Springe zum Inhalt
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Best Western Hotel Heidehof in Hermannsburg

Zusammenfassung der 109 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Best Western Hotel HeidehofBillingstr. 2929320Hermannsburg,Lüneburger Heide' wurde auf der Grundlage von 109 Hotelbewertungen mit 5,3 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 109 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 4 Sterne **** Hotel in Hermannsburg in der Lüneburger Heide / Niedersachsen

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,27
  • Sauberkeit
    5,57
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    5,21
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    5,24
  • Sauberkeit
    5,52
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,72
  • Gastronomie
    5,41
  • Kompetenz des Personals
    5,54
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,66
  • Wellnessbereich
    5,09
  • Zimmerservice
    5,24
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,01
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,39
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,51
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    5,28
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    4,71
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    4,91
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,15
  • Verkehrsanbindung
    4,98

Bewertungen im Detail

4,57
Bewertet am 17.08.2019
Wandern & Genießen im Naturpark Südheide - Heideblüte ´19

Altersgruppe
5,78 Exzellent
Bewertet am 13.06.2019
Brückentage "Pfingsten & Himmelfahrt"

Altersgruppe 51-60
5,63 Exzellent
Bewertet am 13.06.2019
Brückentage "Pfingsten & Himmelfahrt"

Altersgruppe 26-36
5,00 Sehr gut
Bewertet am 04.06.2019
Wandern & Genießen im Naturpark Südheide - Frühjahr/Sommer

Alles in allem ein schönes Arrangement.

Altersgruppe 37-50
5,47 Sehr gut
Bewertet am 21.05.2019
"Bettgeflüster im Heidehof" Lassen Sie sich doch einfach mal verwöhnen! - Frühjahr/Sommer

Altersgruppe 61 und älter
5,71 Exzellent
Bewertet am 14.05.2019
Brückentage "Muttertag"

Altersgruppe 61 und älter
5,26 Sehr gut
Bewertet am 12.05.2019
"Bettgeflüster im Heidehof" Lassen Sie sich doch einfach mal verwöhnen! - Frühjahr/Sommer

Wir sind sehr zufrieden. Ich war zweite mal hier. Hoffentlich nicht das letzte mal. Optimal für paar Tage Entspannung. Empfehle weiter

Altersgruppe 51-60
5,32 Sehr gut
Bewertet am 30.04.2019
Ostern in der Südheide

Altersgruppe 37-50
5,26 Sehr gut
Bewertet am 26.04.2019
"Kleine Auszeit in der Lüneburger Heide" - Frühjahr

Altersgruppe 26-36
4,78 Gut
Bewertet am 25.04.2019
Ostern in der Südheide

Das Hotel war angenehm, allerdings sahen die Flure (weiße Wände ohne Bilder, grauer Teppich) eher wie Jugendherberge aus. Die Betten waren nicht so angehnehm, aber das Zimmer war gut eingerichtet.Leider fehlte entsprechendes Infoamaterial für Ausflüge in die Südheide. Das holten wir dann in der Touristinformation nach. Das Essen war gut, das Frühstück hätte noch abwechslungsreicher sein können. Die Massagen waren sehr gut, 2 Fitnessgeräte sind für ein Fintnessangebot eher übertrieben. Sehr gut hat uns das Bad gefallen (angenehme Größe, warmes Wasser und Liegen im Freien.

Altersgruppe 51-60
5,56 Exzellent
Bewertet am 24.04.2019
Ostern in der Südheide

Zimmer zur Straße nachts sehr laut, man muss mit geschlossenen Fenster schlafen. Klimatisierung dieser Zimmer wäre zu empfehlen.

Altersgruppe 61 und älter
4,83 Gut
Bewertet am 19.04.2019
"Kleine Auszeit in der Lüneburger Heide" - Frühjahr

Bett war nicht ok Ordentliches Doppelbett wäre schön gewesen

Altersgruppe 51-60
5,65 Exzellent
Bewertet am 25.03.2019
"Kleine Auszeit in der Lüneburger Heide" - Frühjahr

Leider konnten wir den Pool und den Wellnessbereich nicht nutzen - wir sind mit einer saftigen Erkältung angereist !! Wir fühlten uns aber wohlversorgt und gut aufgehoben.

Altersgruppe 61 und älter
5,05 Sehr gut
Bewertet am 19.03.2019
"Kleine Auszeit in der Lüneburger Heide" - Frühjahr

leider waren Parkgebühren von drei Euro pro Nacht zu entrichten. Für ein 4 * Hotel waren zu viele optische Mängel im Flur und Treppenhaus zu sehen(Fußleisten fehlten, Teppiche mit "Ausschnitten". Die 4 Sterne gab es wohl zu früheren Zeiten. Sehr gut hat uns die Sauna und der Pool gefallen. Auch das wir auf dem Zimmer einen Wasserkocher für Tee und Kaffee hatten hat uns sehr gefreut.

Altersgruppe 51-60
4,89 Gut
Bewertet am 16.03.2019
"Kleine Auszeit in der Lüneburger Heide" - Frühjahr

Altersgruppe 51-60
5,28 Sehr gut
Bewertet am 12.03.2019
"Kleine Auszeit in der Lüneburger Heide" - Frühjahr

Altersgruppe 51-60
5,59 Exzellent
Bewertet am 10.03.2019
"Kleine Auszeit in der Lüneburger Heide" - Frühjahr

Altersgruppe 37-50
5,37 Sehr gut
Bewertet am 06.03.2019
"Kleine Auszeit in der Lüneburger Heide" - Frühjahr

Wir waren sehr zufrieden, Restaurant Qualität sehr zu unsrer Zufriedemheit.

Altersgruppe 61 und älter
6,00 Exzellent
Bewertet am 14.01.2019
"Kleine Auszeit in der Lüneburger Heide" - Frühjahr

Altersgruppe 51-60
5,12 Sehr gut
Bewertet am 06.01.2019
"Kleine Auszeit in der Lüneburger Heide" - Frühjahr

Altersgruppe 51-60
5,22 Sehr gut
Bewertet am 21.12.2018
Wandern & Genießen im Naturpark Südheide - Herbst/Winter

Wandern, Entspannen, Kirchenbesichtigungen, Weihnachtsmärkte in Lüneburg und gesonders Celle

Altersgruppe 61 und älter
5,78 Exzellent
Bewertet am 20.12.2018
"Bettgeflüster im Heidehof" Lassen Sie sich doch einfach mal verwöhnen! - Herbst/Winter

Altersgruppe 61 und älter
4,24
Bewertet am 20.12.2018
"Kleine Auszeit in der Lüneburger Heide" - Herbst/Winter

Bei der Buchung war ein 3-Gänge Menue oder Buffet mit enthalten. Buffet konnte nicht gewählt werden, nicht vorhanden. Bei dem 3- Gänge Menue waren Vor -und Nachspeise ok, Hauptgang war für ein 4- Sterne Hotelzimmer schlecht. Steak und Schweinemedaillons waren trotz Wunsch von durchgebraten nicht die gewünschte Garstufe. Fleisch wieder zurück gegeben. Angebotene Zeit für den Wellnesbereich in Bezug auf die Sauna wurde nicht eingehalten, erst auf Anfrage wurde die Sauna angestellt. Im Fitnessraum standen leider nur 2 Geräte. Die Hotelbar war trotz Ankündigung der Rezeption keinen Abend geöffnet. Zum guten Schluss ließ sich der Tresor auf dem Zimmer nicht mehr öffnen, Techniker musste geholt werden.

