Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Cordes AKZENT Hotel & Restaurant am Rosengarten"

59 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    sehr feines ruhig liegendes hotel

    von Kathleen 21.05.2015
  • 5,7 Punkte

    Wochenende

    alles wie in der Buchung beschrieben

    von Bärbel 04.05.2015
  • 5,8 Punkte

    Gelungener Kurzuelaub

    Wir hatten zu 3. die Hotelsuite mit einem genialen Badezimmer, Whirlpool mit Blick zum Flachbildschirm. Verkehrsanbindung mit Öffentlichen kann ich nichts sagen, da wir mit dem Auto unterwegs waren. In Hamburg ist man recht schnell, wir haben zum Phantom der Oper so 15 min. gebraucht. Ein großes Shopping-Center ist auch in der Nähe (Phönix-Shoppingcenter, ca 7 Minuten)

    von Rainer 13.04.2015
  • 4,8 Punkte

    Bewertung

    von Hans 05.01.2015
  • 5,1 Punkte

    3 Tage kuschelwochende

    Wir waren sehr zufrieden. Essen war gut und reichlich. Wuerden jederzeit wiederkommen.

    von Reimund 02.01.2015
  • 6,0 Punkte

    Perfekt 1A

    Ein ganz ganz toller Urlaub, besser hätte es nicht sein können. Vielen lieben Dank an das gesamte Team von Hotel Cordes.

    von Vanessa 04.09.2014
  • 5,8 Punkte

    Sehr gut

    von Karina 06.03.2014
  • 5,4 Punkte

    Sehr schöner Aufenthalt über den Jahreswechsel 2013/2014

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel. Das Essen war sehr gut und reichhaltig. Die Zimmer waren nicht die neuesten, dafür aber sehr sauber. Einzig negativer Aspekt wäre, dass es im Zimmer leicht nach "Raucherzimmer" gerochen hat. Der Silvesterball war sehr schön: reichhaltiges, sehr schmackhaftes Buffet, guter Service trotz vieler Personen, gute Musik und ausreichend Tanzfläche, vollumfängliche getränkeauswahl? Insgesamt sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

    von Sabine 08.01.2014
  • 5,0 Punkte

    Gutes Hotel mit leichten Schwächen im Bereich "Sauberkeit der Zimmer"

    Mit dem Hotel waren wir alles in allem sehr zufrieden. Vor allem das Personal an der Rezeption war beim Check-In sehr freundlich und kompetent. Im Restaurant ging es ab und zu ein bisschen "hektisch" zu und manche Kellner/innen waren etwas kurz angebunden, aber alles in allem war der Service ebenfalls gut. Positiv ist uns besonders das Preis-/Leistungsverhältnis in der Gastronomie aufgefallen und dass die Speisen geschmacklich sehr gut zubereitet waren. Auch das Frühstücksbüffet bot alles, was das Herz begehrt. Ein kleiner Wermutstropfen war die Sauberkeit in Zimmer, Bad und auf der Terrasse. Die Ausstattung von Zimmer und Badezimmer war gut, allerdings könnten vor allem die "versteckteren Ecken" im Zimmer und die Armaturen im Badezimmer etwas mehr Aufmerksamkeit vom Putzpersonal gebrauchen. Auch die zimmereigene Terrasse und Terrassenmöbel hätten eine Grundreinigung von Spinnweben, Laub und Unkraut gebrauchen können. Aber alles in allem waren wir mit dem Hotel gut zufrieden und würden bei einem weiteren Aufenthalt in Hamburg jederzeit wieder darauf zurückgreifen!

    von Claudia 08.08.2013
  • 5,6 Punkte

    Idealer Ausgangspunkt für Hamburgbesucher

    Das Hotel entspricht u. E. voll und ganz dem 3 Sterne-Niveau, wobei vor allem das Ambiente im Restaurant- und Außenbereich sowie das Preis- Leistungsverhältnis ***+ verdienen. Eine umfangreiche Speisen- und Getränkeauswahl mit sehr gutem Niveau und freundlichen Servicekräften, denen wir anmerkten, dass sie ihre Arbeit gern verrichten. Nicht so recht zum positiven Gesamteindruck passten die Kopfkissen(störrisch) und eine eher dürftige TV-Qualität.

    von Steffen 28.07.2013
Sterne der Hotelstars Union

Cordes AKZENT Hotel & Restaurant am Rosengarten


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
59 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.