Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Heidehof"

209 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Sehr gut

    Meine Gäste und ich waren mit allem sehr zufrieden . Ich würde das Hotel immer gerne weiter empfehlen .

    von Petra 14.10.2017
  • 5,1 Punkte

    Super für eine kurze Auszeit.

    Die Atmosphäre im Hotel war ruhig und entspannend, es ging alles sehr schnell ohne Hektik. Ruhiges, schnelles Einchecken, ruhige Atmosphäre im Restaurant und schnelles Auschecken.

    von Marion 09.10.2017
  • 5,5 Punkte

    Paddelausflug

    Wir haben ein schönes Wochenende mit einem Paddelausflug gehabt. Es ist ein tolles Hotel und war ein schönes Arrangement.

    von Stephan 25.09.2017
  • 5,5 Punkte

    Tolles Hotel

    von Eva 17.09.2017
  • 5,6 Punkte

    Schöner Heideurlaub

    Wir waren für 2 Nächte im Hotel. Sehr gemütliches , sauberes Zimmer.Romantisch dekoriert für Arrangement "Bettgeflüster". Sehr ruhig bei geschlossenen Fenstern,ansonsten Kirchenglocken etwas "nervend." Frühstück und 4-Gang-Menü gut. Toller Service :Empfehlungen für den Tag (Ausflüge ,Wetter etc.) a.d.Tisch beim Frühstück. Jederzeit wieder!!! "

    von Petra 06.09.2017
  • 4,8 Punkte

    Verlängertes Wochenende

    Wir hatten tolle Tage in der Natur, sahen Heide, Moor, und Flüsschen, waren wandern, radfahren und paddeln. Dafür gab's durch das Hotel prima Tipps und Unterstützung. Jederzeit gerne wieder.

    von Carsten 03.09.2017
  • 4,7 Punkte

    4 Sterne haben wir schon besser erlebt

    Ein Safe fehlte,im Speisesaal war am 1. Abend ein Tisch reserviert, es wurde uns aber sofort gesagt, dass wir am nächsten Tag nicht mehr damit rechnen können. Die Tische am nächsten Tag, die nach dem Frühstück verlassen waren, wurden nicht wieder eingedeckt, sondern es wurde versucht uns in die Gaststätte zu setzen. Das Büfett wurde auch sehr langsam wieder aufgefüllt, es waren immer Wartezeiten weil der Suppentopf leer war oder der Nachtisch oder die Schnitzel fehlten.

    von Elvira 01.09.2017
  • 5,7 Punkte

    Best Western Hotel Heidehof

    Sehr geehrte Damen und Herren, unser Kurzurlaub in der Heide hat uns sehr gut gefallen. Die Küche, das Essen war gut. Den Pool,ich hätte ihn gerne genutzt, leider konnte ich durch Knie Beschwerden die Leiter ins Wasser nicht runter. Es wäre angenehmer mit einer normalen Treppe. Mit freundlichen grüßen Paul Friese

    von Paul 18.08.2017
  • 5,6 Punkte

    Perfekter kurzurlaub

    von Ulrike 08.08.2017
  • 5,7 Punkte

    Erholung pur

    Unser Wochenende von Freitag 15 Uhr bis Sonntag 13 Uhr (wir hätten auch erst 15 Uhr auschecken können) war super. Leckeres Essen das auch super angerichtet war. Super Frühstücksbuffet bei dem nichts gefehlt hat. Personal nett und freundlich. Schwimmbad sehr sauber und schön. Fahrräder in Ordnung. Zimmer sauber und nett, der Fernseher hätte etwas größer sein können.

    von Marion 16.07.2017
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Heidehof


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
209 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.