Altersgruppe 37-50
5,47 Sehr gut
Bewertet am 24.10.2018
"Kleine Auszeit in der Lüneburger Heide" - Herbst/Winter

Das Hotel mit seinem Ambiente, dem Angebot, dem freundlichen Personal und die umwerfende Umgebung hat dazu beigetragen, dass wir uns wohl fühlten und die kleine Auszeit zur Erholung in vollen Zügen genießen konnten. Empfehlenswert!

Altersgruppe 37-50
4,75 Gut
Bewertet am 08.10.2018
Brückentage "Tag der Deutschen Einheit"

Altersgruppe 61 und älter
5,80 Exzellent
Bewertet am 03.10.2018
Mit dem Fahrrad durch die Heide - Heideblüte

Altersgruppe 51-60
5,07 Sehr gut
Bewertet am 07.09.2018
Mit dem Fahrrad durch die Heide - Heideblüte

Altersgruppe 51-60
5,39 Sehr gut
Bewertet am 14.07.2018
Wandern & Genießen im Naturpark Südheide

Wir waren mit Hund unterwegs und Wuffi würde sehr nett empfangen mit Napf und Leckerli und Gassigehplan. Hätte sogar mit ins Restaurant gedurft. Der Balkon des Hundeappartments war leider in der prallen Sonne und es gab keinen Sonnenschirm. Aber alle waren super nett und man kann dort sehr schön Urlaub machen.

Altersgruppe 37-50
6,00 Exzellent
Bewertet am 26.06.2018
Wandern & Genießen im Naturpark Südheide

Altersgruppe 61 und älter
5,00 Sehr gut
Bewertet am 25.04.2018
"Kleine Auszeit in der Lüneburger Heide"

Gutes Preis-Leistungsverhältnis,freundliches Personal,was will man mehr.Ein rundum schönes Wochenende.

Altersgruppe 51-60
6,00 Exzellent
Bewertet am 24.04.2018
"Kleine Auszeit in der Lüneburger Heide"

Ein wunderschönes Wochenende mit Hund verbracht. Sehr schönes Hotel mit sehr netten Mitarbeitern. Vielen Dank Kann man nur weiterempfelen

Altersgruppe 51-60
5,59 Exzellent
Bewertet am 17.04.2018
"Kleine Auszeit in der Lüneburger Heide"

Es war ein tolles Wochenende.

Altersgruppe 51-60
4,83 Gut
Bewertet am 04.04.2018
"Kleine Auszeit in der Lüneburger Heide"

Wir haben uns wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich. Im Badezimmer gab es dagegen mehrere Mängel. zBsp. Die Duschkabine lies sich nicht richtig schließen, der Duschkopf war defekt und die Lüftung ging gar nicht.

Altersgruppe 37-50
5,58 Exzellent
Bewertet am 29.03.2018
"Bettgeflüster im Heidehof" Lassen Sie sich doch einfach mal verwöhnen!

Altersgruppe 37-50
4,83 Gut
Bewertet am 27.02.2018
Sauberes Hotel

Sehr gut geführtes Hotel.Zimmer sehr sauber .Personal freundlich.Die Bierstube nicht besetzt .Personal muss switschen Gaststube/Bierstube.Im Winter keine guten Ausflugsmöglichkeiten.Personal kann keine Empfehlungen geben.

Altersgruppe 37-50
5,67 Exzellent
Bewertet am 08.02.2018
Angenehmer Kurzurlaub

Das Best Western Hotel Heidehof hat uns eine erholsame Auszeit ermöglicht. Von der Buchung über kurzurlaub.de bis zu Check Out hat alles reibungslos funktioniert. Wir sind von der Sauberkeit, dem Restaurant und dem Wellnessangebot angetan. An der Zimmergröße ist nichts auszusetzen. Die Auswahl des Frühstücksbuffets war sehr vielseitig. Das Arrangement mit 3-Gang-Menü zeichnet sich durch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Wir waren rundum zufrieden.

Altersgruppe
5,68 Exzellent
Bewertet am 12.12.2017
Sehr chillig

Für einen spontanen Tripp und mal eben aus zu spannen, ein tolles Hotel. Mega freundliches Personal, man versuchte unsere Wünsche direkt umzusetzen. Soviel Anspruch haben wir gar nicht erwartet. Der Wellnessbereich ist ausbaufähig, aber bei weitem nicht schlecht. Die Bierstube lädt zum Verweilen ein. Wieder war das Personal erreichbar trotz einer Weihnachtsfeier im Nebenraum. Der Check out um 15:00...man wird nicht mal im Ansatz dazu gedrängt aus dem Zimmer zu gehen für nachfolgende Gäste. Unser Angebot, hier bei Kurzurlaub gebucht. Alles was angeboten worden ist, war enthalten. Wir waren mega überrascht, haben uns super Wohl gefühlt, die Gelegenheit mal chillig ein Wochenende zu verbringen ohne Verpflichtungen. Danke an das tolle Team des Hotels. Von der Reception über das Restaurant bis hin zum Zimmerservice. Einfach gut....

Altersgruppe 37-50
5,50 Exzellent
Bewertet am 01.12.2017
Angenehm überrascht

Sehr erholsames Wochenende gehabt. Das Zimmer war zu unserer Überraschung riesig und modern. Das Personal stets freundlich, beim Frühstücksbuffet wurde sogar extra für uns eine Portion Rührei gekocht weil wir etwas spät aufgestanden sind. Wir hatten schon die Erfahrung in anderen Hotels, dass wenn man etwas später aufsteht und frühstücken geht, nur noch Restbuffet vorhanden war ohne Nachschub. Uns hat der Aufenthalt im Großen und Ganzen sehr gefallen mit hohem erholsamen Faktor (28 und 27 Jahre alt)

Altersgruppe 26-36
5,38 Sehr gut
Bewertet am 20.11.2017
Auszeit

Die kleine Auszeit ist genau das richtige Angebot, um mal kurz auszuspannen

Altersgruppe 37-50
5,84 Exzellent
Bewertet am 19.11.2017
super guter Kurzurlaub

super Hotel, nettes Personal, schöner Wellnessbereich, ein rund herum gut gelungenes Wochenende

Altersgruppe 51-60
5,74 Exzellent
Bewertet am 14.10.2017
Sehr gut

Meine Gäste und ich waren mit allem sehr zufrieden . Ich würde das Hotel immer gerne weiter empfehlen .

