Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Cordes AKZENT Hotel & Restaurant am Rosengarten"

59 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Vor den Toren Hamburgs- Landluft trifft Großstadt

    Gemütliches, sehr familiäres Hotel mit gutem Service und Leckerem aus der Küche, sowie hauseigenem Bier. Wir haben eine tolle Silvesterparty erlebt. Vielen Dank für diese gelungene Veranstaltung an das Hotel-Team. Da wir gern mal in Hamburg sind, kommen wie bestimmt auch in das Cordes-Hotel zurück, da die Hamburger-City von dort schnell zu erreichen ist. Also bis bald

    von Gabriela 08.01.2013
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub

    von Hartmuth 08.01.2013
  • 5,0 Punkte

    Kann man Urlaub machen

    Das Hotel ist was für Menschen mit Kindern, keine Freizeit Angebot, sonst alles Okay bis auf, das man Morgens auf sein Frühstück aufpassen sollte, das Personal war schnell sehr schnell im Tischabräumen. MfG aus Hennef

    von Josef 07.10.2012

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid das Sie beim Frühstück nicht ganz zufrieden waren. Ich habe mit meinem Frühstückpersonal gesprochen und angewiesen die Tische beim Frühstücksbuffet nicht zu schnell aufzuräumen, damit nicht der Eindruck entsteht das Sie nicht genug Zeit zum Frühstücken haben. Unser Hotel bietet im übrigen durch seine hervorragende Lage in der Natur nur 20 km zur Hamburger Innenstadt eine große Auswahl an Freizeitmöglichkeiten. In der Umgebung sind das Freilichtmuseum am Kiekeberg (2km), der Wildpark Schwarze Berge ( 3 km), Freizeitbad Midsommerland + Kinocenter (7km), das Alte Land (10 km) und die Vielfalt von Hamburg wie der Hafen ( 20km). Daher sehe ich unser Haus für die verschiedensten Gästegruppen durchaus geeignet. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Rosengarten Thomas Cordes
    09.10.2012

  • 5,6 Punkte

    Super Hotel

    Sehr gemütliches und ordentliches Hotel. Hier kann man nicht nur auf der Durchreise übernachten sondern auch einen ganzen Urlaub verbringen.

    von Robert 01.06.2012
  • 4,9 Punkte

    Ich weiß nicht, ob ich es weiterempfehlen würde

    Die erste Nacht war, ehrlich gesagt, katastrophal, weil uns ein frisch gestrichtenes Zimmer zugeteilt worden war mit den Worten des Hausmeisters: "Es riecht zwar noch etwas, aber das geht schon!" Es ging aber gar nicht. Der Geruch war bei jedem Atemzug in der Nase und ich bin erst um 5 Uhr morgens eingeschlafen, mein Mann ist jede Stunde aufgewacht. Die Rezeption war leider ab 22 Uhr geschlossen, und wir waren erst um 23 Uhr wieder im Hotel, so dass wir uns an niemanden wenden konnten. Am nächsten Morgen (als wir beide mit Kopfschmerzen aufgewacht sind) haben wir nach einem anderen Zimmer gefragt und konnten auch sofort umziehen. Die Bedienstete hat uns zudem eine kleine Entschädigung zugesagt. In der nächsten Nacht haben wir dann sehr gut geschlafen. Als wir dann ausgecheckt haben, hat der Hotelmanager allerdings den vollen Preis verlangt. Als ich ihn auf die Entschädigung angesprochen habe, wolllte er zunächst nichts davon wissen. Erst als ich ihm noch einmal unsere schlimme Nacht geschildert hatte, hat er uns einen (nicht unbeträchtlichen) Nachlass gewährt. Es hat mich etwas geärgert, dass er nicht von sich aus den Preisnachlass angesprochen hat, obwohl es uns ja zugesagt worden war, aber als er dann mit dem Preis heruntergegangen war, waren wir zufrieden. Ansonsten war es ein angenehmer Hotelaufenthalt, es ist gemütlich und sauber und es gibt gutes Frühstück dort.

    von Martina 06.11.2011
  • 5,3 Punkte

    Außerhalb und trotzdem nah dabei

    Das Hotel ist nicht nur für einen Kurzurlaub sehr gut geeignet. Durch die sehr ruhige Lage kann man durchaus ein paar Tage länger bleiben, richtig gut um die Seele baumeln zu lassen, weit ab vom Verkehrslärm. Die Verkehrsanbindung ist gut, da sich die Bushaltestelle in direkter Nähe befindet. Aber auch mit dem Auto kann man in den nächst größeren Stadtteil von Hamburg, einen kostenlosen Parkplatz suchen, und mit dem im Preis enthaltenen Hamburg Ticket von dort aus immer schnell mit der S-Bahn in die Stadtmitte gelangen. Somit auch keine Sorgen bei der lästigen Parkplatzsuche. Wir würden jederzeit dieses Hotel buchen, wenn wir mal wieder nach Hamburg kommen.

    von Rotraud 11.10.2011
  • 5,5 Punkte

    kleines ,schickes, ländliches Hotel

    Zu Wellness- u. Freizeitangeboten konnten keine Bewertungen abgegeben werden da wir leider nur 2 Nächte in Verbindung mit einem Musicalbesuch gebucht hatten. Wollen demnächst nochmal in dieser "Richtung" buchen.

    von Jens 24.02.2011
  • 5,2 Punkte

    Hotelbewertung Cordes Hotel & Restaurant am Rosengarten

    Ein ordentliches Hotel ohne Schickschnack. Für Aufenthalt ohne besondere Ansprüche gut geeignet.

    von Torsten 04.09.2010
  • 3,9 Punkte

    Aufbackbrötchen zum Frühstück

    Das Hotel an sich macht einen renovierungsbedürftigen Eindruck, Zimmer war soweit in Ordnung. Das Frühstück kann man nicht weiterempfehlen. Grund: Aufbackbrötchen, obwohl Bäckerei in der Nähe. Frischkäse und Camembert waren 10 bzw. 12 Tage über dem Mindesthaltbarkeitsdatum!!! Salat zum Mittag- oder Abendessen kam mit grosser Wahrscheinlichkeit aus der Tüte. Positiv: Die Dame an der Rezeption war ausserordentlich freundlich und hilfsbereit!

    von André 02.08.2010
Sterne der Hotelstars Union

Cordes AKZENT Hotel & Restaurant am Rosengarten


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
59 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.