Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhaus Höpen "

1113 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Sommerzeit ist Heidezeit 3 Nächte

    von Lutz 26.07.2020
  • 5,1 Punkte

    Früh-sommerliche Heideauszeit inkl. Fahrradverleih

    von Herbert 25.07.2020
  • 4,6 Punkte

    Sommerzeit ist Heidezeit

    von Cornelia 24.07.2020
  • 5,5 Punkte

    Wellness-Auszeit in der Lüneburger Heide

    Hotel ist am Stadtrand gelegen,e besteht aus 3 Gebäuden.Parkmöglichkeit am Haus, Was fehlt für ein 4 Sterne Hotell ist eine Ladestationen für Elektroautos.Das Personal war sehr aufmerksam.Zimmer nicht alszu groß aber sauber. Hervorragend dass Frühstücksbüffet,die Auswahl war riesengroß. Das Abendessen war wirklich ein Genuss,die Küche ist hervorragend. Kann das Hotel sehr empfehlen.

    von Manfred 24.07.2020
  • 3,4 Punkte

    Auszeit in der Heide

    Unsere Zimmer lagen über dem Schwimmbad, wodurch sie stark aufgeheizt waren. Das Fenster und die Tür waren nicht auf Kipp zu stellen, so dass eine Lüftung des Raums nachts und bei Abwesenheit nicht möglich war, da es ein Erdgeschosszimmer war. Die Qualität des Essens kann sich höchstens mit einer Pommesbude messen (Schnitzel). Um 18 Uhr war Tischreservierung, 19 Uhr kam die Vorspeise. 19.30 Uhr sollte der Corona bedingte Gästewechsel erfolgen. Dies war unser 2. Besuch in diesem Hotel. Wir mussten feststellen, dass die Qualität in allen Bereichen erheblich gelitten hat. Beim Auschecken war das anwesende Personal über 30 min nicht in der Lage, meinen Schlüssel entgegenzunehmen.

    von Brigitte 24.07.2020
  • 5,9 Punkte

    Wellness-Auszeit in der Lüneburger Heide

    Wir sind Wiederholungstäter, wir waren das 2. mal in diesem Hotel und werden auf alle Fälle noch öfter dort hin fahren. Es ist ein wunderschönes Hotel mit einem schönen wohlfühl Ambiente und super nettem Personal. Das Hotel ist von einer wunderschönen Natur umgeben, die zum Wandern, Radfahren und spaziergängen einläd. Wir kommen gerne immer wieder.

    von Ursula 24.07.2020
  • 5,6 Punkte

    Auszeit in der Heide

    Preis-Leistungsverhältnis war gut bis sehr gut. Betten waren sehr gut. Das Personal super freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer (48) könnte allerdings bei Gelegenheit eine Renovierung vertragen. Kommen gern wieder

    von Thomas 23.07.2020
  • 5,3 Punkte

    Sommerzeit ist Heidezeit

    Ein wunderbares Hotel zum Ausruhen , Spazierengehen und zum Schwimmen, besonders müssen die Köche gelobt werden , wirklich alles toll zusammen gestellte Gerichte.

    von Marion 22.07.2020
  • 5,8 Punkte

    Früh-sommerliche Heideauszeit inkl. Fahrradverleih

    von Karin 21.07.2020
  • 4,3 Punkte

    Sommerzeit ist Heidezeit

    Für einen Kurzurlaub war es sehr schön.

    von Birgit 21.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Landhaus Höpen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1113 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.