Altersgruppe 51-60
5,13 Sehr gut
Bewertet am 09.10.2017
Super für eine kurze Auszeit.

Die Atmosphäre im Hotel war ruhig und entspannend, es ging alles sehr schnell ohne Hektik. Ruhiges, schnelles Einchecken, ruhige Atmosphäre im Restaurant und schnelles Auschecken.

Altersgruppe 61 und älter
5,47 Sehr gut
Bewertet am 25.09.2017
Paddelausflug

Wir haben ein schönes Wochenende mit einem Paddelausflug gehabt. Es ist ein tolles Hotel und war ein schönes Arrangement.

Altersgruppe 37-50
5,53 Exzellent
Bewertet am 17.09.2017
Tolles Hotel

Altersgruppe 51-60
5,60 Exzellent
Bewertet am 06.09.2017
Schöner Heideurlaub

Wir waren für 2 Nächte im Hotel. Sehr gemütliches , sauberes Zimmer.Romantisch dekoriert für Arrangement "Bettgeflüster". Sehr ruhig bei geschlossenen Fenstern,ansonsten Kirchenglocken etwas "nervend." Frühstück und 4-Gang-Menü gut. Toller Service :Empfehlungen für den Tag (Ausflüge ,Wetter etc.) a.d.Tisch beim Frühstück. Jederzeit wieder!!! "

Altersgruppe 51-60
4,84 Gut
Bewertet am 03.09.2017
Verlängertes Wochenende

Wir hatten tolle Tage in der Natur, sahen Heide, Moor, und Flüsschen, waren wandern, radfahren und paddeln. Dafür gab's durch das Hotel prima Tipps und Unterstützung. Jederzeit gerne wieder.

Altersgruppe 51-60
4,68
Bewertet am 01.09.2017
4 Sterne haben wir schon besser erlebt

Ein Safe fehlte,im Speisesaal war am 1. Abend ein Tisch reserviert, es wurde uns aber sofort gesagt, dass wir am nächsten Tag nicht mehr damit rechnen können. Die Tische am nächsten Tag, die nach dem Frühstück verlassen waren, wurden nicht wieder eingedeckt, sondern es wurde versucht uns in die Gaststätte zu setzen. Das Büfett wurde auch sehr langsam wieder aufgefüllt, es waren immer Wartezeiten weil der Suppentopf leer war oder der Nachtisch oder die Schnitzel fehlten.

Altersgruppe 61 und älter
5,68 Exzellent
Bewertet am 18.08.2017
Best Western Hotel Heidehof

Sehr geehrte Damen und Herren, unser Kurzurlaub in der Heide hat uns sehr gut gefallen. Die Küche, das Essen war gut. Den Pool,ich hätte ihn gerne genutzt, leider konnte ich durch Knie Beschwerden die Leiter ins Wasser nicht runter. Es wäre angenehmer mit einer normalen Treppe. Mit freundlichen grüßen Paul Friese

Altersgruppe 61 und älter
5,56 Exzellent
Bewertet am 08.08.2017
Perfekter kurzurlaub

Altersgruppe 26-36
5,71 Exzellent
Bewertet am 16.07.2017
Erholung pur

Unser Wochenende von Freitag 15 Uhr bis Sonntag 13 Uhr (wir hätten auch erst 15 Uhr auschecken können) war super. Leckeres Essen das auch super angerichtet war. Super Frühstücksbuffet bei dem nichts gefehlt hat. Personal nett und freundlich. Schwimmbad sehr sauber und schön. Fahrräder in Ordnung. Zimmer sauber und nett, der Fernseher hätte etwas größer sein können.

Altersgruppe 61 und älter
5,31 Sehr gut
Bewertet am 24.06.2017
Fronleichnam kurztrip

Altersgruppe 51-60
4,87 Gut
Bewertet am 13.06.2017
Es war okay

Das Hotel hatte ein Restaurant. Wollten wir hier am Nachmittag einen Kaffee trinken oder ähnliches, mussten wir das Personal suchen. Bis in die Küche sind wir vorgedrungen. Das Personal an der Rezeption und das Servicepersonal im Restaurant schienen nicht in Kontakt zu stehen. Bestellten wir das 3 Gänge Menü für Freitag bekamen wir zunächst ein okay, anschließend wurde es seitens der Rezeption auf Samstag verlegt, was am Samstag dann das Restaurant aber nicht wußte. Und auch der bestellte Tisch für das Spargelmenü am Sonntag war nicht ganz im Restaurant angekommen. Naja, da kann bestimmt noch nachgearbeitet werden.

Altersgruppe 51-60
5,33 Sehr gut
Bewertet am 12.06.2017
Arrangement Pfingsten

Wir hatten einen angenehmen Kurzurlaub das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich um jeden Wunsch. Leider ist die Kegelbahn nicht nutzbar gewesen.

Altersgruppe 37-50
5,63 Exzellent
Bewertet am 12.06.2017
Schöner, erholsamer Kurzurlaub in Hotel Heidehof***

Wir haben die Pfingsttage in dem oben genannten Hotel verbracht und waren rundum zufrieden und fühlten uns gut aufgehoben.Die Zimmer waren gemütlich eingerichtet,das Personal ausnahmslos freundlich und zuvorkommend.Die Speisen vom Buffet waren sehr lecker und vielfältig und ließen keine Wünsche offen!!! Wir kommen bestimmt mal wieder!!!

Altersgruppe 51-60
5,89 Exzellent
Bewertet am 11.06.2017
Tolle Auszeit!

Für jeden, der für ein paar Tage ausspannen will, kann ich dieses Hotel mit sehr nettem Personal und gepflegter Umgebung empfehlen.

Altersgruppe 61 und älter
5,61 Exzellent
Bewertet am 10.06.2017
Wohlfühlatmosphäre

Altersgruppe 51-60
4,88 Gut
Bewertet am 04.06.2017
Schönes WE

Altersgruppe
5,11 Sehr gut
Bewertet am 02.06.2017
Schönes verlängertes Wochenende

Wir haben schöne Tage verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Der Pool war schön groß, es gab eine Biosauna (sehr angenehm), das Personal war sehr freundlich und das Essen, Frühstück und Halbpension sehr lecker und frisch. Besonders angetan waren wir auch von der Qualität der Speisen, ein Lob an die Küche. Einzig der Begrüßungscocktail war nichts, dann lieber ein Freigetränk.

