Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhaus Höpen "

1113 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Frühlingserwachen in der Lüneburger Heide

    Wir hatten ein tolles Wochenende im Landhaus Höpen.Das Personal, das Essen und das Zimmer waren perfekt. Wir kommen sicherlich wieder.

    von Kathrin 19.04.2018
  • 5,7 Punkte

    Auszeit in der Heide ein wohlfühlhotel

    von Bernd 19.04.2018
  • 3,4 Punkte

    Frühlingserwachen in der Lüneburger Heide

    Der Fairness halber sei gesagt, dass ich das Hotel nebst Gastronomie, etc. nicht wirklich beurteilen kann, da wir noch vor dem Einchecken wieder abgereist sind! Und das kam so: Wir hatten ein ruhiges Wochenende mit viel Entspannung, Sauna und Schwimmbad geplant... Über einen externen Anbieter, nicht direkt im Hotel gebucht, Buchungsbestätigung inkl. Bestätigung Nutzung des Wellness-Bereichs erhalten und uns auf eine tolle Auszeit, fernab vom Alltagsstress gefreut! Nach knapp 1 1/2 Std Anreise, wunderten wir uns zunächst über Bauschuttcontainer auf dem Hof und über das wenig ansprechende Gebäude, in welchem u.a. die Rezeption untergebracht ist. Dort bekamen wir direkt mit, wie sich ein anderer Gast beschwerte, weil der Wellness-Bereich nicht nutzbar ist, man aber genau aus diesem Grund angereist sei (dem Gast wurden 10% Ermäßigung angeboten). Also haben wir die Dame am Empfang noch vorm Einchecken darauf angesprochen, bzw. gefragt, warum die Bauarbeiten am/im Wellness-Bereich den Gästen nicht vor der Anreise mitgeteilt werden. Darauf mussten wir uns relativ unfreundlich anhören, dass man ja wohl nicht jeden Gast anschreiben könnte und es ja schließlich auf der Homepage des Hotels vermerkt sei! Wir sind daraufhin sofort wieder abgereist! Zum einen hatten wir explizit ein Hotel mit Wellness-Bereich gebucht, zum anderen ist es wohl kaum zu viel verlangt, bei gerade mal 48!!! Zimmern, die Gäste vorab per E-mail auf bestehende „Mängel“ hinzuweisen! Das hat aus meiner Sicht etwas mit Service, Aufmerksamkeit und Gastfreundschaft zu tun!

    von Bianka 19.04.2018
  • 4,6 Punkte

    Frühlingserwachen in der Lüneburger Heide auf der Baustelle

    Die Sauna und der Wellnessbereich war wegen Renovierung geschlossen. Es wurde von Kurzurlaub besonders angepriesen, dass man die Sauna und den Wellnessbereich kostenlos nutzen kann... Da das einer der Gründe war, warum ich dieses Hotel gebucht habe, war ich ziemlich entäuscht. Darauf hätte Kurzurlaub hinweisen müssen!

    von Britta 18.04.2018
  • 5,4 Punkte

    Auszeit in der Heide

    Wir waren hier für eine Wochenendauszeit super aufgehoben! Leider ist der Spa Bereich komplett geschlossen wegen Sanierung! Aber am Wochenend war alles ruhig ;-) Massagen können dafür in der Nähe gebucht werden. Das Hotel hat Charakter und ist sehr gemütlich. Das Personal ist durchweg vorbildlich und freundlich!!! Gerne wieder

    von Andrea 18.04.2018
  • 5,7 Punkte

    Frühlingserwachen in der Lüneburger Heide 2

    Man kommt aus den Hotel und ist gkeich mitten in der Natur. Wald und Heide gleich vor der Haustür. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

    von Christin 18.04.2018
  • 4,8 Punkte

    Frühlingserwachen in der Lüneburger Heide

    Das 4 Gänge Menue war aller erste Sahne. leider wurden wir nicht im Vorfeld informiert, dass die Sauna nicht nutzbar war---schade hatten extra enn Hotel mit Saune gewählt.. dafür ist man sofort in der freien Natur.. und da gesamte Personal ist sehr freundlich und hilffsbereit

    von Gaby 14.04.2018
  • 5,5 Punkte

    Auszeit in der Heide

    von Sandra 10.04.2018
  • 5,8 Punkte

    Nur du und ich in der Heide für 1 Nacht Okt-April 2018

    Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Landhaus Höpen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, das Zimmer war perfekt gereinigt, das Essen war großartig! Wir werden bestimmt nochmal wiederkommen.

    von Miriam 31.03.2018
  • 4,9 Punkte

    Auszeit in der Heide

    von Marines 28.03.2018
Sterne der Hotelstars Union

Landhaus Höpen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1113 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.