Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kur- & Landhotel Borstel-Treff"

118 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Last Minute Osterangebot 2

    von Bärbel 20.04.2022
  • 3,8 Punkte

    Last Minute Osterangebot 2

    Sehr schöne Landschaft, super zum Fahrrad fahren, Frühstück war gut , HP es fehlte frisches Gemüse, die Soßen waren zu dick, Personal entsprach nicht einem 4Sterne Haus, Parkmöglichkeiten waren sehr gut

    von Monika 20.04.2022
  • 4,2 Punkte

    Romantische Kuscheltage an der Seenplatte

    von Andrea 15.04.2022
  • 5,6 Punkte

    Romantische Kuscheltage an der Seenplatte

    von Andreas 13.04.2022
  • 4,5 Punkte

    Edel Hotel

    Es ist ein sehr schönes Hotel und sehr Edel Alles was mann zur kuschel und Erholung braucht Nur ein großes Kritik Punkt das Personal lässt sich zu wünschen übrig beim Check in konnte das Personal nur Schlüssel geben und alles andere musste man aus der Nase ziehen wo z.b. Pool,Fitness oder wo unser zimmer ist plus Parkplatz ... am nächsten tag waren 2 andere da die Ware hilfsbereiter... Trotzdem ist dieses Hotel sehr zu empfehlen

    von Mauricio 29.03.2022
  • 5,4 Punkte

    Romantische Kuscheltage an der Seenplatte

    von Ute 26.03.2022
  • 5,6 Punkte

    Romantische Kuscheltage an der Seenplatte

    Speisen waren gut , Kaffee und Cappuccino waren nicht gut.

    von Michael 08.11.2021
  • 3,8 Punkte

    Romantische Kuscheltage an der Seenplatte

    von Julia 26.10.2021
  • 5,6 Punkte

    Romantische Kuscheltage an der Seenplatte

    super nettes hilfsbereites Personal, sehr schmackhaftes Essen

    von ingrid 20.10.2021
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub im seenreichen Norden

    Meine Tochter (2,5 Jahre) und ich haben uns ein schönes Wochenende in dem Hotel gemacht. Selbst für kleine Kinder ist es sehr schön, schade finde ich, dass es keinen richtigen Sandkasten gab. Aber der Spielplatz ist vollkommen ausreichend und die Tiere auf dem Gelände sind alle sehr zutraulich. Der Wald ist sehr gleich am Gelände und auch hier kann man sehr gut spazieren gehen. Das komplette Personal ist sehr freundlich zu zuvorkommend. Das essen war immer sehr lecker und es gibt keine langen Wartezeiten. Das Frühstück ist sehr gut und es gibt genügend Platz für alle Gäste am Buffet. Ich kann das Hotel wirklich sehr weiterempfehlen, um mal zur Ruhe zu kommen.

    von Lisa 13.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Kur- & Landhotel Borstel-Treff


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
118 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.