Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhaus Höpen "

1113 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Höpennächte 3 Übernachtungen

    Sehr freundlicher/kompetenter Empfang. Auf Rückfrage prompte zusätzliche Ausstattung mit weiterer Decke und Kopfkissen. Im Restaurant sehr freundliche und kompetente Bedienung mit Erfüllung von 'Sonderwünschen' abweichend von der Speisekarte. Ein weiterer Kurzurlaub wird definitiv noch in 2018 stattfinden.

    von Hans-Georg 23.03.2018
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub in der Heide

    Wir haben hier ein Wochenende verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, das Menü am Anreisetag und auch das Frühstücksbuffet waren super, das Personal sehr freundlich und auch die Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen. Wir werden bestimmt noch einmal wiederkommen.

    von Marion 23.03.2018
  • 4,8 Punkte

    Auszeit in der Heide Okt-Juli

    Sehr schönes Hotel für einen Kurzurlaub.

    von Carmen 13.03.2018
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub

    Gemütliches Hotel um ein paar Tage auszuspannen. Die Lage des Hotels bietet gute Möglichkeiten für lange Spaziergänge.

    von Anja 11.03.2018
  • 5,5 Punkte

    Jederzeit wieder - Entspannung pur

    Wir (53+55) haben 4 Tage im Landhaus Höpen verbracht. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Es passte einfach alles. Schönes Hotel, schönes Zimmer, nettes Personal, sehr gutes Essen. Einziges Manko war der Saunabereich, der aber wohl in der nächsten Zeit komplett renoviert werden soll.

    von Axel 07.03.2018
  • 5,6 Punkte

    einfach toll

    von artur 06.03.2018
  • 4,6 Punkte

    2 Tage 1 Übernachtung

    Hallo. Mein Mann und ich waren zwei Tage in dem Hotel. Von aussen sah es sehr schön aus auch die Umgebung,sehr ruhig und entspannend. Doch leider sah es von Innen ganz anders aus. Kabel guckten aus der Decke raus,das Treppenhaus war schmutzig mit Strassenschmutz.im Zimmer ging es weiter. Die Lampe zb war total dreckig,die Wände/Decke hatte Risse,genau das gleiche auch im Badezimmer. Die Dusche war nicht dicht,so lief das Wasser beim duschen raus. Die beiden Spiegel waren mit Wasserspritzern voll,wurde wohl vorher nicht sauber gemacht. Als mein Mann im Zimmer die Schublade öffnete viel dir Schublade auseinander. Also was das Zimmer angeht sind wir richtig enttäuscht. Was aber richtig super,super war,ist das Restaurant. Super professionelles Personal. Sehr höflich,toll gekleidet,haben eine gute Ausbildung genossen :) Die Speisen wurden schön angerichtet und waren auch sehr lecker. Also das Restaurant ist 1A aber an der Ordnung muss einiges gemacht werden.

    von Valentina 06.03.2018
  • 5,3 Punkte

    Ideales Hotel für eine Kurzurlaub!

    von Claus 04.03.2018
  • 5,6 Punkte

    Sehr schöne Zeit zu Zweit in einem perfekten Rahmen

    Preis Leistung ist mehr als super! Es war alles perfekt! Und erst das Menü.... Ein dickes Lob an die Köche und an alle anderen Beteiligten, die uns eine wundervolle Zeit geschenkt haben!

    von Iris 04.03.2018
  • 5,7 Punkte

    Gerne wieder

    Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen,aber trotzdem gemütlich.

    von Janet 28.02.2018
Sterne der Hotelstars Union

Landhaus Höpen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1113 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.