Altersgruppe 51-60
5,44 Sehr gut
Bewertet am 30.05.2017
2

Kann das Hotel nur empfehlen?. Bei den Zimmer wäre es ein sehr gut gewesen, wenn eine Klimaanlage vorhanden wäre. Ich mag Wärme. Nur die Hitze DIN im Zimmer stand, hat mich jedesmal beim Betreten erschlagen. Trotz Balkon und lüften, nicht wirklich besser.

Altersgruppe 37-50
5,19 Sehr gut
Bewertet am 08.05.2017
Super Hotel

Best Western Standard, zu empfehlen

Altersgruppe 18-25
5,61 Exzellent
Bewertet am 07.05.2017
Tolles Wochenende

Altersgruppe 51-60
5,75 Exzellent
Bewertet am 06.05.2017
Super

Altersgruppe 51-60
5,53 Exzellent
Bewertet am 02.05.2017
wir kommen wieder

Altersgruppe 51-60
5,68 Exzellent
Bewertet am 21.04.2017
Gerne wieder!

Von unserer Seite gabe es keine wirklcihe Beanstandung. Allerdings sind die Saunen etwas klein, aber es war ausreichend.

Altersgruppe 51-60
5,50 Exzellent
Bewertet am 02.04.2017
Entspanntes Wochenende

Altersgruppe 37-50
5,19 Sehr gut
Bewertet am 01.01.2017
Weihnachtsurlaub

Sehr nettes Weihnachtsarangement.Super Personal

Altersgruppe
5,67 Exzellent
Bewertet am 30.12.2016
Weihnachtsurlaub

Wir waren mit 3 Personen im Hotel. Unser Wunsch auf Zimmer mit Verbindungstür wurde erfüllt. Im Zimmer leckere Überaschungen und ein sehr aufmerksamen Personal. Vielen Dank

Altersgruppe 51-60
4,56
Bewertet am 28.12.2016
Fitnessbereich? Nicht ernsthaft!

Das Hotel bewirbt einen "Fitnessbereich". Dabei handelt es sich um gerade mal einen Stepper, ein Fahrrad und ein Laufband. Aber Achtung. Das Laufband ist als defekt gekennzeichnet. Wenn man dem klein geschriebenen auf dem Zettel glauben schenken darf, dann ist es seit mehr als einem Jahr defekt. Daher hat dieser Bereich nichts mit der Bezeichnung "Fitnessbereich" zu tun. Der Saunabereich ist klein, aber OK. Alles was hier fehlt ist ein Wasserspender. Das gehört heutzutage einfach dazu. Ich kenne andere Best Western Hotel in denen das um einiges besser ist. Alles in allem kann ich das Hotel aber empfehlen, um einfach mal ein paar Tage auszuspannen.

Altersgruppe 37-50
5,17 Sehr gut
Bewertet am 10.10.2016
Bewertung

Sehr gutes Hotelzimmer. Einziger kleiner Mangel der Fernseher ist etwas zu klein und hat keine gute Bildqualität. Die Sauna ist recht klein aber dafür ein schöner Innenpool. Für einen Kurzurlaub ausreichend.

Altersgruppe 37-50
5,46 Sehr gut
Bewertet am 16.09.2016
Übernachung vor Serengeti-Park-Besuch

Der \"Sonntags-Kracher\" ist ideal zur Übernachtung um am nächsten Tag ausgeruht und gestärkt den Serengeti-Park in Hodenhagen zu besuchen. Gutes Angebot, weiter so!

Altersgruppe 61 und älter
5,06 Sehr gut
Bewertet am 29.08.2016
Erwartungen übertroffen

Wir haben das gefunden, was wir gesucht haben. Die Heide war das Hauptziel, Das Hotel, der beschauliche Ort und freundliche Menschen haben uns ein schönes Erlebnis bereitet.

Altersgruppe 61 und älter
4,28
Bewertet am 13.08.2016
Drei Sterne Hotel statt Vier

Vergleichsweise mit anderen vier Sternen Hotels, gibt es hier klaren Abzüge in der Bewertung. Zimmer nur oberflächich sauber. Staub auf mehreren Oberflächen(Radio, Lampen, Badezimmerspiegel). Nur ein großes Handtuch im Doppel- Zimmer. Erst auf Nachfragen, ein zweites erhalten. Der Safe funktioniert teilweise nicht, wird vom Service-Personal als Fehler des Hotelgastes angesehen(falscher Code eingegeben). Hotelgast wird vom Service-Personal geduzt, statt wie eigentlich üblich gesiezt. Essen als Drei-Gang-Menüe hervorragend. Als Frühstücksbüffet Drei Sterne wert. Eier zu hart gekocht, Rühreier ohne Geschmack. Vor allem Sonntags kaum Auswahl beim Büffet. Sitzmöglichkeiten begrenzt. Im Vergleich zum Best Western Premier Hotel Bad Lippspringe, leider sogar zwei Sterne differenz.

Altersgruppe 37-50
5,44 Sehr gut
Bewertet am 30.07.2016
Kurzurlaub in Herrmannsburg

Altersgruppe 51-60
5,25 Sehr gut
Bewertet am 23.05.2016
Schöne Zeit in schönem Hotel

Altersgruppe 37-50
4,93 Gut
Bewertet am 13.05.2016
Schönes Hotel - TOP Personal wir kommen gerne wieder..!

Altersgruppe 51-60
5,63 Exzellent
Bewertet am 01.04.2016
Schöner Kurzurlaub

Wir haben ein schönes Wochenende im Heidehof verbracht. Tolles Abendessen, zuvorkommender Service. Das Zimmer war einwandfrei und sehr sauber. Unsere Wünsche ((sehr feines)3-Gang-Menü am Anreiseabend, ruhiges Zimmer) wurden freundlicher Weise berücksichtigt. Das Hotel war an dem Wochenende nur schwach belegt. Das Personal war ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Wir würden wiederkommen und können das Hotel empfehlen. Eher für Paare/Alleinreisende oder Erwachsenen-Gruppen, mit Kindern fänden wir es weniger geeignet.

Altersgruppe 37-50
5,79 Exzellent
Bewertet am 31.03.2016
Alles tippi toppi!

Altersgruppe 37-50
4,00
Bewertet am 02.11.2015
Für 2 Nächte ok.!

