Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhaus Höpen "

1113 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Sommerzeit ist Heidezeit 3 Nächte

    von Peter 07.07.2020
  • 3,6 Punkte

    Auszeit in der Heide

    Corona/Sauna zeiten wurden zugeteilt und dann nicht verfügbar. Keine Ruhemöglichkeit, keine Handtücher. Bar geschlossen. Schwimmbad alt.

    von Bettina 06.07.2020
  • 5,2 Punkte

    Sommerzeit ist Heidezeit 3 Nächte

    von Konrad 05.07.2020
  • 3,7 Punkte

    Wellness-Auszeit in der Lüneburger Heide

    Hotel ok aber und das ist der Hauptkritikpunkt, das Essen ist wirklich unter aller Kanone!

    von markus 05.07.2020

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir bedauern es sehr, über diesen Weg von Ihrer Unzufriedenheit zu erfahren. Hätten wir bereits vor Ort davon gewusst, hätten wir mit Sicherheit das passende Gericht für Sie gefunden. Wirklich Schade! Bitte sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch gern direkt auf solche Punkte an. Bis dahin wünschen wir Ihnen vor allem Gesundheit. Herzliche Heidegrüße Christin Zeidler
    06.07.2020

  • 5,3 Punkte

    Auszeit in der Heide

    von Frank 05.07.2020
  • 4,8 Punkte

    Auszeit in der Heide

    Wenn es überhaupt eine negative Kritik gibt, dann ist der sehr breite Rand beim Einstig in die Dusche/Badewanne zu nennen. Für alte und kleine Personen ein richtiges Problem.

    von Frank 05.07.2020

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre so positive Bewertung. Für Ihren nächsten Besuch empfehlen wir Ihnen die Buchung eines unserer Zimmer mit Dusche, damit der Aufenthalt noch komfortabler für Sie wird. :) Herzliche Heidegrüße Christin Zeidler
    06.07.2020

  • 4,4 Punkte

    Sommerzeit ist Heidezeit 3 Nächte

    von Brigitte 04.07.2020
  • 4,9 Punkte

    Auszeit in der Heide

    Da wir schon das 2. Mal da waren, hatten wir einen Vergleich zur Zeit vor Corona. Der Empfang und der Service an der Rezeption ist unverändert sehr gut. Leider war dieses Mal die Sauberkeit im Badezimmer nicht ganz ok und das Zimmer selbst auch sehr renovierungsbedürftig. Der Service im Restaurant war am 1. Abend und am 1. Morgen sehr gut. Das Essen am 1. Abend war sehr gut zubereitet und auch die Auswahl zum Frühstück am ersten Morgen war noch recht gut. Leider sah das am 2. Morgen ganz anders aus. Man hatte das Gefühl, als wurden die Reste vom Vortag aufgetischt und der Service war leider kaum vorhanden. wir hatten gleich bei Ankunft im Restaurant einen O-Saft, einen Multivitamin-Saft und Kaffee bestellt. Der Multivitamin-Saft wurde leider eine Ewigkeit nicht gebracht, obwohl wir 2 Mal danach fragten. Die beiden Kellnerinnen deckten lieber die Tische im Raum ein. Erst als wir noch einmal ein drittes Mal danach fragten, kam der Saft dann und es wurde nebenbei bemerkt, dass er alle war und die Kellnerin ihn aus dem Keller holen musste. Nur war sie die ganze Zeit im Restaurant. Insgesamt war das Angebot der Speisen zum Frühstück schon auch weniger als im Februar in diesem Jahr, als wir das Hotel schon einmal besucht haben. Leider war der Preis der Gleiche.

    von Konstanze 03.07.2020
  • 4,1 Punkte

    Auszeit in der Heide

    Guten Tag, wir sind keine Nörgler nur waren vom Empfang enttäuscht, nach der obligatorischen gelangweilten Frage ob wir eine gute Anfahrt hatten sollten wir sofort unser Rechnung bezahlen die eigentliche Rechnung bekam ich aber erst am Abreisetag. Ich hatte Geburtstag am nächsten Tag, mein Mann fragte an der Rezeption ob eine Kerze auf den Frühstückstisch gestellt werden kann Antwort : geht wegen Corona nicht. Gut ok dann kann doch wenigstens dem Frühstückspersonal eine kurze Info gegeben werden ich erwarte kein geschenk und keine Blaskapelle sondern Aufmerksamkeit. Bademantel hatte ich dann angefragt nur 1 Paar Badeschuhe ja müssen sie Morgen nochmal fragen. Schwimmbad ist geöffnet aber Duschen gesperrt ? ja wegen Corona es waren über 30 Grad und die Personen haben vorher nicht auf ihrem Zimmer geduscht.Das Personal hat keine Möglichkeiten seine Zigarettenpausen um die Ecke zu machen sondern sitzt vor der Tür an einem Platz der bestimmt für Gäste ist mir geht es hier nicht um die Gäste sondern das Personal. Der Balkon zum Frühstück hier sollte wirklich in die Ecken geschaut werden zum Thema Spinnweben ect. Es war für ein Abend Regen angesagt daraufhin waren alle Plätze draußen nicht zu besetzen der Regen kam Nachts. Die Gastronomie wirklich 1.Klasse und Ihre Putzteam im Zimmerbereich so freundlich und zuvorkommend. Aber an der Rezeption ist noch viel Luft nach oben. Freundliche Grüße R.Faroß

    von Regina 02.07.2020
  • 5,6 Punkte

    Sommerzeit ist Heidezeit 3 Nächte

    Unser erster "Corona-Kurzurlaub" war ein Erfolg. Sicherlich hatten wir Glück, dass das Wetter super mitspielt und wir mit Fahrrädern die Heide erkunden konnten. Vor allem aber das sehr aufmerksame, gut geschulte und freundliche Personal hinterließ bei uns eine bleibenden Eindruck. Generell mögen wir den Stil von Dr. Lohbeck in den angeschlossenen Häusern (ein Qualitätsmerkmal, auf das man bei der Buchung achten darf und einen entsprechend hohen Standard erwarten darf). Die Herausforderung für alle, sich an Abstände und Masken zu halten, wurde vom Hotel und seinem Personal hervorragend umgesetzt. Wir können das Landhaus Höpen sehr empfehlen.

    von Tobias 01.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Landhaus Höpen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1113 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.