und ordentlich. Corona wird hier sehr ernst genommen und gut umgesetzt. Wir hatten unsere Fahrräder dabei und auch die können kostenlos Nachts in einem verschlossenen Raum abgestellt werden. Das Zimmer war sehr sauber mit genügend Platz für Wäsche und Koffer in einem geräumigen Schrank. Das Frühstück war sehr reichhaltig mit genügend Auswahl. Es wurde immer wieder aufgefüllt oder nach Wunsch zubereitet. Das Schwimmbad war sehr sauber und ordentlich mit vielen Wasser Spielereien und einem Whirlpool. Die Sauna war Coronabedingt geschlossen. Das Restaurant war sehr gemütlich, das Essen war sehr lecker und qualitativ sehr gut. Das Personal im Restaurant war sehr engagiert und freundlich. Es gibt reichlich Ausflugsziele, zu Fuß oder auch mit dem Fahrrad. Zum Zimmerservice können wir nichts sagen, weil wir ihn nicht in Anspruch genommen haben. Das gleiche gilt für Freizeit und Wellness Angebote. Die Rezeption war auch sehr nett und freundlich. Check in und out war sehr unkompliziert und ohne Probleme. Alles Gesamt gesehen ist es ein richtiges Wohlfühlhotel, wo man sich einfach mal verwöhnen lassen kann. Wir werden es auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiterempfehlen können.

    von Dirk 09.10.2020
  • 5,3 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    Wir waren sehr positiv überrascht, eigenlich haben wir keine Mängel, bis auf, das der Pool (Wasser) sauberer sein könnte. Das Personal war mega freundlich, und auch die Küche hat super Arbeit geleistet. Uns hat es an nichts gefehlt. Kommen gerne wieder...LG

    von Andreas 06.10.2020
  • 5,8 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    von Joyce 03.10.2020
  • 5,1 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    von Peter 26.09.2020
  • 4,7 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    von Paula 26.09.2020
  • 5,9 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    von Stefanie 25.09.2020
  • 4,6 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    Essen im Rahmen der Halbpension eher schlecht , Schnitzel sehr trocken, Pommes lauwarm,übrige Speisekarte sehr klein gehalten, Frühstück war okay

    von Elisabeth 24.09.2020
  • 4,9 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    Ein sehr angenehmer Aufenthalt

    von Michael 21.09.2020
  • 5,7 Punkte

    6 Tage - Urlaub in Hellwege

    Wir waren mit allem sehr zufrieden, ein rundum gelungener Urlaub in der Lüneburger Heide, kommen gerne wieder.

    von Hans-Jürgen 19.09.2020
  • 5,9 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis

    von Petra 18.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Restaurant Prüser Gasthof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
287 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.