Das Hotel wirkt im Stil der Ende 70iger, daher im Bereich Restaurant und Gänge etwas düster und altmodisch. Leider ist die Dusche etwas klein und damit eng. Aber es war alles sauber. Für Ausflüge braucht man auf jeden Fall ein Auto.

Altersgruppe 37-50
5,76 Exzellent
Bewertet am 29.10.2015
Angenehmes, entspanntes Wochenende

Altersgruppe 37-50
4,76 Gut
Bewertet am 09.08.2015
Last-Minute Kurz.Urlaub

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt mit kleinen Abstrichen bei der Gastronomie und unzureichender Verdunkelung - die Gardinen lassen sehr vie Licht rein - im Zimmer.

Altersgruppe 51-60
5,35 Sehr gut
Bewertet am 18.07.2015
Kurz aber schön

Für kurze Aufenthalte gut geeignet. Leider hatten wir Pech mit dem Wetter (öfters heftige Schauer). Kleiner gemütlicher Ort. Coffee to go war vorhanden. Netter Begrüßungstrunk in der Eingangshalle (Wasser oder Tee) war sehr angenehm bei der Wärme. Alles andere im Hotel war sauber und ordentlich. Selbst das Reinigungspersonal hat gegrüßt. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.

Altersgruppe 37-50
5,47 Sehr gut
Bewertet am 02.06.2015
Best westernhotel heidehof

Altersgruppe 51-60
5,73 Exzellent
Bewertet am 30.05.2015
sehr zu empfehlen!

Altersgruppe 51-60
5,33 Sehr gut
Bewertet am 29.05.2015
Alles in allem war es ein schöner Kurzurlaub.

Wir wollten einfach mal etwas ohne Kinder machen. Radfahren ,laufen, nur das wozu wir Lust hatten. Hat geklappt

Altersgruppe 37-50
5,22 Sehr gut
Bewertet am 21.05.2015
4 Tage in der Heide

Altersgruppe 51-60
5,67 Exzellent
Bewertet am 21.05.2015
Ein sehr schöner Kurzurlaub!

Wir haben uns in diesem Hotel wirklich sehr wohl gefühlt. Alles war stimmig. Von der Speisen- u. Getränkeauswahl, über die großen, hell u. gemütlich eingerichteten Zimmer, bis zum sehr freundlichen u. kompetenten Servicepersonal. Allein an dem \"sehr al denten\" Spargel den wir an zwei Tagen am Buffet serviert bekommen haben, könnte man noch dran arbeiten ;-). Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen u. werden dort auch nicht das letzte mal gewesen sein.

Altersgruppe 37-50
5,44 Sehr gut
Bewertet am 07.05.2015
Schöne Auszeit... gerne wieder...

Altersgruppe
5,18 Sehr gut
Bewertet am 06.05.2015
Sehr entspannend

Wir hatten einen erholsamen und ruhigen Kurzurlaub in der Lüneburger Heide. Das Hotel \"BEST WESTERN Hotel Heidehof\" ist aus unserer Sicht sehr empfehlenswert. Insbesondere auch für Reisende mit Hund. Unser Vierbeiner war sehr willkommen.

Altersgruppe 37-50
5,41 Sehr gut
Bewertet am 15.04.2015
Spontanes, ruhiges Osterwocheende

Altersgruppe 37-50
5,63 Exzellent
Bewertet am 09.04.2015
Osterurlaub

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir haben nichts vermißt. Das gesamte Personal sehr kompetent und freundlich. Sehr sauberes angenehmes Hotel.

Altersgruppe 51-60
5,32 Sehr gut
Bewertet am 29.03.2015
Schönes Hotel in ruhiger Lage

Schönes Hotel mit perfekten Service, freundliches Personal und ruhige Lage.

Altersgruppe 26-36
4,67
Bewertet am 07.01.2015
Bemühen und Erfolg sind 2 Dinge

Man hat sich immer sehr bemüht, alles für den Gast zu tun, aber es klappte nicht immer. Das Service-Personal im Restaurantbereich war teilweise schlecht geschult (z.B. beim Anreichen von Suppe etc. oder Nachlegen von Speisen auf dem Buffet). Vieles wurde durch den Direktor des Hauses ausgeglichen.

Altersgruppe 61 und älter
5,74 Exzellent
Bewertet am 05.01.2015
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Wir haben Silvester ein paar Tage im Hotel verbracht. Es war sehr gut durchorganisiert und wir hatten ein paar sehr schöne, abwechslungsreiche Tage mit einer netten Silvesterfeier. Uns hat die Band leider gar nicht gefallen, aber das ist eben Geschmacksache.

Altersgruppe 61 und älter
5,16 Sehr gut
Bewertet am 30.10.2014
Schöner Kurzurlaub

Wir haben kurzfristig, einen Abend vorher gebucht. Sehr netter Empfang. Schönes Hotel, mit vielen Parkplätzen, die nichts kosten. Essen war sehr gut. Die Zimmer sauber. WLAN ging bei uns im Zimmer leider nicht, aber unten beim Empfang war diesd kein Problem. Der Pool schön warm und groß genug. Die BIO-SAUNA war etwas sehr klein, Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Altersgruppe 61 und älter
5,00 Sehr gut
Bewertet am 26.10.2014
Das Wochenende war schön

wir fanden, dass das Hotel unseren Ansprüchen überaus genügend war. .

Altersgruppe 51-60
5,00 Sehr gut
Bewertet am 13.10.2014
Es geht so

Die Beleuchtung im Zimmer war unzureichend. Ebenso fehlte ein Safe im Zimmer. Der Teppichboden war fleckig.der Fernseher hatte nur Monitormaße. Also Zimmer Nr.130 nicht empfehlenswert für vier Sterne.

Altersgruppe 51-60
4,39
Bewertet am 08.10.2014
Kurz Urlaub

Altersgruppe 51-60
5,44 Sehr gut
Bewertet am 05.10.2014
Sehr schöner Kurzurlaub

Es hat uns sehr gefallen, dass Speisen und Getränke im Hause zu normalen Preisen angeboten wurden. Wir mussten nicht, wie bei den meisten 4 oder 5 Sterne-Hotels in der Nachbarschaft essen und trinken.

Altersgruppe 61 und älter
5,33 Sehr gut
Bewertet am 08.09.2014
Kurzurlaub L-Heide

im Wellnessruhebereich müßten mehr Liegen zur Verfügung stehen.

Altersgruppe
5,67 Exzellent
Bewertet am 24.08.2014
Entspannung in schöner Umgebung

Sehr schön gelegenes gut geführtes Hotel mit tollem Ambiente. Die Umgebung ist zum spazieren, Rad fahren und erholen bestens geeignet. Große, helle Zimmer mit top Service. Personal sehr nett und hilfsbereit. Die Heide ist in 15 Min mit dem Rad und 5 Minuten mit dem Auto erreichbar. Ein rundum gelungener Urlaub. Wir kommen bestimmt nochmal wieder.

