Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Restaurant Zum Postillion"

66 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    .

    von Nils 10.10.2011
  • 5,4 Punkte

    Schönes preiswertes Hotel. Ideal für Ausflugsziel Heidepark Soltau

    von Michael 09.10.2011
  • 4,4 Punkte

    Oma & Opa mit Enkel in Soltau

    von Angelika 06.09.2011
  • 5,3 Punkte

    Entspannter Kurzurlaub

    Der Urlaub war geplant, um mit unserem 10jährigen Enkel 2 erlebnisreiche Tage im Heidepark Soltau zu verbringen. Von dem Hotel bis zum Erlebnispark sind es gerade mal rund 5 km - mit dem Auto schnell und auch einfach zu erreichen. Am Anreisetag wurden wir von den Inhabern des Hotels sehr freundlich empfangen und begrüßt. Insgesamt kann man sagen, dass das Hotel eine sehr familiäre Atmosphäre ausstrahlt.

    von Silvia 18.08.2011
  • 4,6 Punkte

    Das Jagdzimmer war für unsere Familie super!

    von Petra 09.05.2011
  • 6,0 Punkte

    Erholsamer Kurzurlaub

    Dieses Hotel ist für Familien sehr empfehlenswert. Besonders das Waldzimmer hat es den Kindern angetan. Auch wir Erwachsene fanden es sehr schön. Wir waren mit Essen, Service, Freundlichkeit absolut zu frieden. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an das Team, dass trotz Notbesetzung bei vollem Haus einen prima Service lieferte.

    von Katrin 26.10.2010
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Restaurant Zum Postillion


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
66 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.