Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Restaurant Zum Postillion"

66 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    3 Tage exklusiv in die Heide nach Soltau verreisen - nur 99 EUR!

    Übernachten wie bei Omi. Bad sehr sehr klein. Fenster öffnen unmöglich es ist viel zu laut.Für uns war das Bett zu niedrig. Toll war jedoch das Essen es wurde auf einer Kehrschaufel serviert.Frühstück war ok.

    von Monika 06.09.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Heide Park Special

    Hotel war sauber und das Personal nett. Für 3 Nächte okay, bei längerem Aufenthalt könnte der frühmorgendlich einsetzende Autoverkehr an der Hauptstraße stören.

    von Thomas 05.09.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage exklusiv in die Heide nach Soltau verreisen - nur 99 EUR!

    Nettes Personal, gehen auf Wünsche ein. Frühstück und Abendessen super. Gerne wiederLg

    von Reinhold 29.08.2023
  • 4,6 Punkte

    "Beer und Dine"- Genuss in Lüneburger Heide erleben 3 Tage

    Sehr leckere Speisen und Getränke. Freundliche Mitarbeiter. Ich würde jederzeit wieder buchen. Einziger Minuspunkt ist die Fahrt vom Hotelparkplatz auf die Strasse. Durch die Kurve meines Erachtens relativ gefährlich

    von Dirk 25.08.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage exklusiv in die Heide nach Soltau verreisen - nur 99 EUR!

    Das Hotel liegt zentral in der Stadt Soltau und an einer Hauptstraße, weshalb die Fenster bei viel Verkehr (Hauptstraße ist nicht allzu stark befahren, aber zur Erntezeit fahren dort regelmäßige Traktoren entlang) nicht unbedingt ganz geöffnet werden sollten. Das Zimmer (Kapitäns Kajüte) ähnelte einem Appartement, bestehend aus einem "Wohnzimmer" (Sessel, Stuhl, Tisch sowie TV) mit angrenzendem großen Bad (Waschbecken, Toilette und Dusche) und einem großen Schlafzimmer (Etagenbett, Doppelbett und Schrank). Die Deko war zu den Zimmern passend und mit viel Liebe platziert worden. Die Räumlichkeiten des Hotel-Restaurants sind schon etwas älter, weswegen der Bar- und ein weiterer Raum einen urigen Charme versprühen. Der separate Speiseraum für Hotelgäste ist modern eingerichtet und dekoriert. Zu dem außenliegenden Biergarten kann leider nichts gesagt werden. Die Speise- & Getränkekarte bietet eine Vielzahl von regionalen und überregionalen Produkten. Die Besitzerin und weiteres Personal sind sehr freundliche und hilfsbereite Menschen.

    von Thierry 23.08.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage exklusiv in die Heide nach Soltau verreisen - nur 99 EUR!

    von Helga 22.08.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage exklusiv in die Heide nach Soltau verreisen - nur 99 EUR!

    sehr gutes Preis Leistungsverhältnis .Frühstück nach Wunsch zusammengestellt

    von Günther 13.08.2023
  • 2,2 Punkte

    3 Tage exklusiv in die Heide nach Soltau verreisen - nur 99 EUR!

    von Werner 16.07.2023
  • 5,5 Punkte

    "Beer und Dine"- Genuss in der Lüneburger Heide erleben

    von Rainer 05.06.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Wir kommen wieder

    von Gerth 02.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Restaurant Zum Postillion


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
66 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.