Hotelier am 07.09.2014 Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus bewertet haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenhalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Silke Kus Reservierung & Veranstaltung BEST WESTERN Hotel Heidehof

Altersgruppe 37-50
5,00 Sehr gut
Bewertet am 17.06.2014
Schönes Pfingstwochenende

Wir haben uns wohlgefühlt bei unserem 2 tägigen Aufenthalt. Es passte alles, auch das Wetter.

Altersgruppe 51-60
4,71 Gut
Bewertet am 04.06.2014
Sehr schöne Auszeit

Altersgruppe 37-50
5,06 Sehr gut
Bewertet am 27.05.2014
uns hat es sehr gut gefallen, personal sehr freundlich und hilfsbereit :-)

Mir hat der Pool am besten gefallen, war jeden tag schwimmen. Das Frühstück war super. Wir waren rundum zufrieden :-)

Altersgruppe 37-50
5,56 Exzellent
Bewertet am 11.05.2014
1a

Wirklich erholsamer Aufenthalt!! Gerne wieder.

Altersgruppe 26-36
5,33 Sehr gut
Bewertet am 21.04.2014
Hotel in guter Lage mit top Service und Gastronomie

Für Freizeit-und Ausflugsmöglichkeiten in der Region (Südheide) ist die Lage des Hotels super, da man die schönsten Ecken der Südheide mühelos mit dem Rad erkunden und in aller Ruhe die traumhafte Landschaft genießen kann. Wer jedoch einen Wellnessurlaub erwartet, wird eher enttäuscht, da die Anlagen vom Hotel dem Flair eines Wellnesshotels eher nicht gerecht werden. Dennoch ein sehr empfehlenswertes Hotel mit super Service und Gastronomie!

Altersgruppe 26-36
5,68 Exzellent
Bewertet am 17.04.2014
Empfehlenswert

Altersgruppe 37-50
4,47
Bewertet am 28.03.2014
gutes hotel

Altersgruppe 37-50
5,47 Sehr gut
Bewertet am 22.03.2014
Frühjahr 2014

Altersgruppe 18-25
4,83 Gut
Bewertet am 06.03.2014
Wir hatten einen schöne Zeit in Hermannsburg

Es hat uns gut gefallen. Zimmer waren groß genug und das Essen im Restaurant war gut. Die Zuteilung der Tische pro Paar fand ich nicht so gut.

Altersgruppe 37-50

Die einzigartige Landschaft der Lüneburger Heide ist eine der bedeutendsten Tourismusattraktionen in Norddeutschland. Das 4**** Best Western Hotel Heidehof liegt in idyllischer Lage in der südlichen Lüneburger Heide im "Naturpark Südheide" nahe der Städte Celle und Hannover. Hier finden Sie alles, was Ihr Herz begehrt: Naturfreunde können bei Wanderungen, Fahrrad- und/oder Paddeltouren oder auch per Kutschfahrt die eindrucksvollen Heideflächen bewundern oder die zahlreichen Naturparks besuchen. Zahlreiche Freizeit- und Erlebnisparks in der nahen Umgebung, die historischen Städte Celle und Lüneburg, eindrucksvolle Klöster und Museen und drum herum die ruhige Atmosphäre der Lüneburger Heide - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Unser Hotel verfügt über 104 Zimmer und verschiedene Veranstaltungsräume, im Atrium-Restaurant bieten wir abwechslungsreiche regionale Gerichte an und im Sommer laden die Innenhof- oder die Gartenterrasse zu lauschigen Abenden ein. Eine Hotelbar, die urige Bierstube oder die gemütliche Kaminecke sorgen bei Cocktail oder frisch Gezapftem für entspannte Abende. Der Wohlfühlbereich bietet Erholung mit Schwimmbad, einer Bio- oder einer Finnischen Sauna (gegen Gebühr) und in einem Ruheraum. Der Fitnessbereich sowie Massagen (gegen Gebühr). Leihfahrräder und Sky-Übertragungen auf der Leinwand runden das Freizeitangebot im Haus ab.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub.de
Saunabenutzung; Saunatuch; Leihbademantel; Nutzung des Wellnessbereichs; W-LAN Nutzung / Internetnutzung; kostenfreier Kaffee/Tee im Zimmer

Hotelketten Logo - Best Western

Best Western Hotel Heidehof

Gesamtzimmeranzahl: 104
Baujahr Hotel: 1913
Teilsanierung im Jahr: 2001
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Schließfächer am Empfang
Fahrstuhl
Nichtraucherbereich

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Hotelsafe Öffentl. Räume barrierefrei W-LAN öffentl. Räume Behindertenfreundliche Zimmer Allergikerzimmer Nichtraucherzimmer Parkplatz Pkw Parkplatz Bus Parkplatz für Behinderte Stellplatz Fahr-/Motorräder Parkplatz gegen Gebühr Restaurant/s: 2 Konferenzraum Außengastronomie Bar Frühstücksraum Fitnessraum Kaminzimmer Veranstaltungssaal Außenterrasse Garten/Park Erlebnisdusche Massageraum Pool im Haus Ruheraum Schwimmbad Umkleidekabinen Biosauna Finnische Sauna + 33 weitere

Serviceleistungen des Hotels

E-Bike Verleih Fahrradvermietung Reinigungsservice (auf Anfrage) Safevermietung Shuttleservice (Gebühr) VIP-Service Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Zimmerservice Hunde erlaubt (Gebühr) + 5 weitere

Für Kinder

Babyphone möglich Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl Kinderspeisen/Menüs Spielzimmer Wickeltisch + 1 weitere

Verpflegung

Frühstück Halbpension Vollpension Schonkost Vegetarische Küche Hausmannsküche Regionale Küche Nationale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich + 5 weitere

Fremdsprachen

Deutsch Englisch

Entfernungen vom Hotel

Angebote des Hotels

Angebotsbild - Best Western Hotel Heidehof
3 Tage 111 € Hermannsburg
5,3 / 6
Gültig 15.10.2020 - 22.12.2020

"Kleine Auszeit in der Lüneburger Heide" - Herbst/Winter 20

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet*
1 x Abendessen 3-Gang-Menü oder Buffet
inkl. Bademantel, -slipper, Saunatuch
inkl. Nutzung von Schwimmbad & Fitnesszone
inkl. Nutzung Bio- & Finnischer Sauna, Ruheraum
5x 10%-Rabatt-Coupon für Designer Outlet Soltau
inkl. WLAN
inkl. Late Check Out bis 15:00 Uhr

