Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhaus Höpen "

1113 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Wellness-Auszeit in der Lüneburger Heide

    von Gerold 02.08.2020
  • 5,3 Punkte

    Sommerzeit ist Heidezeit 3 Nächte

    Das Zimmer 48 war sehr klein, Badezimmer Toilette und Dusche viel zu eng, es müßte mal renoviert werden,und auf den neusten Stand gebracht werden ansonsten sehr schön

    von Kornelia 02.08.2020
  • 4,7 Punkte

    Auszeit in der Heide

    von Sonja 02.08.2020
  • 5,3 Punkte

    Sommerzeit ist Heidezeit 3 Nächte

    Der Aufenthalt war ,auch in Corona- Zeiten sehr entspannt. Im Restaurant wurden die Abstands- und Hygiene-regeln top beachtet.

    von Ludger 02.08.2020
  • 5,7 Punkte

    Sommerzeit ist Heidezeit

    von Heide 01.08.2020
  • 4,9 Punkte

    Sommerzeit ist Heidezeit 3 Nächte

    Wir als "Wiederholungstäter" wurden dieses Mal sehr nett und freundliche an der Rezeption von der derzeitig schwangeren Dame begrüßt und zum Eingang unserer Zimmer begleitet. (Ganz im Gegensatz zum letzten Mal) Die DZ im "Alten Landhaus" unterhalb des Restaurants, Zimmer 14 + 12 sind sehr großzügig mit einer Sitzecke und zeitgemäßem Mobilar eingerichtet. Das Bad ist zwar in die Jahre gekommen, aber ausreichend groß. Die Lattenrosten lassen sich verstellen, das war ein Pluspunkt für unsere Eltern. Das inkl. 4-Gang Abend Essen war wunderbar. Dankeschön an die gesamte Küchencrew und das Servicepersonal, top! Frühstück ok., das Brot ist sehr lecker, auf die Brötchen kann man gut verzichten, hier stimmt die Qualität leider nicht. Schade das hier der optische Sanierungsstau die sehr gute Küchenleistung etwas trübt. Insgesamt empfehlenswert mit Luft nach oben.

    von Hannelore 01.08.2020
  • 3,8 Punkte

    Sommerzeit ist Heidezeit

    Sehr veraltet, ungepflegte Außenanlagen

    von Monika 31.07.2020
  • 3,8 Punkte

    Auszeit in der Heide

    Leider war auf dem Zimmer 16 der Kühlschrank defekt, das WLAN so schlecht das man noch nicht mal Music hören konnte. Das Bett war so schlecht, dass ich schon nach zwei Tagen Rückenschmerzen hatte.

    von André 31.07.2020
  • 5,9 Punkte

    Sommerzeit ist Heidezeit

    Wir hatten einen super tollen Kurzurlaub in dem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit - ein großes Lob ! Unser Zimmer wirkte etwas alt , aber es war alles sehr, sehr sauber ! Top 4 Sterne Hotel !

    von Anja 30.07.2020
  • 5,1 Punkte

    Wellness-Auszeit in der Lüneburger Heide

    von Martina 29.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Landhaus Höpen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1113 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.