Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Heidehof"

209 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    "Kleine Auszeit in der Lüneburger Heide"

    Ein wunderschönes Wochenende mit Hund verbracht. Sehr schönes Hotel mit sehr netten Mitarbeitern. Vielen Dank Kann man nur weiterempfelen

    von Helmut 24.04.2018
  • 5,6 Punkte

    "Kleine Auszeit in der Lüneburger Heide"

    Es war ein tolles Wochenende.

    von Heinrich 17.04.2018
  • 4,8 Punkte

    "Kleine Auszeit in der Lüneburger Heide"

    Wir haben uns wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich. Im Badezimmer gab es dagegen mehrere Mängel. zBsp. Die Duschkabine lies sich nicht richtig schließen, der Duschkopf war defekt und die Lüftung ging gar nicht.

    von Cornelia 04.04.2018
  • 5,6 Punkte

    "Bettgeflüster im Heidehof" Lassen Sie sich doch einfach mal verwöhnen!

    von Kersten 29.03.2018
  • 4,8 Punkte

    Sauberes Hotel

    Sehr gut geführtes Hotel.Zimmer sehr sauber .Personal freundlich.Die Bierstube nicht besetzt .Personal muss switschen Gaststube/Bierstube.Im Winter keine guten Ausflugsmöglichkeiten.Personal kann keine Empfehlungen geben.

    von Meike 27.02.2018
  • 5,7 Punkte

    Angenehmer Kurzurlaub

    Das Best Western Hotel Heidehof hat uns eine erholsame Auszeit ermöglicht. Von der Buchung über kurzurlaub.de bis zu Check Out hat alles reibungslos funktioniert. Wir sind von der Sauberkeit, dem Restaurant und dem Wellnessangebot angetan. An der Zimmergröße ist nichts auszusetzen. Die Auswahl des Frühstücksbuffets war sehr vielseitig. Das Arrangement mit 3-Gang-Menü zeichnet sich durch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Wir waren rundum zufrieden.

    von Gabriele 08.02.2018
  • 5,7 Punkte

    Sehr chillig

    Für einen spontanen Tripp und mal eben aus zu spannen, ein tolles Hotel. Mega freundliches Personal, man versuchte unsere Wünsche direkt umzusetzen. Soviel Anspruch haben wir gar nicht erwartet. Der Wellnessbereich ist ausbaufähig, aber bei weitem nicht schlecht. Die Bierstube lädt zum Verweilen ein. Wieder war das Personal erreichbar trotz einer Weihnachtsfeier im Nebenraum. Der Check out um 15:00...man wird nicht mal im Ansatz dazu gedrängt aus dem Zimmer zu gehen für nachfolgende Gäste. Unser Angebot, hier bei Kurzurlaub gebucht. Alles was angeboten worden ist, war enthalten. Wir waren mega überrascht, haben uns super Wohl gefühlt, die Gelegenheit mal chillig ein Wochenende zu verbringen ohne Verpflichtungen. Danke an das tolle Team des Hotels. Von der Reception über das Restaurant bis hin zum Zimmerservice. Einfach gut....

    von Dirk 12.12.2017
  • 5,5 Punkte

    Angenehm überrascht

    Sehr erholsames Wochenende gehabt. Das Zimmer war zu unserer Überraschung riesig und modern. Das Personal stets freundlich, beim Frühstücksbuffet wurde sogar extra für uns eine Portion Rührei gekocht weil wir etwas spät aufgestanden sind. Wir hatten schon die Erfahrung in anderen Hotels, dass wenn man etwas später aufsteht und frühstücken geht, nur noch Restbuffet vorhanden war ohne Nachschub. Uns hat der Aufenthalt im Großen und Ganzen sehr gefallen mit hohem erholsamen Faktor (28 und 27 Jahre alt)

    von Süleyman Semih 01.12.2017
  • 5,4 Punkte

    Auszeit

    Die kleine Auszeit ist genau das richtige Angebot, um mal kurz auszuspannen

    von Heike 20.11.2017
  • 5,8 Punkte

    super guter Kurzurlaub

    super Hotel, nettes Personal, schöner Wellnessbereich, ein rund herum gut gelungenes Wochenende

    von Ingrid 19.11.2017
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Heidehof


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
209 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.