Angebotsbild - Best Western Hotel Heidehof
3 Tage 111 € Hermannsburg
5,3 / 6
Gültig 02.01.2020 - 30.04.2020

"Kleine Auszeit in der Lüneburger Heide" - Frühjahr 20

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Abendessen 3-Gang-Menü oder Buffet
5 x 10%-Rabatt-Coupon für Designer Outlet Soltau
inkl. Bademantel, -slipper, Saunatuch
inkl. Nutzung von Schwimmbad & Fitnesszone
inkl. Nutzung Bio- & Finnischer Sauna, Ruheraum
inkl. WLAN
inkl. Late Check Out bis 15:00 Uhr

Angebotsbild - Best Western Hotel Heidehof
3 Tage 111 € Hermannsburg
5,3 / 6
Gültig 15.10.2019 - 22.12.2019

"Kleine Auszeit in der Lüneburger Heide" - Herbst/Winter ´19

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet*
1 x Abendessen 3-Gang-Menü oder Buffet
5 x 10%-Rabatt-Coupon für Designer Outlet Soltau
inkl. Bademantel, -slipper, Saunatuch
inkl. Nutzung von Schwimmbad & Fitnesszone
inkl. Nutzung Bio- & Finnischer Sauna, Ruheraum
inkl. Nutzung W-Lan
inkl. Late Check Out bis 15:00 Uhr

Angebotsbild - Best Western Hotel Heidehof
3 Tage 154 € Hermannsburg
5,3 / 6
Gültig 02.01.2020 - 31.07.2020

"Bettgeflüster im Heidehof" Lassen Sie sich doch einfach mal verwöhnen! - Frühjahr/Sommer 20

2 Übernachtung
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x 4-Gang Candlelight Dinner inkl. Tischwein
1 x 1 Flasche Sekt bei Anreise auf dem Zimmer
1 x mit Rosenblättern dekoriertes Zimmer
inkl. Nutzung von Schwimmbad & Saunen
inkl. Late Check out am Abreisetag bis 15 Uhr
inkl. Nutzung W-Lan

Angebotsbild - Best Western Hotel Heidehof
3 Tage 154 € Hermannsburg
5,3 / 6
Gültig 01.10.2020 - 22.12.2020

"Bettgeflüster im Heidehof" Lassen Sie sich doch einfach mal verwöhnen! - Herbst/Winter ´20

2 Übernachtung
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x 4-Gang Candlelight Dinner inkl. Tischwein
1 x 1 Flasche Sekt bei Anreise auf dem Zimmer
1 x mit Rosenblättern dekoriertes Zimmer
inkl. Nutzung von Schwimmbad & Saunen
inkl. Late Check out am Abreisetag bis 15 Uhr
inkl. Nutzung W-Lan

Angebotsbild - Best Western Hotel Heidehof
3 Tage 154 € Hermannsburg
5,3 / 6
Gültig 01.10.2019 - 22.12.2019

"Bettgeflüster im Heidehof" Lassen Sie sich doch einfach mal verwöhnen! - Herbst/Winter ´19

2 Übernachtung
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x 4-Gang Candlelight Dinner inkl. Tischwein
1 x 1 Flasche Sekt bei Anreise auf dem Zimmer
1 x mit Rosenblättern dekoriertes Zimmer
inkl. Nutzung von Schwimmbad & Saunen
inkl. Late Check out am Abreisetag bis 15 Uhr
inkl. Nutzung W-Lan

Angebotsbild - Best Western Hotel Heidehof
3 Tage 174 € Hermannsburg
5,3 / 6
Gültig 01.08.2020 - 30.09.2020

"Bettgeflüster im Heidehof" - Lassen Sie sich doch einfach mal verwöhnen! - Heideblüte 20

2 Übernachtung
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x 4-Gang Candlelight Dinner inkl. Tischwein
1 x 1 Flasche Sekt bei Anreise auf dem Zimmer
1 x Rosenblättern dekoriertes Zimmer
inkl. Nutzung von Schwimmbad & Saunen
inkl. Late Check out am Abreisetag bis 15 Uhr
inkl. WLAN

Angebotsbild - Best Western Hotel Heidehof
3 Tage 174 € Hermannsburg
5,3 / 6
Gültig bis 30.09.2019

"Bettgeflüster im Heidehof" - Lassen Sie sich doch einfach mal verwöhnen! - Heideblüte

2 Übernachtung
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x 4-Gang Candlelight Dinner inkl. Tischwein
1 x 1 Flasche Sekt bei Anreise auf dem Zimmer
1 x Rosenblättern dekoriertes Zimmer
inkl. Nutzung von Schwimmbad & Saunen
inkl. Late Check out am Abreisetag bis 15 Uhr
inkl. WLAN

Angebotsbild - Best Western Hotel Heidehof
4 Tage 179 € Hermannsburg
5,3 / 6
Gültig 02.01.2020 - 31.07.2020

Wandern & Genießen im Naturpark Südheide - Frühjahr/Sommer 20

3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Welcome-Drink
1 x Überraschung auf dem Zimmer
1 x 3-Gang-Heidjer-Menü
1 x Wanderkarte mit einer Vielzahl an Wanderwegen
1 x Proviant-Rucksack selbst zusammengestellt
inkl. Leihbademantel und -slipper
inkl. Nutzung des Wohlfühlbereiches
inkl. Nutzung W-Lan
inkl. 10%-Rabatt-Coupon für Designer Outlet Soltau

Angebotsbild - Best Western Hotel Heidehof
4 Tage 179 € Hermannsburg
5,3 / 6
Gültig 01.10.2020 - 22.12.2020

Wandern & Genießen im Naturpark Südheide - Herbst/Winter ´20

3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Welcome-Drink
1 x Überraschung auf dem Zimmer
1 x 3-Gang-Heidjer-Menü
1 x Wanderkarte mit einer Vielzahl an Wanderwegen
1 x Proviant-Rucksack selbst zusammengestellt
inkl. Leihbademantel und -slipper
inkl. Nutzung des Wohlfühlbereiches
inkl. Nutzung W-Lan
inkl. 10%-Rabatt-Coupon für Designer Outlet Soltau

Angebotsbild - Best Western Hotel Heidehof
4 Tage 179 € Hermannsburg
5,3 / 6
Gültig 01.10.2019 - 22.12.2019

Wandern & Genießen im Naturpark Südheide - Herbst/Winter ´19

3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Welcome-Drink
1 x Überraschung auf dem Zimmer
1 x 3-Gang-Heidjer-Menü
1 x Wanderkarte mit einer Vielzahl an Wanderwegen
1 x Proviant-Rucksack selbst zusammengestellt
inkl. Leihbademantel und -slipper
inkl. Nutzung des Wohlfühlbereiches
inkl. Nutzung W-Lan
inkl. 10%-Rabatt-Coupon für Designer Outlet Soltau

Angebotsbild - Best Western Hotel Heidehof
4 Tage 209 € Hermannsburg
5,3 / 6
Gültig 01.08.2020 - 30.09.2020

Wandern & Genießen im Naturpark Südheide - Heideblüte ´20

3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Welcome-Drink
1 x Überraschung auf dem Zimmer
1 x 3-Gang-Heidjer-Menü
1 x Wanderkarte mit einer Vielzahl an Wanderwegen
1 x Proviant-Rucksack selbst zusammengestellt
inkl. Leihbademantel und -slipper
inkl. Nutzung des Wohlfühlbereiches
inkl. Nutzung W-Lan
inkl. 10%-Rabatt-Coupon für Designer Outlet Soltau

Angebotsbild - Best Western Hotel Heidehof
4 Tage 209 € Hermannsburg
5,3 / 6
Gültig bis 30.09.2019

Wandern & Genießen im Naturpark Südheide - Heideblüte ´19

3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Welcome-Drink
1 x Überraschung auf dem Zimmer
1 x 3-Gang-Heidjer-Menü
1 x Wanderkarte mit einer Vielzahl an Wanderwegen
1 x Proviant-Rucksack selbst zusammengestellt
inkl. Leihbademantel und -slipper
inkl. Nutzung des Wohlfühlbereiches
inkl. Nutzung W-Lan
inkl. 10%-Rabatt-Coupon für Designer Outlet Soltau

Angebotsbild - Best Western Hotel Heidehof
4 Tage 209 € Hermannsburg
5,3 / 6
Gültig 03.04.2020 - 19.04.2020

Ostern in der Südheide

3 Übernachtungen
3 x Frühstück vom Buffet
1 x Willkommensgetränk am Anreisetag
1 x 3-Gang Fischmenü oder Buffet
1 x Abendessen "Das Gold der Heide"
1 x Feines vom Osterlamm
1 x Osterüberraschung am Sonntag
1 x Souvenier zum Mitnehmen
5 x 10%-Rabatt-Coupon für Designer Outlet Soltau
inkl. Leihbademantel, -slipper und Saunatuch
inkl. Nutzung von Schwimmbad & Saunen
inkl. WLAN

Angebotsbild - Best Western Hotel Heidehof
4 Tage 222 € Hermannsburg
5,3 / 6
Gültig 26.04.2020 - 06.05.2020

Brückentage "1. Mai"

3 Übernachtungen
3 x Frühstück vom Buffet
1 x Begrüßungsgetränk
1 x Abendessen "Heidjer-Schmaus"
1 x Abendessen "Spargel & Erdbeeren"
1 x Abendessen "Das Gold der Heide"
5 x 10%-Rabatt-Coupon für Designer Outlet Soltau
inkl. Leihbademantel, -slipper und Saunatuch
inkl. Nutzung von Schwimmbad & Saunen
inkl. WLAN

Angebotsbild - Best Western Hotel Heidehof
4 Tage 222 € Hermannsburg
5,3 / 6
Gültig 06.05.2020 - 14.05.2020

Brückentage "Muttertag"

3 Übernachtungen inkl. Frühstück vom Buffet
1 x Begrüßungsgetränk
1 x Abendessen "Heidjer-Schmaus"
1 x Abendessen "Spargel & Erdbeeren"
1 x Abendessen "Das Gold der Heide"
inkl. Leihbademantel, -slipper und Saunatuch
inkl. Nutzung von Schwimmbad & Saunen
inkl. Nutzung W-Lan
5 x 10%-Rabatt-Coupon für Designer Outlet Soltau

Angebotsbild - Best Western Hotel Heidehof
4 Tage 222 € Hermannsburg
5,3 / 6
Gültig 20.05.2020 - 01.06.2020

Brückentage "Pfingsten & Himmelfahrt"

3 Übernachtungen inkl. Frühstück vom Buffet
1 x Begrüßungsgetränk
1 x Abendessen "Heidjer-Schmaus"
1 x Abendessen "Spargel & Erdbeeren"
1 x Abendessen "Das Gold der Heide"
inkl. Leihbademantel, -slipper und Saunatuch
inkl. Nutzung von Schwimmbad & Saunen
inkl. Nutzung W-Lan
5 x 10%-Rabatt-Coupon für Designer Outlet Soltau

Angebotsbild - Best Western Hotel Heidehof
4 Tage 222 € Hermannsburg
5,3 / 6
Gültig 10.06.2020 - 20.06.2020

Brückentage "Fronleichnam"

3 Übernachtungen inkl. Frühstück vom Buffet
1 x Begrüßungsgetränk
1 x Abendessen "Heidjer-Schmaus"
1 x Abendessen "Spargel & Erdbeeren"
1 x Abendessen "Das Gold der Heide"
inkl. Leihbademantel, -slipper und Saunatuch
inkl. Nutzung von Schwimmbad & Saunen
inkl. Nutzung W-Lan
5 x 10%-Rabatt-Coupon für Designer Outlet Soltau

Angebotsbild - Best Western Hotel Heidehof
4 Tage 222 € Hermannsburg
5,3 / 6
Gültig 29.09.2019 - 07.10.2019

Brückentage "Tag der Deutschen Einheit" ´19

3 Übernachtungen inkl. Frühstück vom Buffet
1 x Begrüßungsgetränk
1 x Abendessen "Heidjer-Schmaus"
1 x regionales 3-Gang Menü / Buffet
1 x Abendessen "Das Gold der Heide"
inkl. Leihbademantel, -slipper und Saunatuch
inkl. Nutzung von Schwimmbad & Saunen
inkl. Nutzung W-Lan
5 x 10%-Rabatt-Coupon für Designer Outlet Soltau

Angebotsbild - Best Western Hotel Heidehof
4 Tage 222 € Hermannsburg
5,3 / 6
Gültig 29.09.2020 - 07.10.2020

Brückentage "Tag der Deutschen Einheit" ´20

3 Übernachtungen inkl. Frühstück vom Buffet
1 x Begrüßungsgetränk
1 x Abendessen "Heidjer-Schmaus"
1 x regionales 3-Gang Menü / Buffet
1 x Abendessen "Das Gold der Heide"
inkl. Leihbademantel, -slipper und Saunatuch
inkl. Nutzung von Schwimmbad & Saunen
inkl. Nutzung W-Lan
5 x 10%-Rabatt-Coupon für Designer Outlet Soltau